19. März 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. März 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. März 2017
Themen am 19. März 2017
-
Fellreduzierung
Unter uns gesagt, ich bin ja kein Freund von Rasur. Tatsächlich aber verlagert sich mit den Jahren der Haarwuchs vom Kopf auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
Grilltreffen Tread.
Da isser ! Und da die Gruppe: http://beta.rubensfan.de/gruppe/sommergrillen Auf zur fröhlichen Rudelbildung!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 84 Beiträge insgesamt
-
Fahrplan zur neuen Version
Hallo zusammen, es wird Zeit für die nächste Stufe in der Entwicklung von rubensfan.de. Die erste Vorschau der nächsten Version steht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 536 Beiträge insgesamt
-
Dicken Bashing
Heute habe ich mir gut gelaunt in einem Laden, Pralinen angeschaut, denn ich liebe Schokolade und freue mich immer neue… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 658 Beiträge insgesamt
-
Dimensionslöcher
Sagt mal, kennt ihr das auch, dass Gegenstände einfach plötzlich spurlos verschwinden und irgendwann an irgendwelchen seltsamen Stellen wieder auftauchen?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 74 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Müssen wir uns wirklich alles gefallen lassen? ( Erdogan)
Seit Monaten stichelt und proviziert die Regierung Erdogans gegen Deutschland. Misachtet jeglichen Anstand und tritt Freunde mit Füssen. Ruft zum Aufstand… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 162 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan-Spieleclub Ruhrgebiet - Gründung in Bochum
Hallo Rubensfans Wer Lust am Gründungstreffen des Rubensfan-Spieleclub Ruhrgebiet teilzunehmen, ist herzlich eingeladen. Das Treffen findet im Medienhaus Bochum (Haupteingang-Vorraum) am 19.02.2017… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Warum bist du Single????
Auf die Frage:" warum bist du Single"? Ist die Antwort ganz einfach! Das Problem heutzutage ist, dass nur leer geredet… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 492 Beiträge insgesamt
-
Steht in den Sternen
Ich habe in einem anderen Thread gelesen, Stierfrauen seien besonders sinnlich. Mag ich als Stierfrau nur zu gerne glauben 😇.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 82 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Graue Haare, färben oder nicht?
hallo, ich habe meine Haare seit längerem nicht gefärbt und habe nun schulterlange, graue Haare. Von meiner Umwelt bekomme… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 57 Beiträge insgesamt
-
Eure Haustiere und Besuch
Hallo, stellt euch vor, die Situation ist: Ihr habt in eurem Profil stehen, dass ihr Haustiere habt. Ihr werdet von Jemandem angeschrieben, der… mehr
Erstellt in Persönliches, 113 Beiträge insgesamt
-
Torten, Kuchen, Kaffee, Tee ---> Kaffeetrinken in Dortmund
Klein aber fein 19.03.2017 Sonntag 15 Uhr Red Beatz Bar • Café • Lounge Königswall 28 44137 Dortmund Einfach mal am Sonntag Nachmittag die Seele bei einem (oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Halloechen
Hi ich bin Michelle, 22 Jahre und komme aus Moers/NRW und hoffe hier endlich Mr. Right zu finden.… mehr
Erstellt in Persönliches, neun Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Slow Cooker. Love it or hate it.
Wer verwendet hier einen Slow Cooker? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Tscholent z.B. Wie sehen eure damit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 376 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Spieleclub Ruhrgebiet
Zum 3. Spieleclub treffen wir uns am 23.04.2017 im Medienhaus Bochum. Mehr dazu findet ihr im Kalender :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Schwangerschaftsmode
wo habt ihr eure Schwangerschaftsmode gekauft? (Ausser Bonprix) bin für jeden tipp sehr Dankbar :-)… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Hilfe!!!! Wer hilft mir beim packen für 8 Wochen Reha ?
Ich brauch mal dringend Eure Hilfe. Am Sonntag fahr ich für 8 Wochen zur Reha. Relativ weit weg von daheim,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 54 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
10. Dortmunder Treff
Zu unserem kleinen Jubiläum haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wir nehmen den neuen Laden T & Bone unter die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
51. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im April treffen wir uns bereits zum 51. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Bikini oder sexy Einteiler gesucht
Liebe Forumsmitglieder (Mädels), könnt ihr mir einen guten Tipp geben, wo ich einen modischen sexy Bikini oder Einteiler mit Ausschnitten aus… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 32 Beiträge insgesamt
-
"Ältere Nachrichten"
Hallo lieber Björn! Seit ca. 30 min. sind die älteren Flirts in einem aktuellen Dialog nicht mehr abzurufen bzw. anzusteuern… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Die chronische Hungerkrise für Millionen Menschen spitzt sich aktuelldramatisch zu !
5,6 Millionen Menschen sind in Äthiopien auf Nahrungsmittelhilfe angewiesen, 303.000 Kindern droht lebensbedrohliche Unterernährung. 3,9 Millionen sind in Somalia… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 108 Beiträge insgesamt