31. Januar 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 31. Januar 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 31. Januar 2010
Themen am 31. Januar 2010
-
Punkt Komma Strich
Ich hab echt ein problem damit texte zu lesen die kein komma keinen punkt keinen absatz enthalten und dann womöglich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 145 Beiträge insgesamt
-
ohne Thema Chat Nr. 3
ich begrüße alle hier :-)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 555 Beiträge insgesamt
-
Männer zogern das treffen raus
Hallo ihr Lieben ich muss mal was los werden und hoffe ich bin net allein damit, am 01.12.2009 habe ich hier… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 117 Beiträge insgesamt
-
Wer bezahlt beim ersten date?
Hallo, wie seht ihr das? Emanzipation hin, Emanzipation her, ich finde es gehört sich, dass der Mann beim ersten date bezahlt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 291 Beiträge insgesamt
-
Gibts hier denn auch Bayern ??
Irgenwie kommts mir so vor als gäbs hier fast keine Männer und Frauen aus Bayern ! Find ich schade :-( Oder irr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
unterschiedliche nicks
mal eine naive frage (bin vom lande, tut mir leid): warum haben manche männer unterschiedliche nicks bei "suche nach erotischen stunden"… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Neueröffnung !! "Club-der-Matzi-Witwen"
Heute eröffne ich den Club der "Matzi-Witwen" !!!!!! Da ich denke es gibt noch andere "geschädigte" nette Damen ,wie mich,die auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 374 Beiträge insgesamt
-
Die Rubensfan - KOCHECKE
Hier sind Eure Lieblings-Kochrezepte zu finden. Braten + Kurzgebratenes, Aufläufe, Suppen + Eintöpfe, Salate, etc.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Mannheim/Heidelberg
Finde die Idee eines Stammtischs auch prima :D gibts hier denn wen mit Interesse für ein Treffen in Mannheim/Heidelberg ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt
-
Oberflächlich?!
Ich hab da mal eine Frage an euch und zwar: fühlt ihr euch hier nicht auch (oft) auf euer äußerliches… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
haben füllige frauen mehr lust auf sex?
übrigens stellte sich diese frage heute auch bei unserem kaffeklatsch. tommy frug sich, ob mollige frauen mehr lust auf sex… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Ich bin entäuscht.
Hallo ihr lieben ! ich werde heute oder morgen mein Profil löschen. Aus Entäuschung. Ich möchte nicht behaupten, das alle… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Intimrasur
Mädels, ich brauch' ma eure Hilfe... Hat jemand Erfahrung mit "Enthaarungscreme für den Intimbereich"? Bzw. gibt es sowas überhaupt? Ich bin… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 233 Beiträge insgesamt
-
Bis du aus dem Raum Mi/LIP/HF/SHG?
Suche nette Leute zum treffen im Raum Mi/LIP/HF/SHG vielleicht wird ja ein witziger Stammtisch daraus. Frauen und Männer in allen alterstufen wo versteckt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 248 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 13. Februar 2010 in Frankfurt
Samstag, den 13.02.2010 ab 20:00 Uhr in der Batschkapp Maybachstr. 24 in 60433 Frankfurt 8,- ? im VVK + Gebühr und 10,- ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 192 Beiträge insgesamt
-
Reiseziele
Hallo zusammen, ich finde, dass in dieser Rubrik auch über die liebsten Reiseziele geschwärmt und berichtet werden sollte. Ich bin… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 66 Beiträge insgesamt
-
Norlichter anwesend?
sagt mal, wer isn hier aus dem norden? ich komme aus schlicktown -> wilhelmshaven ist noch wer ein nordlicht? vorweihnachtliche grüße bellis… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 107 Beiträge insgesamt
-
Neuerungen im Forum
Als angemeldeter Benutzer hat man jetzt die Möglichkeit, die Sortierung der Beiträge zu ändern. Man kann also selbst wählen, ob… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Bringen Kinder beim Sankt-Martinssingen Süßigkeiten oder
Mir geht seit letztem Jahr eine wichtige Frage nicht aus dem Kopf die mein Leben verändert hat. Letzten Sankt-Martin standen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, acht Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Bremen
Wer hätte lust auf ein treffen in Bremen? Vieleicht auch gemeinsame unternehmungen Kino,Tanzen unsw.?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
In Berlin gibt's keine Dicken...
Hallo Zusammen, ich glaub in Berlin sind alle zu schüchtern oder zu cool oder ich bin zu doof um sie zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 53 Beiträge insgesamt
-
Lieblings Buch/Autor
Hallo, ich habe festgestellt, dass es zu fast allen Themen einen Tread gibt, aber nicht zu Büchern und den dazugehörigen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 39 Beiträge insgesamt
-
Das "nicht antworten" und nur aufs Profil schauen
Das regt mich so tierisch auf... wenn man dann wirklich mal jemanden anschreibt, wird danach nur auf mein Profil geschaut… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 141 Beiträge insgesamt
-
Dicke Frauen schlanke Männer
Also ich möchte hier mal nicht rummeckern aber ich kenne diese Site schon ne ganze Weile und schon vor 2… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 190 Beiträge insgesamt
-
Warum gibt es hier eigentlich das Mailsystem???
Frage an euch liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter ... warum gibt es hier das Mailsystem wenn man eh keine Antwort bekommt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 93 Beiträge insgesamt
-
Bei einer Frau sind die inneren Werte wichtiger als die Figur
Also mir ist es bei einer Frau die zum Alter zu mir past wichtiger das die inneren Werte stimmen ,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 196 Beiträge insgesamt
-
Frankreich
Hallo ihr lieben!! hier mal ein kleiner Tipp von mir für euch für alle die in der Nähe von Frankreich wohnen: In… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
Gewagt nachgefragt an Mann wie Frau gleichermaßen
Kennt ihr das auch: Man lernt sich kennen, trifft sich, gefällt sich... trifft sich öfter, gefällt sich besser.. wildes Knutschen, wildes… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
ÖLWECHSEL - ANLEITUNG FÜR MÄNNER ?
Anleitung für Männer: 1. Ins Zubehörgeschäft fahren, 50 Euro für Öl, Filter, Ölbinder, Reinigungscreme und einen Duftbaum ausgeben. 2. Entdecken, dass Behälter… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 32 Beiträge insgesamt
-
Ein Witz...
Ein Pärchen besichtigt einen Bauernhof. Als die mit der Bäuerin über die Wiese gehen, reitet der Hahn gerade auf der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt