26. Januar 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. Januar 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. Januar 2010
Themen am 26. Januar 2010
-
Ohne Thema Chat-Thread No.2 ;-)
The Show Must Go On ;-)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 410 Beiträge insgesamt
-
ohne thema
hallo leute, ich habe die letzten tage immer nur mal gelesen, was so im forum los ist, aber ich habe dazu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 106 Beiträge insgesamt
-
ohne Thema Chat Nr. 3
ich begrüße alle hier :-)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 555 Beiträge insgesamt
-
Wer bezahlt beim ersten date?
Hallo, wie seht ihr das? Emanzipation hin, Emanzipation her, ich finde es gehört sich, dass der Mann beim ersten date bezahlt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 291 Beiträge insgesamt
-
Warum gibt es hier eigentlich das Mailsystem???
Frage an euch liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter ... warum gibt es hier das Mailsystem wenn man eh keine Antwort bekommt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 93 Beiträge insgesamt
-
Dicker Bauch ärgerlich beim Schuhe zubinden
Ok ganz vorne weg, ich bin nicht dick.. ich bin nur etwas aus der Form geraten... Aber mich nervt dass ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Frauen können so gemein sein...
Eine Satire: Glaubt man der Bibel, so war die Frau im großen Schöpfungsplan zuerst gar nicht vorgesehen. Der Mann allein hätte eigentlich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 13 Beiträge insgesamt
-
eigener nickname unter "mitglieder online"
hallo, ich sehe mich oft nicht unter den mitgliedern, die online sind. heut vormitag gings, den ganzen abend aber nicht, egal… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Weitere Suchkriterien
Ich würde mir wünschen, dass man auch nach besonderen Kriterien, wie Tattoos und Piercings, suchen könnte.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Sex beim ersten Date?
Hallo an beide Geschlechter :-) Wie seht ihr das? Sollte man beim ersten Date gleich Sex haben? Von welchen Faktoren macht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 255 Beiträge insgesamt
-
mal hallo sag:-)
hey.ich dachte nun wo ich neu hier bin sage ich mal allgemein "hallo"!! Würde mich über nette Kontakte sehr freuen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Duisburg der 2. mit Kerls ;o) 26.02.10
okeee... starten wir unseren zweiten Stammtisch. Diesmal mit Herrenbeteilung ;o) Fr. 26.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
Walfisch oder Meerjungfrau
Vor einiger Zeit war in der Auslage eines Fitnesscenters eine Plakatwand ausgestellt, auf dem eine wahnsinnig gutaussehende Frau zu sehen war, die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, acht Beiträge insgesamt
-
Wo liegt denn genau die evangelische Region?
Leuts, ich könnte mich immer wegschmeißen, wenn manche User bei Region: ev. oder evangelisch reinschreiben... Darf da kein Kathole mit denen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Stuttgart
Hallo an Alle, da ich jetzt schon oft hier im Forum von ?Treffen/Stammtischen? in verschiedenen Städten oder Regionen gelesen habe, kam… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Das "nicht antworten" und nur aufs Profil schauen
Das regt mich so tierisch auf... wenn man dann wirklich mal jemanden anschreibt, wird danach nur auf mein Profil geschaut… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 141 Beiträge insgesamt
-
Bringen Kinder beim Sankt-Martinssingen Süßigkeiten oder
Mir geht seit letztem Jahr eine wichtige Frage nicht aus dem Kopf die mein Leben verändert hat. Letzten Sankt-Martin standen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, acht Beiträge insgesamt
-
Mietzek, das schwarze Loch
Da suchen Forscher, Hobbyastronomen und andere nach schwarzen Löchern und bei Rf ist eins. Ob es alles- ist oder nur… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwei Beiträge insgesamt
-
Augsburger Stammtisch
Hallo zusammen, ich suche nette Leute in und um Augsburg zur Gründung eines Stammtisches, für Unternehmungen zum Sporteln....... Würde mich freuen, wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Aussagekräftigere Emailbenachrichtigung
Hallo, was auch schön wäre, wenn bei der Emailbenachrichtigung, dass jemand mit mir flirtet bzw. eine mail geschrieben hat, auch der… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Neueröffnung !! "Club-der-Matzi-Witwen"
Heute eröffne ich den Club der "Matzi-Witwen" !!!!!! Da ich denke es gibt noch andere "geschädigte" nette Damen ,wie mich,die auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 374 Beiträge insgesamt
-
Fetter Hintern ;-)
"Ein dickes Hinterteil ist gut für die Gesundheit. Dies versichern britische Wissenschaftler in einer neuen Studie über Körperfett und seine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
Wunsch einer Frau...
Gedicht der Frau: Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Lieber Weihnachtsmann bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was. Schick… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
stammtisch in nähe MZ/WI/ oder FfM
hi gibt es hier nicht auch ein paar leute, die lust darauf haben sich so ungefähr alle 6 wochen zu treffen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Dänemark....echt zu empfehlen!!!
Wir waren jetzt schon öfters in Dänemark und mir ist immer wieder aufgefallen, dass ich meine Größe ohne weiteres in… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 13. Februar 2010 in Frankfurt
Samstag, den 13.02.2010 ab 20:00 Uhr in der Batschkapp Maybachstr. 24 in 60433 Frankfurt 8,- ? im VVK + Gebühr und 10,- ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 192 Beiträge insgesamt
-
Norlichter anwesend?
sagt mal, wer isn hier aus dem norden? ich komme aus schlicktown -> wilhelmshaven ist noch wer ein nordlicht? vorweihnachtliche grüße bellis… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 107 Beiträge insgesamt
-
In Berlin gibt's keine Dicken...
Hallo Zusammen, ich glaub in Berlin sind alle zu schüchtern oder zu cool oder ich bin zu doof um sie zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 53 Beiträge insgesamt
-
Erotische Geschichten
Ich hätte da mal ne Frage.... Besteht auf der Plattform eigentlich Bedarf an selbstgeschriebenen erotischen Geschichten? Oder weiß evtl. jemand eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 22 Beiträge insgesamt
-
Niederlande
Hallo ich würde gern wissen, ob es sich lohnt in die Niederlande (Hamburg-Enschede z.B.) zu fahren, um sich dort mit… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
Intimrasur
Mädels, ich brauch' ma eure Hilfe... Hat jemand Erfahrung mit "Enthaarungscreme für den Intimbereich"? Bzw. gibt es sowas überhaupt? Ich bin… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 233 Beiträge insgesamt
-
Nordlichter-Treffen zweiter Teil
Hallo alle miteinander, Nachdem so viele Vorschläge für eine Kneipe in Hamburg gekommen sind (keine..) schlage ich das "Bolero" vor. (Friedrich-Ebert-Damm… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Bis du aus dem Raum Mi/LIP/HF/SHG?
Suche nette Leute zum treffen im Raum Mi/LIP/HF/SHG vielleicht wird ja ein witziger Stammtisch daraus. Frauen und Männer in allen alterstufen wo versteckt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 248 Beiträge insgesamt
-
Lust auf Gedichte?
Hallo, ich lese ab und zu auch gerne einmal ein Gedicht. Nun habe ich mir überlegt ob man hier eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, sieben Beiträge insgesamt
-
Neus Forum ? Mehr Übersichtlichkeit ?
Servus Björn, Kleine Frage: Warum baust du nicht ein komplett neues Forum ein. Am besten so ein vorgefertigtes wie es jeder… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Treffen in Mannheim/Heidelberg
Finde die Idee eines Stammtischs auch prima :D gibts hier denn wen mit Interesse für ein Treffen in Mannheim/Heidelberg ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt