2. Januar 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. Januar 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. Januar 2010
Themen am 02. Januar 2010
-
infantile Nicks
Mal eine Frage an die Damen: findet ihr Nicks wie "Moppelhoppel" oder "Busenkuschler" tatsächlich interessant???… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 78 Beiträge insgesamt
-
...mit beiden Beinen fest im Leben stehen
Hallo, was versteht ihr genau darunter?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
Was heißt gelegentliches Rauchen?
Was verstehen Frauen unter gelegentlichem Rauchen? Die Zigarette danach oder abgezählt über den Tag verteilt oder wie oder was?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Sexuelle Vorlieben?
Hallo, Ich habe nichts gegen Erotik, nichts gegen Sex, ich bin nicht verklemmt oder gar prüde?. Im Gegenteil. Ich bin auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
was ist mit den frauen los?
Hallo erst mal ...weiß einfach nicht was mit den frauen los ist!!! Was sie für vorstellungen haben!!!! wie geht es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 51 Beiträge insgesamt
-
Chat?!
Wie wäre es mit einem Chat? Es gibt doch ab und an Tage, da mag man sich einfach nur unterhalten, egal… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 40 Beiträge insgesamt
-
Treffen in NRW Kreise MK/HSK/UN/HA
Hallo liebe Leute, ich suche im Raum Menden - Iserlohn - Hemer, ach was im Kreis MK/HA/UN nette Leute für gemeinsame… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Gute Vorsätze ;-)
Hallo zusammen, als völlig forumunerfahrene will ich mal einen Einstieg wagen. Wie sieht es mit euren guten Vorsätzen für 2010 aus? Bei… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, neun Beiträge insgesamt
-
Zusammenleben versus 2 getrennte Haushalte
Hallo zusammen, ich befinde mich momentan in einem nicht verliebten Zustand und bin seit einigen Jahren Single. Momentan kann ich es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
Wunsch einer Frau...
Gedicht der Frau: Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Lieber Weihnachtsmann bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was. Schick… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
noch einer zum lachen
LIEBER GOTT HIER EIN KLEINER VERBESSERUNGSVORSCHLAG: DAS LEBEN SOLLTE MIT DEM TOD BEGINNEN UND NICHT ANDERSHERRUM! STELL DIR DAS MAL VOR DU LIEGST SIX… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, fünf Beiträge insgesamt
-
Profilschleicher die kein profil haben
also ich muss sagen ich finde es nicht gut dass leute die kein profil haben, auf andere ihr profil gehen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 25 Beiträge insgesamt
-
Norlichter anwesend?
sagt mal, wer isn hier aus dem norden? ich komme aus schlicktown -> wilhelmshaven ist noch wer ein nordlicht? vorweihnachtliche grüße bellis… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 107 Beiträge insgesamt
-
Altersunterschied?- No go oder Yes, we can???
Hey ihr lieben, ich habe die letzten Tage oft darüber nachgedacht, ob es wohl Sinn macht mit jemanden eine Beziehung… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
Mädelz Stammtisch Duisburg oder Moers
Hallöchen, wer hat Lust auf eine Art Stammtisch irgendwo in oder zwischen Duisburg und Moers? Ich würde mich über eine nette… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Nette Leute gesucht....
Hallo Ihr Lieben, ich suche Leute aus dem Kreis Hannover- Celle- Braunschweig, die Lust haben sich mal zu treffen, zum Klönen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
In Berlin gibt's keine Dicken...
Hallo Zusammen, ich glaub in Berlin sind alle zu schüchtern oder zu cool oder ich bin zu doof um sie zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 53 Beiträge insgesamt
-
Stockings
Wo kauft Ihr eure Stockings? Halterlose, etc.. Ich bin schon eine Weile auf der Suche, werde aber partout nicht fündig..entweder zu… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 44 Beiträge insgesamt
-
SAUNA
Hallo, gibt es hier nette Leute mit denen man regelmäßig in den Wintermonaten in die Sauna gehen kann?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 46 Beiträge insgesamt
-
evtl nützliche funktionen
lieber björn, du hast ganz schön was auffe beine gestellt. und wie du siehst geht, das mit dem forum immer… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
gibt es hier auch rubensfrauen die an realen treffen interessiert sind ?
ich habe das gefühl, viele sind nur zur unterhaltung hier....… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
Ein Witz...
Ein Pärchen besichtigt einen Bauernhof. Als die mit der Bäuerin über die Wiese gehen, reitet der Hahn gerade auf der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
Wie ist Dein Beuteschema? Beschreibst du es in deinem Profil?
Ich hab da mal eine Frage an alle: Manche Männer schreiben ganz klar, welches körperliche "Beuteschema" ;-) sie haben. Als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt