14. Januar 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. Januar 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. Januar 2010
Themen am 14. Januar 2010
-
Wer bezahlt beim ersten date?
Hallo, wie seht ihr das? Emanzipation hin, Emanzipation her, ich finde es gehört sich, dass der Mann beim ersten date bezahlt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 291 Beiträge insgesamt
-
Schönheit u. Realität!
Ich frage mich manchmal auf welcher Seite ich hier bin? hier werden anscheinend nur dürre Männer oder Anadolise gesucht, ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
Sexualität
Ich denke nur an das eine. Bin ich zu nynphormanisch veranlagt oder gar verrückt?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
Offener Brief an...
... die tollen Frauen die ich hier kennen lernen durfte. Was ich hier suche... Menschen mit Ausstrahlung. Interessantes, das man nicht unbedingt benennen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
Fetter Hintern ;-)
"Ein dickes Hinterteil ist gut für die Gesundheit. Dies versichern britische Wissenschaftler in einer neuen Studie über Körperfett und seine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
Definition: "Treue"
Ich musste eben richtig schmunzeln... ;-) Beim stöbern, ja ich gestehe: ich bin seeeeeeeehr neugierig, bin ich auf ein männliches… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Bremen
Wer hätte lust auf ein treffen in Bremen? Vieleicht auch gemeinsame unternehmungen Kino,Tanzen unsw.?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
Bei einer Frau sind die inneren Werte wichtiger als die Figur
Also mir ist es bei einer Frau die zum Alter zu mir past wichtiger das die inneren Werte stimmen ,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 196 Beiträge insgesamt
-
Am Wochenende ist stille
Hallo erst mal, ich habe die erfahrungen gemacht, das in der woche von Mo- Fr ich von herren angeschrieben werde, als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Augsburger Stammtisch
Hallo zusammen, ich suche nette Leute in und um Augsburg zur Gründung eines Stammtisches, für Unternehmungen zum Sporteln....... Würde mich freuen, wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Nordlichter-Treffen zweiter Teil
Hallo alle miteinander, Nachdem so viele Vorschläge für eine Kneipe in Hamburg gekommen sind (keine..) schlage ich das "Bolero" vor. (Friedrich-Ebert-Damm… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Das "nicht antworten" und nur aufs Profil schauen
Das regt mich so tierisch auf... wenn man dann wirklich mal jemanden anschreibt, wird danach nur auf mein Profil geschaut… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 141 Beiträge insgesamt
-
Mitglieder aus dem Saarland
Mich würde mal intressieren ob hier auch mitglieder aus dem Saarland anwesend sind :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Mädelz Stammtisch Duisburg oder Moers
Hallöchen, wer hat Lust auf eine Art Stammtisch irgendwo in oder zwischen Duisburg und Moers? Ich würde mich über eine nette… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Chat?!
Wie wäre es mit einem Chat? Es gibt doch ab und an Tage, da mag man sich einfach nur unterhalten, egal… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 40 Beiträge insgesamt
-
Intimrasur
Mädels, ich brauch' ma eure Hilfe... Hat jemand Erfahrung mit "Enthaarungscreme für den Intimbereich"? Bzw. gibt es sowas überhaupt? Ich bin… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 233 Beiträge insgesamt
-
Liebeskummer
ich muss einfach mal was loswerden... ich bin momentan soooo traurig weil ich mal wieder so enttäuscht worden bin! Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 33 Beiträge insgesamt
-
BH Problem...
Kennt zufällig jemand einen BH/Dessous Hersteller außer Ulla Dessous der Größen wie z.B. 100 G-H verkauft? Ich habe bei ebay zwar schon… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 121 Beiträge insgesamt
-
test
hallo hanne, danke für den tipp. ich wohne in der nähe von emmerich, habe aber noch nie davon gehört :-( ich werde… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwei Beiträge insgesamt
-
Altversion verschwindet
vielleicht das thema sport?? tipps und adressen wo es sportangebote für mollige leute gibt. ich bin da zB . gestern in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Niederlande
Hallo ich würde gern wissen, ob es sich lohnt in die Niederlande (Hamburg-Enschede z.B.) zu fahren, um sich dort mit… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
In Berlin gibt's keine Dicken...
Hallo Zusammen, ich glaub in Berlin sind alle zu schüchtern oder zu cool oder ich bin zu doof um sie zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 53 Beiträge insgesamt
-
Norlichter anwesend?
sagt mal, wer isn hier aus dem norden? ich komme aus schlicktown -> wilhelmshaven ist noch wer ein nordlicht? vorweihnachtliche grüße bellis… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 107 Beiträge insgesamt
-
"Üppige Figur", "Üppig gebaut" - was meint die Männerwelt mit "üppig"?
,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 132 Beiträge insgesamt
-
Spieltrieb
Ich bin begeisterter Brett-, Karten- und Rollenspieler und habe in dieser Jahreszeit noch mehr Schwierigkeiten als sonst, an einer… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 43 Beiträge insgesamt
-
ÖLWECHSEL - ANLEITUNG FÜR MÄNNER ?
Anleitung für Männer: 1. Ins Zubehörgeschäft fahren, 50 Euro für Öl, Filter, Ölbinder, Reinigungscreme und einen Duftbaum ausgeben. 2. Entdecken, dass Behälter… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 32 Beiträge insgesamt
-
ÖLWECHSEL - ANLEITUNG FÜR FRAUEN
Anleitung für Frauen: 1. In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel. 2. Kaffee trinken. 3. Nach 15 Minuten Scheck… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt