16. Januar 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. Januar 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. Januar 2010
Themen am 16. Januar 2010
-
Wer bezahlt beim ersten date?
Hallo, wie seht ihr das? Emanzipation hin, Emanzipation her, ich finde es gehört sich, dass der Mann beim ersten date bezahlt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 291 Beiträge insgesamt
-
Das "nicht antworten" und nur aufs Profil schauen
Das regt mich so tierisch auf... wenn man dann wirklich mal jemanden anschreibt, wird danach nur auf mein Profil geschaut… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 141 Beiträge insgesamt
-
Zeilen die ich schreibe, weil ich vor Sehnsucht leide.....
?..könnt ihr mich da verstehen? Es hört nicht auf, dieses Denken und Sehnen. Es ahnte meine Seele lange, Bevor mein Auge es gesehn, Und selig-süße… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Intimrasur
Mädels, ich brauch' ma eure Hilfe... Hat jemand Erfahrung mit "Enthaarungscreme für den Intimbereich"? Bzw. gibt es sowas überhaupt? Ich bin… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 233 Beiträge insgesamt
-
Spieltrieb
Ich bin begeisterter Brett-, Karten- und Rollenspieler und habe in dieser Jahreszeit noch mehr Schwierigkeiten als sonst, an einer… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 43 Beiträge insgesamt
-
Mädelz Stammtisch Duisburg oder Moers
Hallöchen, wer hat Lust auf eine Art Stammtisch irgendwo in oder zwischen Duisburg und Moers? Ich würde mich über eine nette… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Single in Berlin?
Hallo erstmal, leider muss ich sagen das ich es echt schade finde das es keine veranstalltungen für mollige in berlin gibt.. damals… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
In Berlin gibt's keine Dicken...
Hallo Zusammen, ich glaub in Berlin sind alle zu schüchtern oder zu cool oder ich bin zu doof um sie zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 53 Beiträge insgesamt
-
Bis du aus dem Raum Mi/LIP/HF/SHG?
Suche nette Leute zum treffen im Raum Mi/LIP/HF/SHG vielleicht wird ja ein witziger Stammtisch daraus. Frauen und Männer in allen alterstufen wo versteckt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 248 Beiträge insgesamt
-
stammtisch in nähe MZ/WI/ oder FfM
hi gibt es hier nicht auch ein paar leute, die lust darauf haben sich so ungefähr alle 6 wochen zu treffen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Augsburger Stammtisch
Hallo zusammen, ich suche nette Leute in und um Augsburg zur Gründung eines Stammtisches, für Unternehmungen zum Sporteln....... Würde mich freuen, wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Altversion verschwindet
vielleicht das thema sport?? tipps und adressen wo es sportangebote für mollige leute gibt. ich bin da zB . gestern in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Zugriff auf Profilbilder einschränken...?
Mancher - wie ich auch - scheut sich ein Profilbild einzustellen, aus Sorge, es könnte um die Welt gehen. Es… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Eine wahre Geschichte die das Leben schrieb?
Manchmal kommt es vor, daß ich besondere Erlebnisse aufschreibe... Eine Art Tagebuch und als Erinnerung für mich selber... ? Das nachfolgende… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, fünf Beiträge insgesamt
-
Frage, nur für die Damen...
Hallo Ihr lieben, ich habe eine Frage an Euch. Es wäre nett, wenn ihr mich nicht direkt in der Luft… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Ein Witz...
Ein Pärchen besichtigt einen Bauernhof. Als die mit der Bäuerin über die Wiese gehen, reitet der Hahn gerade auf der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
Bei einer Frau sind die inneren Werte wichtiger als die Figur
Also mir ist es bei einer Frau die zum Alter zu mir past wichtiger das die inneren Werte stimmen ,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 196 Beiträge insgesamt
-
Wüste Beschimpfung...
Hallo euch allen, habt ihr das auch schon erlebt, daß ihr wüst beschimpft wurdet, weil ihr eine Absage erteilt habt? Das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Norlichter anwesend?
sagt mal, wer isn hier aus dem norden? ich komme aus schlicktown -> wilhelmshaven ist noch wer ein nordlicht? vorweihnachtliche grüße bellis… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 107 Beiträge insgesamt