10. März 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. März 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. März 2017
Themen am 10. März 2017
-
www.verarschfan.de
...wäre auch ein guter Name für eine Seite :-( Es ist wirklich interessant, was heraus kommt, wenn Frauen miteinander kommunizieren. Das es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 605 Beiträge insgesamt
-
Was "verraten" Profiltexte bzw. Daten im Steckbrief?
Was "verraten" Profiltexte bzw. Daten im Steckbrief? Muss man immer direkt davon ausgehen, dass wenn unter den "Eckdaten" steht "Bin Mann/Frau" "Suche:… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 236 Beiträge insgesamt
-
wo sind unsere kleine schritte hin vermisse unsere gruppe
hatten eine tolle gruppe zum austauschen über über ernährung auch übers abnehmen und wenn björn die jetzt die geschlossen hat… mehr
Erstellt in Persönliches, 50 Beiträge insgesamt
-
Nagellack ~ Top oder Flop?
Ich bilde mal einen virtuellen Stuhlkreis und oute mich als Nagellack-Junkie. :-D Seit meinem 16ten Lebensjahr trage ich Nagellack und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 143 Beiträge insgesamt
-
Ich suche Tipps zum Tablet-Kauf
Ich möchte mir ein Tablet kaufen, aber ich verzweifel an der Auswahl und weiß nicht, worauf ich achten sollte. Das… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 41 Beiträge insgesamt
-
Welt der Frauen. Frauentag.
Meine Heldin ist Johanna von Orleans. Im Hundertjährigen Krieg hat sie als Kommandantin und Symbol Frankreichs den Dauphin nach Reims… mehr
Erstellt in Smalltalk, 27 Beiträge insgesamt
-
Immobilienkauf als Single
Hallo zusammen, ich überlege derzeit eine Immobilie, eine Wohnung, zu kaufen. Da das für mich wohl eine, vielleicht sogar "die" größte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party Samstag, 11. März 2017 Recklinghausen Vest Are
Nach der Party ist vor der Party Samstag, 11. März 2017 Recklinghausen > Vest Arena Vest Arena Hellbachstrasse 105 / 45661… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 45 Beiträge insgesamt
-
Lohntütenball
Gibt es nicht mehr. Aber das Wort ist immer noch wunderschön. Es klingt nach gekochtem Stahl und Kohle und wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 144 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Müssen wir uns wirklich alles gefallen lassen? ( Erdogan)
Seit Monaten stichelt und proviziert die Regierung Erdogans gegen Deutschland. Misachtet jeglichen Anstand und tritt Freunde mit Füssen. Ruft zum Aufstand… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 162 Beiträge insgesamt
-
Ist das ein Phänomen unter Dicken?
Hallo Forum, bevor ich zur eigentlichen Diskussion komme. Ich bin selbst sehr dick und kann mich in meinen Beobachntungen auch wiederfinden ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Fahrplan zur neuen Version
Hallo zusammen, es wird Zeit für die nächste Stufe in der Entwicklung von rubensfan.de. Die erste Vorschau der nächsten Version steht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 536 Beiträge insgesamt
-
Warum nach den perfekten???
Warum suchen wir immer den perfekten Partner?Wir sind doch selber nicht perfekt!Warum suchen wir jemanden ohne sichtbare Fehler?Wir haben doch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Probleme bei der Suche
Hallo zusammen, seit der neuen Version habe ich sehr seltsame Suchergebnisse. 1. Egal wie ich die Suche freigebe, bekomme ich nur eine… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 59 Beiträge insgesamt
-
Benennung der Kontaktanfragen / Freundschaftsanfragen
Hallo Ihr Lieben, die Umbenennung der Freundesliste in Kontaktliste und vor allem der Option von "Freundschaftsanfrage senden" in "Verbinden" hat ja… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 25 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
69. Stammi in München im Majestic
Servus miteinander der Münchner Stammi geht wieder auf Weltreise, diesmal am 17.03. nach Asien ins MAJESTIC Kistlerhof Str .251 81379 München www.majestic-restaurant.de Wir freuen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Warum bist du Single????
Auf die Frage:" warum bist du Single"? Ist die Antwort ganz einfach! Das Problem heutzutage ist, dass nur leer geredet… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 492 Beiträge insgesamt
-
Verhalten die Männer oder Frauen sexy finden
Hallo, für alle Damen die mal Schwierigkeiten haben bei einem Date so richtige "Knisterstimmung" aufkommen zu lassen, hat diese Internetseite… mehr
Erstellt in Smalltalk, 96 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff mit Musik :-) 10.03.2017
Sie sind wieder da :-))) Wann? Freitag, den 10. März 2017 ab 19.00 Uhr Wo? CHECK-IN Stukenbrockerweg 43 in 33813 Oerlinghausen www.checkin-oerlinghausen.de Was ist los? LIVE MUSIK COP -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
An die, die noch auf Aufnahme in die Gruppe der toleranten kleinen Schritte warten
Ich möchte nur kurz Bescheid geben, dass ich nach mehrmaligen Versuchen nicht in der Lage bin eure Anfragen zu bearbeiten,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, drei Beiträge insgesamt
-
Stühle für dicke Popos
Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach neuen Stühlen und doch etwas schockiert, dass die meisten Möbelhändler… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zehn Beiträge insgesamt
-
Ausreden - in allen Lebenslagen
Wer hat das nicht schon erlebt? Man kommt in eine peinliche oder brenzliche Situation und keine Ausrede parat!? Hier können alle… mehr
Erstellt in Smalltalk, elf Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Die chronische Hungerkrise für Millionen Menschen spitzt sich aktuelldramatisch zu !
5,6 Millionen Menschen sind in Äthiopien auf Nahrungsmittelhilfe angewiesen, 303.000 Kindern droht lebensbedrohliche Unterernährung. 3,9 Millionen sind in Somalia… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 108 Beiträge insgesamt
-
Keine Umleitung zu HTTPS
Man kann rubensfan.de in die Zeile eintippen ohne dass man auf die verschlüsselte Seite mit HTTPS umgeleitet wird. Man logt… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Dieselexit in Grosstädten
Durch den VW Skandal angestossene Dieselproblematik, hat nun Stuttgart als erste Stadt beschlossen, Dieselfahrzeuge die nicht der Norm 6 entsprechen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 62 Beiträge insgesamt
-
TV Momente Deiner Generation
Als das Fernsehen neu und das Internet noch nicht da war, ja da haben sich gewisste TV Momente in das… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 124 Beiträge insgesamt
-
Liierte Männer, die es Anfangs nicht sind....
Meine Damen, auf Grund des Postings einer Dame gestern, wo ein Herr von Liebe und Beziehung gesprochen hat und sich… mehr
Erstellt in Persönliches, 226 Beiträge insgesamt
-
Verheiratete: Warum seid ihr hier?
Weil die Frage ja gerade aufkam... Die Frage geht auch an die in fester Beziehung seienden. Also: Warum? Ich bin es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
Der Ruhrpottpower- Stammtisch on Tour geht weiter
Hallo ihr Lieben und Liebenden, unser Ruhrpottpower- Stammtisch on Tour zieht weiter. Diesmal treffen wir uns im Schnitzelhaus Christ, am 22.04.17… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
2. Stammtisch Mannheim
Hallo ihr Lieben! Endlich ist es so weit! Nachdem ich lange krank war und danach viel um die Ohren hatte, komme… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Rockabilly Kleid
Liebe Mädels, ich brauche für eine Hochzeit ein schönes Rockabilly Kleid. Habt ihr ein paar Adressen für mich? Erfahrungen? Liebe… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 23 Beiträge insgesamt
-
Feuer!?
Wohne ja jetzt seit Weihnachten in meinem neuen Haus und fühl mich auch richtig wohl darin. In ein richtiges Haus… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Ein kleines Statement zur Diskussionskultur
Hallo ihr Lieben und Nicht-So-Lieben, ein Thema, in dem ich über ein Phänomen und wie man damit umgehen sollte diskutieren… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 235 Beiträge insgesamt
-
74. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 11.03.2017 um 19 Uhr in der Cucina Italiana Schwandter Str.10 90530 Wendelstein http://cucit.de Es sind 14 Plätze reserviert! Anmeldeschluß ist der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Hilfe!!!! Wer hilft mir beim packen für 8 Wochen Reha ?
Ich brauch mal dringend Eure Hilfe. Am Sonntag fahr ich für 8 Wochen zur Reha. Relativ weit weg von daheim,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 54 Beiträge insgesamt
-
Thema bearbeiten funktioniert nicht.
hallo, Wenn ich das Icon Thema bearbeiten anklicken, erhalte ich nur eine weiße Seite. Das Thema lässt sich also nicht bearbeiten.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach......
So, da ist er, der Thread für die Kruscheltanten und Onkels Ich war dann trotz der Ankündigung, dass ich heute nichts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 310 Beiträge insgesamt