5. Januar 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. Januar 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. Januar 2010
Themen am 05. Januar 2010
-
Das "nicht antworten" und nur aufs Profil schauen
Das regt mich so tierisch auf... wenn man dann wirklich mal jemanden anschreibt, wird danach nur auf mein Profil geschaut… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 141 Beiträge insgesamt
-
gibt es hier auch rubensfrauen die an realen treffen interessiert sind ?
ich habe das gefühl, viele sind nur zur unterhaltung hier....… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
Frauen machen den 1. Schritt
Ich habe den Eindruck, dass viele Herren hier drauf warten, dass wir Frauen den 1. Schritt machen, sie spazieren zig… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 127 Beiträge insgesamt
-
Ein Witz...
Ein Pärchen besichtigt einen Bauernhof. Als die mit der Bäuerin über die Wiese gehen, reitet der Hahn gerade auf der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
Intimrasur
Mädels, ich brauch' ma eure Hilfe... Hat jemand Erfahrung mit "Enthaarungscreme für den Intimbereich"? Bzw. gibt es sowas überhaupt? Ich bin… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 233 Beiträge insgesamt
-
Suche Corsage zu erschwinglichen Preis
kann mir jemand sagen, wie man an eine recht preiswerte Corsage in großer Größe kommt? sollte schon unter 40,- liegen. Danke… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 17 Beiträge insgesamt
-
Mädelz Stammtisch Duisburg oder Moers
Hallöchen, wer hat Lust auf eine Art Stammtisch irgendwo in oder zwischen Duisburg und Moers? Ich würde mich über eine nette… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Sexuelle Vorlieben?
Hallo, Ich habe nichts gegen Erotik, nichts gegen Sex, ich bin nicht verklemmt oder gar prüde?. Im Gegenteil. Ich bin auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
weihnachtliche Satire..... (ist ja noch nicht SO lange her.....) ;o))
Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen BETHLEHEM, JUDÄA - In den… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, ein Beitrag
-
Achtung ! Neuer Computer - Wurm ! ;o)
...... //////...... ....(o)(o )..... .....(:)..... ......() ...... Güden Doooch, ......()..... ......()...... ......()...... isch bin en Hägga aus Leibzsch, .....(_)....... .....( _)....... un diss iss en selbstbrögrammirdor ......(_).... .. .......(_)..... bösartischer… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwei Beiträge insgesamt
-
In Berlin gibt's keine Dicken...
Hallo Zusammen, ich glaub in Berlin sind alle zu schüchtern oder zu cool oder ich bin zu doof um sie zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 53 Beiträge insgesamt
-
Kontaktanzeige
Ich habe gestern eine Kontaktanzeige erstellt... Diese hat mittlerweile den Status "geprüft", sprich sie müsste eigentlich freigeschalten sein. Allerdings finde ich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 14 Beiträge insgesamt
-
Angaben im Profil
Hallo Björn, bei den Angaben zu "Brille" fehlt mir noch eine Angabemöglichkeit, nämlich z. B. "Lesebrille" oder ab und zu Brille.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
evtl nützliche funktionen
lieber björn, du hast ganz schön was auffe beine gestellt. und wie du siehst geht, das mit dem forum immer… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Treffen in NRW Kreise MK/HSK/UN/HA
Hallo liebe Leute, ich suche im Raum Menden - Iserlohn - Hemer, ach was im Kreis MK/HA/UN nette Leute für gemeinsame… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt