30. Juni 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. Juni 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. Juni 2019
Themen am 30. Juni 2019
-
Fetischist oder Normalo?
Vor vielen Jahren hatte ich ein Erlebnis mit einer Rubensfrau, das mir zu denken gab. Denn sie wollte von mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 91 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5978 Beiträge insgesamt
-
25ter Dortmunder Treff am 27. Juli 2019
Hallo zusammen Wir treffen uns am 27.Juli 2019 um 19:00 Uhr im Akropolis Körner Hellweg 57 44143 Dortmund www.akropolis-dortmund.de Das Akropolis ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ü100 das pfundige Tanzvergnügen 29.Juni 2019 - Frankys Güterbahnhof - MH an der Ruhr
Besondere Momente im Leben sind unbezahlbar & einzigartig, diese Zeit betrachten wir zu recht als #qualitytime und diese wunderbaren #glücksmomente… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 20 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Vest Arena - Recklinghausen 14.09.2019
Ü100 - das bist Du hier - zu 100% -- hier musst Du nicht den Bauch einziehen, Dich nicht verstellen,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 89 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
12. Mainzer Stammtisch am 10.08.2019 ab 19:00 Uhr im Proviantamt in Mainz ....
Unser nächster Mainzer RF-Stammtisch findet am 10. August 2019 wie immer im Proviantamt Mainz statt. Wer Lust auf einen schönen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
93. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns zum 93. Nürnberger Stammtisch am Samstag, 20.07.2019 um 19:00 Uhr im Ristorante Pizzeria Le Castella Marienbergstraße 106 90411 Nürnberg Es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt