13. Januar 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. Januar 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. Januar 2010
Themen am 13. Januar 2010
-
Schönheit u. Realität!
Ich frage mich manchmal auf welcher Seite ich hier bin? hier werden anscheinend nur dürre Männer oder Anadolise gesucht, ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
Offener Brief an...
... die tollen Frauen die ich hier kennen lernen durfte. Was ich hier suche... Menschen mit Ausstrahlung. Interessantes, das man nicht unbedingt benennen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
Gibt es noch die Frau mit der man sich erlich unterhalten kann ?
Ich bin erlich das weiß ich , aber seit ehr Frauen das auch ?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Bei einer Frau sind die inneren Werte wichtiger als die Figur
Also mir ist es bei einer Frau die zum Alter zu mir past wichtiger das die inneren Werte stimmen ,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 196 Beiträge insgesamt
-
Das "nicht antworten" und nur aufs Profil schauen
Das regt mich so tierisch auf... wenn man dann wirklich mal jemanden anschreibt, wird danach nur auf mein Profil geschaut… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 141 Beiträge insgesamt
-
Am Wochenende ist stille
Hallo erst mal, ich habe die erfahrungen gemacht, das in der woche von Mo- Fr ich von herren angeschrieben werde, als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Meine Lieblingssrüche
Hier mal meine Lieblingssprüche für euch, vlt. kann der/die ein oder andere sie bei Gelegenheit mal anwenden *gg Versuchungen sollte man… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 75 Beiträge insgesamt
-
Liebeskummer
ich muss einfach mal was loswerden... ich bin momentan soooo traurig weil ich mal wieder so enttäuscht worden bin! Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 33 Beiträge insgesamt
-
Nordlichter-Treffen zweiter Teil
Hallo alle miteinander, Nachdem so viele Vorschläge für eine Kneipe in Hamburg gekommen sind (keine..) schlage ich das "Bolero" vor. (Friedrich-Ebert-Damm… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
stammtisch in nähe MZ/WI/ oder FfM
hi gibt es hier nicht auch ein paar leute, die lust darauf haben sich so ungefähr alle 6 wochen zu treffen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
BH Problem...
Kennt zufällig jemand einen BH/Dessous Hersteller außer Ulla Dessous der Größen wie z.B. 100 G-H verkauft? Ich habe bei ebay zwar schon… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 121 Beiträge insgesamt
-
Spieltrieb
Ich bin begeisterter Brett-, Karten- und Rollenspieler und habe in dieser Jahreszeit noch mehr Schwierigkeiten als sonst, an einer… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 43 Beiträge insgesamt
-
Die Rubensfan - KOCHECKE
Hier sind Eure Lieblings-Kochrezepte zu finden. Braten + Kurzgebratenes, Aufläufe, Suppen + Eintöpfe, Salate, etc.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Ein Witz...
Ein Pärchen besichtigt einen Bauernhof. Als die mit der Bäuerin über die Wiese gehen, reitet der Hahn gerade auf der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
Nette Leute gesucht....
Hallo Ihr Lieben, ich suche Leute aus dem Kreis Hannover- Celle- Braunschweig, die Lust haben sich mal zu treffen, zum Klönen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Intimrasur
Mädels, ich brauch' ma eure Hilfe... Hat jemand Erfahrung mit "Enthaarungscreme für den Intimbereich"? Bzw. gibt es sowas überhaupt? Ich bin… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 233 Beiträge insgesamt
-
Definition: "Treue"
Ich musste eben richtig schmunzeln... ;-) Beim stöbern, ja ich gestehe: ich bin seeeeeeeehr neugierig, bin ich auf ein männliches… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
erotische bilder und dicke männer
Hallo, heute habe ich mir mal ein paar von den Bildern unter den Links -Erotik angeschaut und konnte nur welche… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Die Rubensfan - BACKSTUBE
hier ist Platz für Eure Lieblings-Backrezepte ! Kuchen, Torten, Muffins, etc.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Stockings
Wo kauft Ihr eure Stockings? Halterlose, etc.. Ich bin schon eine Weile auf der Suche, werde aber partout nicht fündig..entweder zu… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 44 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Bremen
Wer hätte lust auf ein treffen in Bremen? Vieleicht auch gemeinsame unternehmungen Kino,Tanzen unsw.?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
Augsburger Stammtisch
Hallo zusammen, ich suche nette Leute in und um Augsburg zur Gründung eines Stammtisches, für Unternehmungen zum Sporteln....... Würde mich freuen, wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt