8. Januar 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. Januar 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. Januar 2010
Themen am 08. Januar 2010
-
Schönheit u. Realität!
Ich frage mich manchmal auf welcher Seite ich hier bin? hier werden anscheinend nur dürre Männer oder Anadolise gesucht, ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
Wie sollte eine Frau sein mit der man Alt werden kann.
Ich würde mich freuen , über eine Partnerin mit der ich gemeinsam Alt werden kann , aber gibt es sollche… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Ne Männerart Beziehung zu beenden?
Beziehung, alles paßt und dann plötzlich und völlig unerwartet sich gar nicht mehr zu melden... ist das eine Art der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
Mann mit Stil???
Also ich habe das Gefühl hier gibt es irgendwie nicht sehr viele Menschen, die wirklich etwas aus sich machen??… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Das "nicht antworten" und nur aufs Profil schauen
Das regt mich so tierisch auf... wenn man dann wirklich mal jemanden anschreibt, wird danach nur auf mein Profil geschaut… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 141 Beiträge insgesamt
-
Weitere Suchkriterien
Ich würde mir wünschen, dass man auch nach besonderen Kriterien, wie Tattoos und Piercings, suchen könnte.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Intimrasur
Mädels, ich brauch' ma eure Hilfe... Hat jemand Erfahrung mit "Enthaarungscreme für den Intimbereich"? Bzw. gibt es sowas überhaupt? Ich bin… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 233 Beiträge insgesamt
-
Nette Leute gesucht....
Hallo Ihr Lieben, ich suche Leute aus dem Kreis Hannover- Celle- Braunschweig, die Lust haben sich mal zu treffen, zum Klönen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Online Status
Wie lange wird eigentlich der Online Status angezeigt, obwohl man off ist? Habe schon mehrfach die Rückmeldung auf Mail/Flirt bekommen, das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Körperpflege
Ich kann es nicht haben, wenn Menschen, mit denen ich zu tun habe unangenehm riechen. Das muß man doch auch… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
Zusammenleben versus 2 getrennte Haushalte
Hallo zusammen, ich befinde mich momentan in einem nicht verliebten Zustand und bin seit einigen Jahren Single. Momentan kann ich es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
erweiterte Mitgliedschaft
Ich frage mich gerade, warum ich in beim Anklicken diverser Leute (und erstaunlicherweise bei mir selbst auch) überrascht feststellen, dass… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Kontaktanzeige
Ich habe gestern eine Kontaktanzeige erstellt... Diese hat mittlerweile den Status "geprüft", sprich sie müsste eigentlich freigeschalten sein. Allerdings finde ich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 14 Beiträge insgesamt
-
Wäre schön wenn man bei "Benutzer Online" Region einsehen könnte
Da fällt mir ein Benutzername ins Auge - öffne ihn -und lese z.B. Zürich. Schade!! Viel zu weit weg.Kann man… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
evtl nützliche funktionen
lieber björn, du hast ganz schön was auffe beine gestellt. und wie du siehst geht, das mit dem forum immer… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Profilschleicher die kein profil haben
also ich muss sagen ich finde es nicht gut dass leute die kein profil haben, auf andere ihr profil gehen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 25 Beiträge insgesamt
-
Chat?!
Wie wäre es mit einem Chat? Es gibt doch ab und an Tage, da mag man sich einfach nur unterhalten, egal… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 40 Beiträge insgesamt
-
In Berlin gibt's keine Dicken...
Hallo Zusammen, ich glaub in Berlin sind alle zu schüchtern oder zu cool oder ich bin zu doof um sie zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 53 Beiträge insgesamt
-
Reiseveranstaler der besonderen Art
Hallo Leute stelle hier mal drei Reiseveranstalter vor, die sich auf eine "Mollige" Kundschaft eingestellt haben. www.dicke-reisen.de www.flitz-ab.de www.nzz.ch Gruss Schwedenbombe… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
infantile Nicks
Mal eine Frage an die Damen: findet ihr Nicks wie "Moppelhoppel" oder "Busenkuschler" tatsächlich interessant???… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 78 Beiträge insgesamt
-
Wellness Hotel??
hat jemand aus privater Erfahrung oder von Freunden mal nen Tipp, für ein nettes Welness Hotel zu humanen Preisen und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 30 Beiträge insgesamt
-
SAUNA
Hallo, gibt es hier nette Leute mit denen man regelmäßig in den Wintermonaten in die Sauna gehen kann?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 46 Beiträge insgesamt
-
Sexuelle Vorlieben?
Hallo, Ich habe nichts gegen Erotik, nichts gegen Sex, ich bin nicht verklemmt oder gar prüde?. Im Gegenteil. Ich bin auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
Chemie muss stimmen...
Hallo, dieser Satz wird ja immer wieder gesagt und geschrieben, aber was genau bedeutet er? Also, mann redet, telefoniert, tauscht Fotos… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt