18. März 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. März 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. März 2017
Themen am 18. März 2017
-
Dimensionslöcher
Sagt mal, kennt ihr das auch, dass Gegenstände einfach plötzlich spurlos verschwinden und irgendwann an irgendwelchen seltsamen Stellen wieder auftauchen?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 74 Beiträge insgesamt
-
Steht in den Sternen
Ich habe in einem anderen Thread gelesen, Stierfrauen seien besonders sinnlich. Mag ich als Stierfrau nur zu gerne glauben 😇.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 82 Beiträge insgesamt
-
Geht auch einfach nur unterhalten?
Neu angemeldet. Geht hier auch im ersten Schritt nur einfach unterhalten? Oder muss Mann gleich heiraten?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 133 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Warum bist du Single????
Auf die Frage:" warum bist du Single"? Ist die Antwort ganz einfach! Das Problem heutzutage ist, dass nur leer geredet… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 492 Beiträge insgesamt
-
Schwangerschaftsmode
wo habt ihr eure Schwangerschaftsmode gekauft? (Ausser Bonprix) bin für jeden tipp sehr Dankbar :-)… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Immobilienkauf als Single
Hallo zusammen, ich überlege derzeit eine Immobilie, eine Wohnung, zu kaufen. Da das für mich wohl eine, vielleicht sogar "die" größte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Eure Haustiere und Besuch
Hallo, stellt euch vor, die Situation ist: Ihr habt in eurem Profil stehen, dass ihr Haustiere habt. Ihr werdet von Jemandem angeschrieben, der… mehr
Erstellt in Persönliches, 113 Beiträge insgesamt
-
Fahrplan zur neuen Version
Hallo zusammen, es wird Zeit für die nächste Stufe in der Entwicklung von rubensfan.de. Die erste Vorschau der nächsten Version steht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 536 Beiträge insgesamt
-
Dieselexit in Grosstädten
Durch den VW Skandal angestossene Dieselproblematik, hat nun Stuttgart als erste Stadt beschlossen, Dieselfahrzeuge die nicht der Norm 6 entsprechen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 62 Beiträge insgesamt
-
2. Stammtisch Mannheim
Hallo ihr Lieben! Endlich ist es so weit! Nachdem ich lange krank war und danach viel um die Ohren hatte, komme… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Frühlingserwachen in Düsselsorf - Cocktailabend Nr. X
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - der Frühling erwacht und wir gleich mit! Lasst uns einen netten Abend… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Hilfe!!!! Wer hilft mir beim packen für 8 Wochen Reha ?
Ich brauch mal dringend Eure Hilfe. Am Sonntag fahr ich für 8 Wochen zur Reha. Relativ weit weg von daheim,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 54 Beiträge insgesamt
-
Torten, Kuchen, Kaffee, Tee ---> Kaffeetrinken in Dortmund
Klein aber fein 19.03.2017 Sonntag 15 Uhr Red Beatz Bar • Café • Lounge Königswall 28 44137 Dortmund Einfach mal am Sonntag Nachmittag die Seele bei einem (oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
10. Dortmunder Treff
Zu unserem kleinen Jubiläum haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wir nehmen den neuen Laden T & Bone unter die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Sonntags-Brunch / 23. April 2017 / 10 - 15 Uhr
SONNTAGSBRUNCH Sonntag, den 23. April um 10 bis 15 Uhr "Hannibal" Wühlischstr. 24 10245 Berlin-Friedrichshain (Achtung, es gibt mehrere!) Buffet... Vom Müsli… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
44. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 16. April 2017, im Restaurant Poseidon in Euskirchen
44. Stammtisch im Restaurant Poseidon, in Euskirchen Zum vierten Stammtisch in diesem Jahr, begeben wir uns für eine kulinarische Fernreise zurück… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Probleme bei der Suche
Hallo zusammen, seit der neuen Version habe ich sehr seltsame Suchergebnisse. 1. Egal wie ich die Suche freigebe, bekomme ich nur eine… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 59 Beiträge insgesamt
-
So funktioniert ein Forum
Diesen Thread gabs schon ein paar Male, aber ich setze ihn nochmal hier herein, weil ich finde, er passt so… mehr
Erstellt in Smalltalk, 26 Beiträge insgesamt