7. Januar 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. Januar 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. Januar 2010
Themen am 07. Januar 2010
-
Sexuelle Vorlieben?
Hallo, Ich habe nichts gegen Erotik, nichts gegen Sex, ich bin nicht verklemmt oder gar prüde?. Im Gegenteil. Ich bin auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
Ne Männerart Beziehung zu beenden?
Beziehung, alles paßt und dann plötzlich und völlig unerwartet sich gar nicht mehr zu melden... ist das eine Art der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
Wie ist Dein Beuteschema? Beschreibst du es in deinem Profil?
Ich hab da mal eine Frage an alle: Manche Männer schreiben ganz klar, welches körperliche "Beuteschema" ;-) sie haben. Als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Körperpflege
Ich kann es nicht haben, wenn Menschen, mit denen ich zu tun habe unangenehm riechen. Das muß man doch auch… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
Erotische Geschichten
Ich hätte da mal ne Frage.... Besteht auf der Plattform eigentlich Bedarf an selbstgeschriebenen erotischen Geschichten? Oder weiß evtl. jemand eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 22 Beiträge insgesamt
-
Foto
Da ein Foto in der "Online Partnersuche" sehr wichtig zu sein scheint, möchte ich gerne welche von professioneller Seite erstellen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
der bellis ihre filmempfehlung zum thema mollig in filmen
Wenn ich könnte würde ich den Threat umbenennen, ich hoffe, das kann ich bald :) "schwer verliebt" ist eine komödie aus dem… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 24 Beiträge insgesamt
-
Was heißt gelegentliches Rauchen?
Was verstehen Frauen unter gelegentlichem Rauchen? Die Zigarette danach oder abgezählt über den Tag verteilt oder wie oder was?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Intimrasur
Mädels, ich brauch' ma eure Hilfe... Hat jemand Erfahrung mit "Enthaarungscreme für den Intimbereich"? Bzw. gibt es sowas überhaupt? Ich bin… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 233 Beiträge insgesamt
-
Das "nicht antworten" und nur aufs Profil schauen
Das regt mich so tierisch auf... wenn man dann wirklich mal jemanden anschreibt, wird danach nur auf mein Profil geschaut… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 141 Beiträge insgesamt
-
Schicker Rock, suche die passenden Strumphosen
Hi, ich habe schon das ganze Internet und auch diverse Geschäfte nach Stumpfhosen aus dünner Wolle abgesucht, doch ich finde… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
was heißt eigentlich...
ja ichmeine es ernst und ich will gern wissen was es heißt also für andere jetzt. was heißt für euch "sexuell… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 22 Beiträge insgesamt
-
Zusammenleben versus 2 getrennte Haushalte
Hallo zusammen, ich befinde mich momentan in einem nicht verliebten Zustand und bin seit einigen Jahren Single. Momentan kann ich es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
Gute Vorsätze ;-)
Hallo zusammen, als völlig forumunerfahrene will ich mal einen Einstieg wagen. Wie sieht es mit euren guten Vorsätzen für 2010 aus? Bei… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, neun Beiträge insgesamt
-
Norlichter anwesend?
sagt mal, wer isn hier aus dem norden? ich komme aus schlicktown -> wilhelmshaven ist noch wer ein nordlicht? vorweihnachtliche grüße bellis… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 107 Beiträge insgesamt
-
Ein Witz...
Ein Pärchen besichtigt einen Bauernhof. Als die mit der Bäuerin über die Wiese gehen, reitet der Hahn gerade auf der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
Weitere Suchkriterien
Ich würde mir wünschen, dass man auch nach besonderen Kriterien, wie Tattoos und Piercings, suchen könnte.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Nette Leute gesucht....
Hallo Ihr Lieben, ich suche Leute aus dem Kreis Hannover- Celle- Braunschweig, die Lust haben sich mal zu treffen, zum Klönen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Schönheit u. Realität!
Ich frage mich manchmal auf welcher Seite ich hier bin? hier werden anscheinend nur dürre Männer oder Anadolise gesucht, ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt