23. Januar 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. Januar 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. Januar 2010
Themen am 23. Januar 2010
-
Stammtisch in Bremen
Wer hätte lust auf ein treffen in Bremen? Vieleicht auch gemeinsame unternehmungen Kino,Tanzen unsw.?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
Sex beim ersten Date?
Hallo an beide Geschlechter :-) Wie seht ihr das? Sollte man beim ersten Date gleich Sex haben? Von welchen Faktoren macht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 255 Beiträge insgesamt
-
Einheitsschmuck....nur für Dünne???
Hallo, ich habe festgestellt, dass es wirklich für etwas griffigere Menschen anscheinend auf dem Schmuckmarkt erhebliche Einschränkungen gibt. Ich habe nicht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Neueröffnung !! "Club-der-Matzi-Witwen"
Heute eröffne ich den Club der "Matzi-Witwen" !!!!!! Da ich denke es gibt noch andere "geschädigte" nette Damen ,wie mich,die auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 374 Beiträge insgesamt
-
Die Haut und die Schwerkraft
Das ist eine Frage an die etwas älteren Mädels: wie haltet ihr es damit: ab einem bestimmten Alter ist die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Dicke Frauen schlanke Männer
Also ich möchte hier mal nicht rummeckern aber ich kenne diese Site schon ne ganze Weile und schon vor 2… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 190 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Erlangen/Nürnberg
Damit wieder eine Region bei den Stammtischen/Treffen dabei ist, besteht Interesse so etwas auch im Raum Erlangen/Nürnberg zu veranstalten, ausser… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
Bis du aus dem Raum Mi/LIP/HF/SHG?
Suche nette Leute zum treffen im Raum Mi/LIP/HF/SHG vielleicht wird ja ein witziger Stammtisch daraus. Frauen und Männer in allen alterstufen wo versteckt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 248 Beiträge insgesamt
-
Intimrasur
Mädels, ich brauch' ma eure Hilfe... Hat jemand Erfahrung mit "Enthaarungscreme für den Intimbereich"? Bzw. gibt es sowas überhaupt? Ich bin… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 233 Beiträge insgesamt
-
Second Hand Börse erlaubt?
hallo an alle, ich weiß das ganz zu beginn des forums schon mal die frage entstanden ist, ob interesse besteht eine… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
Mädelz Stammtisch Duisburg oder Moers
Hallöchen, wer hat Lust auf eine Art Stammtisch irgendwo in oder zwischen Duisburg und Moers? Ich würde mich über eine nette… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Dänemark....echt zu empfehlen!!!
Wir waren jetzt schon öfters in Dänemark und mir ist immer wieder aufgefallen, dass ich meine Größe ohne weiteres in… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
Air France ändert Regeln für Übergewichtige
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,672997,00.html Was haltet Ihr davon?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 39 Beiträge insgesamt
-
Wunsch einer Frau...
Gedicht der Frau: Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Lieber Weihnachtsmann bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was. Schick… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Duisburg der 2. mit Kerls ;o) 26.02.10
okeee... starten wir unseren zweiten Stammtisch. Diesmal mit Herrenbeteilung ;o) Fr. 26.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
der, von dem ich geträumt hab.....
Bin ich ganz weit weg, wenn ich immer noch daran glaube? Der, von dem ich geträumt habe, den gibt es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Weitere Suchkriterien
Ich würde mir wünschen, dass man auch nach besonderen Kriterien, wie Tattoos und Piercings, suchen könnte.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
In Berlin gibt's keine Dicken...
Hallo Zusammen, ich glaub in Berlin sind alle zu schüchtern oder zu cool oder ich bin zu doof um sie zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 53 Beiträge insgesamt
-
Große-Größen-Börse Berlin
Öhm... ich weiss nicht, ob ich jetzt die richtrige Rubrik ausgewählt habe, falls nicht, bitte einfach Bescheid geben :) Zweimal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Diskobesuch in HAMBURG
Hallo ihr lieben, ich möchte wieder mal richtig abhotten gehen. Hamburg unsicher machen. Also Diskotheken besuchen. Wenns geht aber nicht die Ü40… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Wo liegt denn genau die evangelische Region?
Leuts, ich könnte mich immer wegschmeißen, wenn manche User bei Region: ev. oder evangelisch reinschreiben... Darf da kein Kathole mit denen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
stammtisch in nähe MZ/WI/ oder FfM
hi gibt es hier nicht auch ein paar leute, die lust darauf haben sich so ungefähr alle 6 wochen zu treffen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Ohne Thema Chat-Thread No.2 ;-)
The Show Must Go On ;-)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 410 Beiträge insgesamt
-
Nordlichter-Treffen zweiter Teil
Hallo alle miteinander, Nachdem so viele Vorschläge für eine Kneipe in Hamburg gekommen sind (keine..) schlage ich das "Bolero" vor. (Friedrich-Ebert-Damm… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Große-Größen-Börse in Berlin
Öhm... ich weiss nicht, ob ich jetzt die richtrige Rubrik ausgewählt habe, falls nicht, bitte einfach Bescheid geben :) Zweimal im… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt
-
Zugriff auf Profilbilder einschränken...?
Mancher - wie ich auch - scheut sich ein Profilbild einzustellen, aus Sorge, es könnte um die Welt gehen. Es… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Freizeitparter gesucht
Hallo Ihr Lieben, ich suche nette Freizeitpartner aus dem Kreis Oldenburg- Bremen- Stuhr und umzu, die Lust haben sich mal zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Eine Lanze für die Männer!!
Hallo zusammen, ich möchte wieder einmal mit einem Zitat von Paulo Coelho beginnen. ?Ein Gefühl tiefer Ehrfurcht überkommt mich, Achtung vor einem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
Versandhandel Bilder und die Realität....
Gestern bekam ich ein Riiiiesenpaket von HP.... oh diese Freude..... Pack aus...der erste Schock... wie doch die Farben abweichen.... der zweiten… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 14 Beiträge insgesamt
-
COMPUTER "Er" oder "Sie"
Ein Spanischlehrer erklärte seiner klasse, dass im Spanischen, anderst al im Englischen, die nomen entweder "männlich oder " weiblich" sind. "House"… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, vier Beiträge insgesamt
-
Niederlande
Hallo ich würde gern wissen, ob es sich lohnt in die Niederlande (Hamburg-Enschede z.B.) zu fahren, um sich dort mit… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
Chat?!
Wie wäre es mit einem Chat? Es gibt doch ab und an Tage, da mag man sich einfach nur unterhalten, egal… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 40 Beiträge insgesamt
-
Norlichter anwesend?
sagt mal, wer isn hier aus dem norden? ich komme aus schlicktown -> wilhelmshaven ist noch wer ein nordlicht? vorweihnachtliche grüße bellis… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 107 Beiträge insgesamt
-
Profilschleicher die kein profil haben
also ich muss sagen ich finde es nicht gut dass leute die kein profil haben, auf andere ihr profil gehen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 25 Beiträge insgesamt
-
Wer bezahlt beim ersten date?
Hallo, wie seht ihr das? Emanzipation hin, Emanzipation her, ich finde es gehört sich, dass der Mann beim ersten date bezahlt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 291 Beiträge insgesamt