18. Januar 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. Januar 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. Januar 2010
Themen am 18. Januar 2010
-
rubens
wo sind die netten ,hübschen rubens… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
*hust-schneuz-schnief*
Ich bin krank... *mitleidheischendguck*... wollt's euch nur ma gesagt haben... *hust* Ne dicke Erkältung, mit all den schlimmen Symptomen die schon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Das "nicht antworten" und nur aufs Profil schauen
Das regt mich so tierisch auf... wenn man dann wirklich mal jemanden anschreibt, wird danach nur auf mein Profil geschaut… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 141 Beiträge insgesamt
-
PLZ-Problem
Also um das hiermal grundsätzlich zusagen. Die ganz allermeisten Frauen haben hier alles was ein Mann sich wünschen kann.........aber Ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Frage, nur für die Damen...
Hallo Ihr lieben, ich habe eine Frage an Euch. Es wäre nett, wenn ihr mich nicht direkt in der Luft… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Sexualität
Ich denke nur an das eine. Bin ich zu nynphormanisch veranlagt oder gar verrückt?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
Männerbotschaften
Nicht nur dasVollweib gehört heute zu den Glücklichen - nein, auch ich wurde angeschrieben mit einer etwas mir nicht ganz… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Stuttgart
Hallo an Alle, da ich jetzt schon oft hier im Forum von ?Treffen/Stammtischen? in verschiedenen Städten oder Regionen gelesen habe, kam… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Wer bezahlt beim ersten date?
Hallo, wie seht ihr das? Emanzipation hin, Emanzipation her, ich finde es gehört sich, dass der Mann beim ersten date bezahlt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 291 Beiträge insgesamt
-
Mädelz Stammtisch Duisburg oder Moers
Hallöchen, wer hat Lust auf eine Art Stammtisch irgendwo in oder zwischen Duisburg und Moers? Ich würde mich über eine nette… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
BH Problem...
Kennt zufällig jemand einen BH/Dessous Hersteller außer Ulla Dessous der Größen wie z.B. 100 G-H verkauft? Ich habe bei ebay zwar schon… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 121 Beiträge insgesamt
-
Bis du aus dem Raum Mi/LIP/HF/SHG?
Suche nette Leute zum treffen im Raum Mi/LIP/HF/SHG vielleicht wird ja ein witziger Stammtisch daraus. Frauen und Männer in allen alterstufen wo versteckt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 248 Beiträge insgesamt
-
Intimrasur
Mädels, ich brauch' ma eure Hilfe... Hat jemand Erfahrung mit "Enthaarungscreme für den Intimbereich"? Bzw. gibt es sowas überhaupt? Ich bin… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 233 Beiträge insgesamt
-
Nordlichter-Treffen zweiter Teil
Hallo alle miteinander, Nachdem so viele Vorschläge für eine Kneipe in Hamburg gekommen sind (keine..) schlage ich das "Bolero" vor. (Friedrich-Ebert-Damm… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Ulm und Umgebung
Hallo Ihr Lieben, vielleicht gibts ja auch ein paar nette Leute aus meiner Gegend, die sich ab und zu mal gerne treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Fetter Hintern ;-)
"Ein dickes Hinterteil ist gut für die Gesundheit. Dies versichern britische Wissenschaftler in einer neuen Studie über Körperfett und seine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
SAUNA
Hallo, gibt es hier nette Leute mit denen man regelmäßig in den Wintermonaten in die Sauna gehen kann?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 46 Beiträge insgesamt
-
Erotische Geschichten
Ich hätte da mal ne Frage.... Besteht auf der Plattform eigentlich Bedarf an selbstgeschriebenen erotischen Geschichten? Oder weiß evtl. jemand eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 22 Beiträge insgesamt
-
Diskobesuch in HAMBURG
Hallo ihr lieben, ich möchte wieder mal richtig abhotten gehen. Hamburg unsicher machen. Also Diskotheken besuchen. Wenns geht aber nicht die Ü40… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Single in Berlin?
Hallo erstmal, leider muss ich sagen das ich es echt schade finde das es keine veranstalltungen für mollige in berlin gibt.. damals… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Meine Lieblingssrüche
Hier mal meine Lieblingssprüche für euch, vlt. kann der/die ein oder andere sie bei Gelegenheit mal anwenden *gg Versuchungen sollte man… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 75 Beiträge insgesamt
-
Chat?!
Wie wäre es mit einem Chat? Es gibt doch ab und an Tage, da mag man sich einfach nur unterhalten, egal… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 40 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 13. Februar 2010 in Frankfurt
Samstag, den 13.02.2010 ab 20:00 Uhr in der Batschkapp Maybachstr. 24 in 60433 Frankfurt 8,- ? im VVK + Gebühr und 10,- ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 192 Beiträge insgesamt
-
test
hallo hanne, danke für den tipp. ich wohne in der nähe von emmerich, habe aber noch nie davon gehört :-( ich werde… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwei Beiträge insgesamt
-
stammtisch in nähe MZ/WI/ oder FfM
hi gibt es hier nicht auch ein paar leute, die lust darauf haben sich so ungefähr alle 6 wochen zu treffen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt