28. Januar 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. Januar 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. Januar 2010
Themen am 28. Januar 2010
-
Männer und ihre Aktfotos
Mich würde interessieren wie die Erfahrungen andrer Mändels hier zu diesem Thema sind, bzw. können sich die Junx dazu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
ohne Thema Chat Nr. 3
ich begrüße alle hier :-)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 555 Beiträge insgesamt
-
Ich bin entäuscht.
Hallo ihr lieben ! ich werde heute oder morgen mein Profil löschen. Aus Entäuschung. Ich möchte nicht behaupten, das alle… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Gewagt nachgefragt an Mann wie Frau gleichermaßen
Kennt ihr das auch: Man lernt sich kennen, trifft sich, gefällt sich... trifft sich öfter, gefällt sich besser.. wildes Knutschen, wildes… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Wer bezahlt beim ersten date?
Hallo, wie seht ihr das? Emanzipation hin, Emanzipation her, ich finde es gehört sich, dass der Mann beim ersten date bezahlt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 291 Beiträge insgesamt
-
Lieblings Buch/Autor
Hallo, ich habe festgestellt, dass es zu fast allen Themen einen Tread gibt, aber nicht zu Büchern und den dazugehörigen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 39 Beiträge insgesamt
-
Sex beim ersten Date?
Hallo an beide Geschlechter :-) Wie seht ihr das? Sollte man beim ersten Date gleich Sex haben? Von welchen Faktoren macht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 255 Beiträge insgesamt
-
was ist liebe im leben wert; wenn man nicht glücklich ist?
heute im gespräch beim kaffee unter 5 freunden stellten wir fest; dass wir in der zeit in der wir leben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Das "nicht antworten" und nur aufs Profil schauen
Das regt mich so tierisch auf... wenn man dann wirklich mal jemanden anschreibt, wird danach nur auf mein Profil geschaut… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 141 Beiträge insgesamt
-
Männerbotschaften
Nicht nur dasVollweib gehört heute zu den Glücklichen - nein, auch ich wurde angeschrieben mit einer etwas mir nicht ganz… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
haben füllige frauen mehr lust auf sex?
übrigens stellte sich diese frage heute auch bei unserem kaffeklatsch. tommy frug sich, ob mollige frauen mehr lust auf sex… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Neueröffnung !! "Club-der-Matzi-Witwen"
Heute eröffne ich den Club der "Matzi-Witwen" !!!!!! Da ich denke es gibt noch andere "geschädigte" nette Damen ,wie mich,die auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 374 Beiträge insgesamt
-
An alle Frauen hier im Forum....
Hab mich hier bei "rubensfan.de" gestern angemeldet und bin jetzt auf das Forum gestossen. Da will ich euch gleich mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Gibts noch DVD-Abende?
Also obwohl ich mich trotz biologischem Alter von 40 nicht so fühle..aber ich frage mich doch manchmal, ob es noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
mal hallo sag:-)
hey.ich dachte nun wo ich neu hier bin sage ich mal allgemein "hallo"!! Würde mich über nette Kontakte sehr freuen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Frauen können so gemein sein...
Eine Satire: Glaubt man der Bibel, so war die Frau im großen Schöpfungsplan zuerst gar nicht vorgesehen. Der Mann allein hätte eigentlich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 13 Beiträge insgesamt
-
Intimrasur
Mädels, ich brauch' ma eure Hilfe... Hat jemand Erfahrung mit "Enthaarungscreme für den Intimbereich"? Bzw. gibt es sowas überhaupt? Ich bin… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 233 Beiträge insgesamt
-
Show them to me--leider nur auf english
http://www.myvideo.de/watch/5689891/Rodney_Carrington_Show_them_to_me_Subtitles könnt mich wegschmeissen vor lachen bei dem Typen :-)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, vier Beiträge insgesamt
-
Dänemark....echt zu empfehlen!!!
Wir waren jetzt schon öfters in Dänemark und mir ist immer wieder aufgefallen, dass ich meine Größe ohne weiteres in… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
Hilfe....wo sind denn die Backrezepte gelandet?
Also ich such und such und find sie nimmer :-(........Die Koch- und Backrezepte, die ich super fand und eigentlich kopieren… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Erlangen/Nürnberg
Damit wieder eine Region bei den Stammtischen/Treffen dabei ist, besteht Interesse so etwas auch im Raum Erlangen/Nürnberg zu veranstalten, ausser… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
etikettenschwindel, lest selbst
http://www.abgespeist.de/e5709/e7104/e9361/abgespeist_mogelliste_20100126_druckqualitaet.pdf http://www.abgespeist.de/e5709/e7104/e9354/Fotostrecke_Download_20100126.pdf am meisten aergert mich das neuerdings ach so tolle "kollegen" ihren "guten" namen fuer so etwas hergeben. gerade von alfons… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, fünf Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Bremen
Wer hätte lust auf ein treffen in Bremen? Vieleicht auch gemeinsame unternehmungen Kino,Tanzen unsw.?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt