22. März 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. März 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. März 2017
Themen am 22. März 2017
-
Verrate dein Hausmittel
Da das mit den Hausmitteln noch spannend war in einem anderen Thema, würde ich mich freuen wenn man hier zu… mehr
Erstellt in Smalltalk, 46 Beiträge insgesamt
-
Was liest Du zur Zeit?
"Ich bin böse" Ein Buch aus dem Bus. https://vhhbus.de/serviceangebote/buecher-im-bus/ Eine absolut gute Idee, Bücher nebenbei zu entdecken. Auch eine gute Quelle: http://www.hamburger-wochenblatt.de/billstedt/lokales/glinder-austausch-kiste-ist-beliebt-d35588.html Die ist hier um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 124 Beiträge insgesamt
-
Grilltreffen Tread.
Da isser ! Und da die Gruppe: http://beta.rubensfan.de/gruppe/sommergrillen Auf zur fröhlichen Rudelbildung!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 84 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Wo bekommt man Bademode in 62+
Weis jemand wo man Bademode in 62+ bekommen kann? Mein Badekleid kommt jetzt in die Jahre und der Sommer steht vor… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 14 Beiträge insgesamt
-
Frühlingserwachen in Düsselsorf - Cocktailabend Nr. X
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - der Frühling erwacht und wir gleich mit! Lasst uns einen netten Abend… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Müssen wir uns wirklich alles gefallen lassen? ( Erdogan)
Seit Monaten stichelt und proviziert die Regierung Erdogans gegen Deutschland. Misachtet jeglichen Anstand und tritt Freunde mit Füssen. Ruft zum Aufstand… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 162 Beiträge insgesamt
-
Immobilienkauf als Single
Hallo zusammen, ich überlege derzeit eine Immobilie, eine Wohnung, zu kaufen. Da das für mich wohl eine, vielleicht sogar "die" größte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Kontaktanzeige ändern /löschen
Hallo Leute Wo genau kann ich meine Kontaktanzeige ändern /löschen ich finde da nichts wirklich? Vielen Dank schon mal für… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Fellreduzierung
Unter uns gesagt, ich bin ja kein Freund von Rasur. Tatsächlich aber verlagert sich mit den Jahren der Haarwuchs vom Kopf auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Warum bist du Single????
Auf die Frage:" warum bist du Single"? Ist die Antwort ganz einfach! Das Problem heutzutage ist, dass nur leer geredet… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 492 Beiträge insgesamt
-
Fehlermeldung wer hat sie noch
Hallo Leute Bei mir kommt folgene Fehlermeldung steht oben links auf der Website MBXcontroller on Event!MBXcontroller on Event!MBXcontroller on Event! und mansche… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Dieselexit in Grosstädten
Durch den VW Skandal angestossene Dieselproblematik, hat nun Stuttgart als erste Stadt beschlossen, Dieselfahrzeuge die nicht der Norm 6 entsprechen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 62 Beiträge insgesamt
-
Fahrplan zur neuen Version
Hallo zusammen, es wird Zeit für die nächste Stufe in der Entwicklung von rubensfan.de. Die erste Vorschau der nächsten Version steht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 536 Beiträge insgesamt
-
Tatort: Borowski und das dunkle Netz
Wie fandet Ihr die Darstellung der Hotelangestellten?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, drei Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
50. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im März treffen wir uns bereits zum 50. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
44. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 16. April 2017, im Restaurant Poseidon in Euskirchen
44. Stammtisch im Restaurant Poseidon, in Euskirchen Zum vierten Stammtisch in diesem Jahr, begeben wir uns für eine kulinarische Fernreise zurück… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Der Ruhrpottpower- Stammtisch on Tour geht weiter
Hallo ihr Lieben und Liebenden, unser Ruhrpottpower- Stammtisch on Tour zieht weiter. Diesmal treffen wir uns im Schnitzelhaus Christ, am 22.04.17… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Kanarische Insel : Gran Canaria Juni 2017
Hallo ihr lieben, ich fliege im juni für 14 tage mit meiner freundin nach gran canaria ,playa del ingles, und… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, neun Beiträge insgesamt
-
Dicken Bashing
Heute habe ich mir gut gelaunt in einem Laden, Pralinen angeschaut, denn ich liebe Schokolade und freue mich immer neue… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 658 Beiträge insgesamt
-
Probleme bei der Suche
Hallo zusammen, seit der neuen Version habe ich sehr seltsame Suchergebnisse. 1. Egal wie ich die Suche freigebe, bekomme ich nur eine… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 59 Beiträge insgesamt
-
Fliegen in die USA
Hallo! Ich träume schon seid Jahren von einer Reise in die USA. Leider habe ich aufgrund meines Gewichtes bisher sehr schlechte… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, neun Beiträge insgesamt
-
*Gibt es Menschen in eurem Leben......*
.....die ihr nicht ganz vergessen wollt oder könnt? Im positiven Sinn bitte. Das kann eine ehemalige Freund/Freundin sein, sehr enge… mehr
Erstellt in Persönliches, 30 Beiträge insgesamt
-
Spieleclub Ruhrgebiet
Zum 3. Spieleclub treffen wir uns am 23.04.2017 im Medienhaus Bochum. Mehr dazu findet ihr im Kalender :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Silberbergwerk bei Freiburg 6.5.
Wir treffen uns am Samstag, 6.5., 15:00 um in Münstertal im Schwarzwald eine Bergwerksbesichtigung zu machen. 》 http://www.besucherbergwerk-teufelsgrund.com/ Anschliessend kehren wir im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Indoor Minigolf bei Schwarzlicht & Essen im Poseidon in Friedberg am 25.3. um 19 Uhr
Schwarzlicht Minigolf - Bitte 15 Minuten früher da sein, da Einweisung. In der Anlage könnt Ihr auf 18 Bahnen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
7und50ster Stammtisch am bayerischen Bodensee
Hallo Leute, heute wurde schon der Termin fixiert für den 57. Stammtisch. Wir treffen uns wieder am 1. April .... und das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt