12. Juni 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Juni 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Juni 2019
Themen am 12. Juni 2019
-
Fetischist oder Normalo?
Vor vielen Jahren hatte ich ein Erlebnis mit einer Rubensfrau, das mir zu denken gab. Denn sie wollte von mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 91 Beiträge insgesamt
-
Rauchverbot in Parks, Cafés und Biergärten
So Leute, mal wieder ein Thema wo die Emotionen schön hochkochen können 😉 Durch die Medien geistert das Thema schon seit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Unverschämt ??
Hallo Zusammen, ich war gestern im Baumarkt einkaufen. Ich habe eine Topfblume mir als Geschenk einpacken lassen. Da sagte die Mitarbeiterin… mehr
Erstellt in Smalltalk, 50 Beiträge insgesamt
-
Bienenwachstuch - DIY
https://youtu.be/_Tu-Bt0cpaI Ich habe mal hier oben🔝einen link eingesetzt, damit ich nicht allzu viel vorab zur Erklärung schreiben brauche. Da Plastiktüten &… mehr
Erstellt in Persönliches, neun Beiträge insgesamt
-
Igel
Die haben keinen Respekt...die Stachligen....die tummeln sich auf meiner Terrasse und fauchen...hab ihnen fressen indie Wiese gekippt....aber die Streiten.....… mehr
Erstellt in Persönliches, 41 Beiträge insgesamt
-
1. Stammtisch in Augsburg
Hallo zusammen, ich bin wieder in die alte Heimat gezogen und möchte gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Sonntagsausfluug auf-den-bodensee-16.6.2019
Hallo Freunde der Lindauer Pummel-Ladys :) jetzt aber endlich starten wir unsere Fahrt mit der weißen Flotte auf dem Bodensee. Ich hoffe,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Hautkontaktspray????
Hallo, hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit Hautkontaktspray gemacht? Dieses Spray (smoovall) soll gegen das Wundscheuern von Oberschenkeln helfen? So… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5978 Beiträge insgesamt
-
Das Cafe am Rande der Welt
Das Buch hatte ich neulich in der Hand, aber ich habe es wieder zurück gelegt. Es geht mir aber nicht… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sieben Beiträge insgesamt
-
Termin Verlegung Hüftgold Flohmarkt 01.09 auf 10.11.2019
Liebe Hüftgold Gestalter/innen, wir haben in den letzten Wochen versucht einen Weg zu finden, den Hüftgold Flohmarkt am Sonntag, dem… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, ein Beitrag
-
Hüftgold Flohmarkt Terminverlegung vom 01.09. auf den 10.11.2019
Liebe Hüftgold Gestalter/innen, wir haben in den letzten Wochen versucht einen Weg zu finden, den Hüftgold Flohmarkt am Sonntag, dem… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
Tanzen in berlin
Hi. Ich will mal wieder los lassen und tanzen gehen. Da ich nur Stubenhocker als Freunde habe, suche ich nette… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Wechselmodell bei getrennten Eltern
Was haltet ihr davon? Hat jemand damit gute Erfahrungen gemacht? Mein Expartner möchte von heute auf morgen , nachdem die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt