14. März 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. März 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. März 2017
Themen am 14. März 2017
-
Ein kleines Statement zur Diskussionskultur
Hallo ihr Lieben und Nicht-So-Lieben, ein Thema, in dem ich über ein Phänomen und wie man damit umgehen sollte diskutieren… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 235 Beiträge insgesamt
-
Warum bist du Single????
Auf die Frage:" warum bist du Single"? Ist die Antwort ganz einfach! Das Problem heutzutage ist, dass nur leer geredet… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 492 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Fotos in Seitenlage
Liegt das an rubensfan? Ich denke nicht. Was wollt ihr damit bezwecken? Sollen wir uns alle auf die Seite legen?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
So funktioniert ein Forum
Diesen Thread gabs schon ein paar Male, aber ich setze ihn nochmal hier herein, weil ich finde, er passt so… mehr
Erstellt in Smalltalk, 26 Beiträge insgesamt
-
Dieselexit in Grosstädten
Durch den VW Skandal angestossene Dieselproblematik, hat nun Stuttgart als erste Stadt beschlossen, Dieselfahrzeuge die nicht der Norm 6 entsprechen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 62 Beiträge insgesamt
-
Routinen/Rituale - Was ist hilfreich, was nervt etc.?
Etwas, dass mir überhaupt nicht liegt, ist "Routine". Also Sachen die man "immer wieder machen muß". Ich bin da schnell… mehr
Erstellt in Rundum Leben, neun Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Wir brauchen einen Chat
Meint Ihr, ihr bekommt das hin, uns wieder einen kleinen Chat zu basteln? Manchmal hilft sowas ungemein :-D… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Slow Cooker. Love it or hate it.
Wer verwendet hier einen Slow Cooker? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Tscholent z.B. Wie sehen eure damit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 376 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Bikini oder sexy Einteiler gesucht
Liebe Forumsmitglieder (Mädels), könnt ihr mir einen guten Tipp geben, wo ich einen modischen sexy Bikini oder Einteiler mit Ausschnitten aus… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 32 Beiträge insgesamt
-
Sportbekleidung online
Hallo Mädels, benötige wieder einmal Euren Rat. Ich suche Sportbekleidung - vor allem Hosen - für diverse Aktivitäten in Grösse 48/50. Vor… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
Was "verraten" Profiltexte bzw. Daten im Steckbrief?
Was "verraten" Profiltexte bzw. Daten im Steckbrief? Muss man immer direkt davon ausgehen, dass wenn unter den "Eckdaten" steht "Bin Mann/Frau" "Suche:… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 236 Beiträge insgesamt
-
Liierte Männer, die es Anfangs nicht sind....
Meine Damen, auf Grund des Postings einer Dame gestern, wo ein Herr von Liebe und Beziehung gesprochen hat und sich… mehr
Erstellt in Persönliches, 226 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
69. Stammi in München im Majestic
Servus miteinander der Münchner Stammi geht wieder auf Weltreise, diesmal am 17.03. nach Asien ins MAJESTIC Kistlerhof Str .251 81379 München www.majestic-restaurant.de Wir freuen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Es steht doch genau im Profil was frau will, und trotzdem....
...wird frau immer wieder von Männern angeschrieben, die frau nicht sucht, da liiert! Es kotzt mich langsam echt an! Und immer wieder… mehr
Erstellt in Persönliches, 43 Beiträge insgesamt
-
7und50ster Stammtisch am bayerischen Bodensee
Hallo Leute, heute wurde schon der Termin fixiert für den 57. Stammtisch. Wir treffen uns wieder am 1. April .... und das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Der Ruhrpottpower- Stammtisch on Tour geht weiter
Hallo ihr Lieben und Liebenden, unser Ruhrpottpower- Stammtisch on Tour zieht weiter. Diesmal treffen wir uns im Schnitzelhaus Christ, am 22.04.17… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Zappelndes Textfeld im Messenger
Hat von euch noch jemand das Phänomen, dass das Textfenster im Messenger (Flirtnachrichten) beim Tippen zappelt? Mir ist es erst… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwölf Beiträge insgesamt
-
2. Stammtisch Mannheim
Hallo ihr Lieben! Endlich ist es so weit! Nachdem ich lange krank war und danach viel um die Ohren hatte, komme… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tippgemeinschaft 16/17
Hallo Ihr Lieben, am 25.08. geht die neue Saison der ersten Bundesliga los und wir starten mit einer neuen Tipprunde. Hier… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 147 Beiträge insgesamt
-
Weiberkram: Kampfsport zur Selbstverteidigung.
Moin. Also, ich finde ja, jede Frau sollte bereits als Teenager zumindest Grundlagen der Selbstverteidigung lernen/gelernt haben. Auch wenn sie keine Ambitionen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
75. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 08.04.17 um 19 Uhr in der Gaststätte Südtiroler Platz Speckbacherstraße 20 90461 Nürnberg http://www.suedtiroler-platz.de https://www.facebook.com/pages/Südtiroler-Platz/159894014051892?fref=ts Es sind 10 Plätze reserviert!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Fahrplan zur neuen Version
Hallo zusammen, es wird Zeit für die nächste Stufe in der Entwicklung von rubensfan.de. Die erste Vorschau der nächsten Version steht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 536 Beiträge insgesamt
-
Freundesliste
Wo, zum Henker, finde ich denn meine Freundesliste... Ich such mir grad nen Wolf... grummel… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Silberbergwerk bei Freiburg 6.5.
Wir treffen uns am Samstag, 6.5., 15:00 um in Münstertal im Schwarzwald eine Bergwerksbesichtigung zu machen. 》 http://www.besucherbergwerk-teufelsgrund.com/ Anschliessend kehren wir im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
TV Momente Deiner Generation
Als das Fernsehen neu und das Internet noch nicht da war, ja da haben sich gewisste TV Momente in das… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 124 Beiträge insgesamt
-
Torten, Kuchen, Kaffee, Tee ---> Kaffeetrinken in Dortmund
Klein aber fein 19.03.2017 Sonntag 15 Uhr Red Beatz Bar • Café • Lounge Königswall 28 44137 Dortmund Einfach mal am Sonntag Nachmittag die Seele bei einem (oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Neue Location / neue Termine
Viele von euch haben es bestimmt schon gesehen. Die neuen Termine für Ende April, Juni und Juli sind auf der… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 43 Beiträge insgesamt