1. Januar 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. Januar 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. Januar 2010
Themen am 01. Januar 2010
-
infantile Nicks
Mal eine Frage an die Damen: findet ihr Nicks wie "Moppelhoppel" oder "Busenkuschler" tatsächlich interessant???… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 78 Beiträge insgesamt
-
HAPPY NEW YEAR !!!!
Hallo ihr Lieben ich wünsche euch allen. ein gesundes, gutes, erfolgreiches neues Jahr. Möge das neue… mehr
Erstellt in Rundum Leben, fünf Beiträge insgesamt
-
Norlichter anwesend?
sagt mal, wer isn hier aus dem norden? ich komme aus schlicktown -> wilhelmshaven ist noch wer ein nordlicht? vorweihnachtliche grüße bellis… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 107 Beiträge insgesamt
-
wie war die ü100 party?
ich konnte net hin, bin aber sooo neugierig. wer war da und kann berichten?? gruß bellis… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, fünf Beiträge insgesamt
-
Sexuelle Vorlieben?
Hallo, Ich habe nichts gegen Erotik, nichts gegen Sex, ich bin nicht verklemmt oder gar prüde?. Im Gegenteil. Ich bin auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
Silvester alleine!!!
Gibts noch jemand der seinen Silvesterabend alleine verbringt o. bin ich die einzigste auf der ganzen weiten Welt. Hab kurzfristig… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
gibt es hier auch rubensfrauen die an realen treffen interessiert sind ?
ich habe das gefühl, viele sind nur zur unterhaltung hier....… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
noch einer zum lachen
LIEBER GOTT HIER EIN KLEINER VERBESSERUNGSVORSCHLAG: DAS LEBEN SOLLTE MIT DEM TOD BEGINNEN UND NICHT ANDERSHERRUM! STELL DIR DAS MAL VOR DU LIEGST SIX… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, fünf Beiträge insgesamt
-
Wunsch einer Frau...
Gedicht der Frau: Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Lieber Weihnachtsmann bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was. Schick… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
Gute Vorsätze ;-)
Hallo zusammen, als völlig forumunerfahrene will ich mal einen Einstieg wagen. Wie sieht es mit euren guten Vorsätzen für 2010 aus? Bei… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, neun Beiträge insgesamt
-
Forenkummer
hallo, ich muss voraus schicken dass ich grad so nen bissl mischmasch im herzen hab. es geht mir um janibär. er scheint sich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
der bellis ihre filmempfehlung zum thema mollig in filmen
Wenn ich könnte würde ich den Threat umbenennen, ich hoffe, das kann ich bald :) "schwer verliebt" ist eine komödie aus dem… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 24 Beiträge insgesamt
-
Stockings
Wo kauft Ihr eure Stockings? Halterlose, etc.. Ich bin schon eine Weile auf der Suche, werde aber partout nicht fündig..entweder zu… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 44 Beiträge insgesamt
-
Mädelz Stammtisch Duisburg oder Moers
Hallöchen, wer hat Lust auf eine Art Stammtisch irgendwo in oder zwischen Duisburg und Moers? Ich würde mich über eine nette… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Was heißt gelegentliches Rauchen?
Was verstehen Frauen unter gelegentlichem Rauchen? Die Zigarette danach oder abgezählt über den Tag verteilt oder wie oder was?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Silvester-Party im Alpincenter Bottrop
Wer kommt denn alles? :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt