22. Januar 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. Januar 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. Januar 2010
Themen am 22. Januar 2010
-
Ohne Thema Chat-Thread No.2 ;-)
The Show Must Go On ;-)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 410 Beiträge insgesamt
-
Sex beim ersten Date?
Hallo an beide Geschlechter :-) Wie seht ihr das? Sollte man beim ersten Date gleich Sex haben? Von welchen Faktoren macht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 255 Beiträge insgesamt
-
Eine Lanze für die Männer!!
Hallo zusammen, ich möchte wieder einmal mit einem Zitat von Paulo Coelho beginnen. ?Ein Gefühl tiefer Ehrfurcht überkommt mich, Achtung vor einem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
Intimrasur
Mädels, ich brauch' ma eure Hilfe... Hat jemand Erfahrung mit "Enthaarungscreme für den Intimbereich"? Bzw. gibt es sowas überhaupt? Ich bin… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 233 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 13. Februar 2010 in Frankfurt
Samstag, den 13.02.2010 ab 20:00 Uhr in der Batschkapp Maybachstr. 24 in 60433 Frankfurt 8,- ? im VVK + Gebühr und 10,- ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 192 Beiträge insgesamt
-
Ein Witz...
Ein Pärchen besichtigt einen Bauernhof. Als die mit der Bäuerin über die Wiese gehen, reitet der Hahn gerade auf der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Bremen
Wer hätte lust auf ein treffen in Bremen? Vieleicht auch gemeinsame unternehmungen Kino,Tanzen unsw.?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
Neueröffnung !! "Club-der-Matzi-Witwen"
Heute eröffne ich den Club der "Matzi-Witwen" !!!!!! Da ich denke es gibt noch andere "geschädigte" nette Damen ,wie mich,die auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 374 Beiträge insgesamt
-
Habt ihr auch nen Freund in Flamersheim?
Viel mehr als den Betreff möchte ich hier eigentlich gar nicht schreiben. Ich hatte eine mehrjährige Beziehung zu einem Mann aus… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Postausgang
Hallo, kann man denn im Postausgang nicht erkennen, ob und welche Nachrichten bereits vom jeweiligen User bereits gelesen worden sind oder… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Stuttgart
Hallo an Alle, da ich jetzt schon oft hier im Forum von ?Treffen/Stammtischen? in verschiedenen Städten oder Regionen gelesen habe, kam… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Air France ändert Regeln für Übergewichtige
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,672997,00.html Was haltet Ihr davon?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 39 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Duisburg der 2. mit Kerls ;o) 26.02.10
okeee... starten wir unseren zweiten Stammtisch. Diesmal mit Herrenbeteilung ;o) Fr. 26.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
Favoritenliste
Hallo Leute, ich bin jetzt noch nicht rasend lange dabei und hab schon die erste doofe Frage...seufz. Ich hab echt gesucht und… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Diskobesuch in HAMBURG
Hallo ihr lieben, ich möchte wieder mal richtig abhotten gehen. Hamburg unsicher machen. Also Diskotheken besuchen. Wenns geht aber nicht die Ü40… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Die Haut und die Schwerkraft
Das ist eine Frage an die etwas älteren Mädels: wie haltet ihr es damit: ab einem bestimmten Alter ist die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
forumsbeiträge - reihenfolge
hallo, also jetzt beim chat fällt es mir noch mehr auf. aber wenn ich einen threat öffne, wäre es klasse, wenn der… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, elf Beiträge insgesamt
-
Meine Lieblingssrüche
Hier mal meine Lieblingssprüche für euch, vlt. kann der/die ein oder andere sie bei Gelegenheit mal anwenden *gg Versuchungen sollte man… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 75 Beiträge insgesamt
-
Nette Leute gesucht....
Hallo Ihr Lieben, ich suche Leute aus dem Kreis Hannover- Celle- Braunschweig, die Lust haben sich mal zu treffen, zum Klönen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Bis du aus dem Raum Mi/LIP/HF/SHG?
Suche nette Leute zum treffen im Raum Mi/LIP/HF/SHG vielleicht wird ja ein witziger Stammtisch daraus. Frauen und Männer in allen alterstufen wo versteckt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 248 Beiträge insgesamt
-
Gynäkologe in Köln
Hallo zusammen, ich bin relativ neu in Köln und auf der Suche nach einem/einer netten Gynäkologe/in, deren Behandlungsstuhl auch mein Gewicht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, fünf Beiträge insgesamt
-
Augsburger Stammtisch
Hallo zusammen, ich suche nette Leute in und um Augsburg zur Gründung eines Stammtisches, für Unternehmungen zum Sporteln....... Würde mich freuen, wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Zugriff auf Profilbilder einschränken...?
Mancher - wie ich auch - scheut sich ein Profilbild einzustellen, aus Sorge, es könnte um die Welt gehen. Es… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Single in Berlin?
Hallo erstmal, leider muss ich sagen das ich es echt schade finde das es keine veranstalltungen für mollige in berlin gibt.. damals… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Aussagekräftigere Emailbenachrichtigung
Hallo, was auch schön wäre, wenn bei der Emailbenachrichtigung, dass jemand mit mir flirtet bzw. eine mail geschrieben hat, auch der… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
stammtisch in nähe MZ/WI/ oder FfM
hi gibt es hier nicht auch ein paar leute, die lust darauf haben sich so ungefähr alle 6 wochen zu treffen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Versandhandel Bilder und die Realität....
Gestern bekam ich ein Riiiiesenpaket von HP.... oh diese Freude..... Pack aus...der erste Schock... wie doch die Farben abweichen.... der zweiten… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 14 Beiträge insgesamt