16. März 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. März 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. März 2017
Themen am 16. März 2017
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Kontaktanfragen usw.
Leider muss ich zugeben, ein bisschen " computerblond " zu sein. Wenn man Freundschaftsanfragen erhält und man bestätigt diese -… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 21 Beiträge insgesamt
-
Bikini oder sexy Einteiler gesucht
Liebe Forumsmitglieder (Mädels), könnt ihr mir einen guten Tipp geben, wo ich einen modischen sexy Bikini oder Einteiler mit Ausschnitten aus… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 32 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Fahrplan zur neuen Version
Hallo zusammen, es wird Zeit für die nächste Stufe in der Entwicklung von rubensfan.de. Die erste Vorschau der nächsten Version steht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 536 Beiträge insgesamt
-
Eure Haustiere und Besuch
Hallo, stellt euch vor, die Situation ist: Ihr habt in eurem Profil stehen, dass ihr Haustiere habt. Ihr werdet von Jemandem angeschrieben, der… mehr
Erstellt in Persönliches, 113 Beiträge insgesamt
-
Dieselexit in Grosstädten
Durch den VW Skandal angestossene Dieselproblematik, hat nun Stuttgart als erste Stadt beschlossen, Dieselfahrzeuge die nicht der Norm 6 entsprechen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 62 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Lohntütenball
Gibt es nicht mehr. Aber das Wort ist immer noch wunderschön. Es klingt nach gekochtem Stahl und Kohle und wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 144 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Frage zur Übersicht der Gruppen
Es sieht so aus, als wären die Gruppen in der Übersicht innerhalb der jeweiligen Kategorie nach Anzahl der Mitglieder in… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Indoor Minigolf bei Schwarzlicht & Essen im Poseidon in Friedberg am 25.3. um 19 Uhr
Schwarzlicht Minigolf - Bitte 15 Minuten früher da sein, da Einweisung. In der Anlage könnt Ihr auf 18 Bahnen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Hilfe!!!! Wer hilft mir beim packen für 8 Wochen Reha ?
Ich brauch mal dringend Eure Hilfe. Am Sonntag fahr ich für 8 Wochen zur Reha. Relativ weit weg von daheim,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 54 Beiträge insgesamt
-
Kanarische Insel : Gran Canaria Juni 2017
Hallo ihr lieben, ich fliege im juni für 14 tage mit meiner freundin nach gran canaria ,playa del ingles, und… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, neun Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
www.verarschfan.de
...wäre auch ein guter Name für eine Seite :-( Es ist wirklich interessant, was heraus kommt, wenn Frauen miteinander kommunizieren. Das es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 605 Beiträge insgesamt
-
Fliegen in die USA
Hallo! Ich träume schon seid Jahren von einer Reise in die USA. Leider habe ich aufgrund meines Gewichtes bisher sehr schlechte… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, neun Beiträge insgesamt
-
50. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im März treffen wir uns bereits zum 50. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
So funktioniert ein Forum
Diesen Thread gabs schon ein paar Male, aber ich setze ihn nochmal hier herein, weil ich finde, er passt so… mehr
Erstellt in Smalltalk, 26 Beiträge insgesamt
-
10. Dortmunder Treff
Zu unserem kleinen Jubiläum haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wir nehmen den neuen Laden T & Bone unter die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
2. Stammtisch Mannheim
Hallo ihr Lieben! Endlich ist es so weit! Nachdem ich lange krank war und danach viel um die Ohren hatte, komme… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
gruppen und ewiges scrollen
lieber björn in unsere gruppe gibt es viele beiträge leider muss man ewig nach unten scrollen kann man das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Silberbergwerk bei Freiburg 6.5.
Wir treffen uns am Samstag, 6.5., 15:00 um in Münstertal im Schwarzwald eine Bergwerksbesichtigung zu machen. 》 http://www.besucherbergwerk-teufelsgrund.com/ Anschliessend kehren wir im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
44. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 16. April 2017, im Restaurant Poseidon in Euskirchen
44. Stammtisch im Restaurant Poseidon, in Euskirchen Zum vierten Stammtisch in diesem Jahr, begeben wir uns für eine kulinarische Fernreise zurück… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
7und50ster Stammtisch am bayerischen Bodensee
Hallo Leute, heute wurde schon der Termin fixiert für den 57. Stammtisch. Wir treffen uns wieder am 1. April .... und das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Feuer!?
Wohne ja jetzt seit Weihnachten in meinem neuen Haus und fühl mich auch richtig wohl darin. In ein richtiges Haus… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
Ein kleines Statement zur Diskussionskultur
Hallo ihr Lieben und Nicht-So-Lieben, ein Thema, in dem ich über ein Phänomen und wie man damit umgehen sollte diskutieren… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 235 Beiträge insgesamt