13. März 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. März 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. März 2017
Themen am 13. März 2017
-
Ein kleines Statement zur Diskussionskultur
Hallo ihr Lieben und Nicht-So-Lieben, ein Thema, in dem ich über ein Phänomen und wie man damit umgehen sollte diskutieren… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 235 Beiträge insgesamt
-
Müssen wir uns wirklich alles gefallen lassen? ( Erdogan)
Seit Monaten stichelt und proviziert die Regierung Erdogans gegen Deutschland. Misachtet jeglichen Anstand und tritt Freunde mit Füssen. Ruft zum Aufstand… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 162 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10463 Beiträge insgesamt
-
Warum bist du Single????
Auf die Frage:" warum bist du Single"? Ist die Antwort ganz einfach! Das Problem heutzutage ist, dass nur leer geredet… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 492 Beiträge insgesamt
-
Slow Cooker. Love it or hate it.
Wer verwendet hier einen Slow Cooker? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Tscholent z.B. Wie sehen eure damit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 376 Beiträge insgesamt
-
Was "verraten" Profiltexte bzw. Daten im Steckbrief?
Was "verraten" Profiltexte bzw. Daten im Steckbrief? Muss man immer direkt davon ausgehen, dass wenn unter den "Eckdaten" steht "Bin Mann/Frau" "Suche:… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 236 Beiträge insgesamt
-
Bikini oder sexy Einteiler gesucht
Liebe Forumsmitglieder (Mädels), könnt ihr mir einen guten Tipp geben, wo ich einen modischen sexy Bikini oder Einteiler mit Ausschnitten aus… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 32 Beiträge insgesamt
-
Zappelndes Textfeld im Messenger
Hat von euch noch jemand das Phänomen, dass das Textfenster im Messenger (Flirtnachrichten) beim Tippen zappelt? Mir ist es erst… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwölf Beiträge insgesamt
-
Wir brauchen einen Chat
Meint Ihr, ihr bekommt das hin, uns wieder einen kleinen Chat zu basteln? Manchmal hilft sowas ungemein :-D… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Weiberkram: Kampfsport zur Selbstverteidigung.
Moin. Also, ich finde ja, jede Frau sollte bereits als Teenager zumindest Grundlagen der Selbstverteidigung lernen/gelernt haben. Auch wenn sie keine Ambitionen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4187 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
44. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 16. April 2017, im Restaurant Poseidon in Euskirchen
44. Stammtisch im Restaurant Poseidon, in Euskirchen Zum vierten Stammtisch in diesem Jahr, begeben wir uns für eine kulinarische Fernreise zurück… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Torten, Kuchen, Kaffee, Tee ---> Kaffeetrinken in Dortmund
Klein aber fein 19.03.2017 Sonntag 15 Uhr Red Beatz Bar • Café • Lounge Königswall 28 44137 Dortmund Einfach mal am Sonntag Nachmittag die Seele bei einem (oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
69. Stammi in München im Majestic
Servus miteinander der Münchner Stammi geht wieder auf Weltreise, diesmal am 17.03. nach Asien ins MAJESTIC Kistlerhof Str .251 81379 München www.majestic-restaurant.de Wir freuen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Liierte Männer, die es Anfangs nicht sind....
Meine Damen, auf Grund des Postings einer Dame gestern, wo ein Herr von Liebe und Beziehung gesprochen hat und sich… mehr
Erstellt in Persönliches, 226 Beiträge insgesamt
-
Damen- und Herrendüfte ~ "Ja, sehr gerne!" oder "Nein, danke!"
Vor einigen Wochen bekam ich eine Duftprobe vom Jean Paul Gaultier "Classique" Eau de Toilette. Ich kannte den Duft vorher… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 144 Beiträge insgesamt
-
Wie kann ich aus einer PNG-Datei eine Vektorgrafik erstellen?
Ich habe 2 Grafiken mit einer Auflösung von 300 dpi erstellt, die ich auf Nassschiebe-Folie drucken lassen möchte. Die Besonderheit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23 Beiträge insgesamt
-
Person im Messenger löschen
Weiß jemand wie man eine Person aus dem Messi löscht? Spezialfall: Betreffende Person scheint mich auf Igno gepackt zu haben… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
TV Momente Deiner Generation
Als das Fernsehen neu und das Internet noch nicht da war, ja da haben sich gewisste TV Momente in das… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 124 Beiträge insgesamt
-
Kanarische Inseln: Teneriffa
Hallo an alle. Ich fliege in ein paar Wochen nach Tereriffa ( süd- West, Costa Adeje). Es ist mein erstes Urlaub… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 19 Beiträge insgesamt
-
50. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im März treffen wir uns bereits zum 50. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
10. Dortmunder Treff
Zu unserem kleinen Jubiläum haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wir nehmen den neuen Laden T & Bone unter die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Benennung der Kontaktanfragen / Freundschaftsanfragen
Hallo Ihr Lieben, die Umbenennung der Freundesliste in Kontaktliste und vor allem der Option von "Freundschaftsanfrage senden" in "Verbinden" hat ja… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 25 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Dieselexit in Grosstädten
Durch den VW Skandal angestossene Dieselproblematik, hat nun Stuttgart als erste Stadt beschlossen, Dieselfahrzeuge die nicht der Norm 6 entsprechen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 62 Beiträge insgesamt
-
7und50ster Stammtisch am bayerischen Bodensee
Hallo Leute, heute wurde schon der Termin fixiert für den 57. Stammtisch. Wir treffen uns wieder am 1. April .... und das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt