23. Juni 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. Juni 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. Juni 2019
Themen am 23. Juni 2019
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Vorliebe für oder Abneigung gegen Nervenkitzel
Gestern entspann sich mit einer Freundin ein nettes Gespräch über ihre absolute Abneigung gegen Krimis, Psychothriller - Nervenkitzel jeder Art.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Dick in Gastronomie-Jobs?
Hallo zusammen, eine Freundin von mir, die hier nicht aktiv ist, sucht gerade einen Nebenjob und würde eigentlich gerne in die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Erfahrung mit dem Marktplatz
Hallo, mich wuerde mal interessieren welche Erfahrungen Ihr mit dem Merktplatz gemacht habt. Gibt es Unterschiede zwischen zahlenden Mitgliedern und Basismitgliedern?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, acht Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Dank rubensfan die grosse Liebe gefunden
Da es hier viele traurige Geschichten gibt hier mal eine positive wahre Geschichte: ich hatte vor 1,5 Monaten einen… mehr
Erstellt in Persönliches, 27 Beiträge insgesamt
-
25ter Dortmunder Treff am 27. Juli 2019
Hallo zusammen Wir treffen uns am 27.Juli 2019 um 19:00 Uhr im Akropolis Körner Hellweg 57 44143 Dortmund www.akropolis-dortmund.de Das Akropolis ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5978 Beiträge insgesamt
-
Frühstück im Proviantamt Mainz am 22.6. (alternativer Stammtisch)
Nach fast einem Jahr möchten wir uns mal wieder zu einem ausgiebigen Frühstück im Proviantamt Mainz treffen. Buffetauswahl und Preis… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Passende Kleidung im Büro
Ich habe mal eine Frage an die Damen die im Büro arbeiten. Was tragt Ihr so im Büroalltag? Wieviele Teile… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 76 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Spinalkanalstenore
Hallo zusammen, kennt sich jemand von Euch mit einer Spinalkanalstenose aus? Zudem noch Arthrose in den Facettengelenken und einer Bandscheibenprotrusion… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 58 Beiträge insgesamt
-
2. Stammtisch in Augsburg/ Gersthofen
Hallo zusammen, ich freue mich, dass so viele liebe Menschen gestern Abend erschienen sind. Es war ein toller Abend. … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Ü100 das pfundige Tanzvergnügen 29.Juni 2019 - Frankys Güterbahnhof - MH an der Ruhr
Besondere Momente im Leben sind unbezahlbar & einzigartig, diese Zeit betrachten wir zu recht als #qualitytime und diese wunderbaren #glücksmomente… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 20 Beiträge insgesamt
-
Automatisch Organspender/in?
Das Thema ist immer aktuell, jetzt kommt der Vorschlag, und es formieren sich Unterstützer in der Politik, das : “Widerspricht man… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 322 Beiträge insgesamt
-
Vermisst ihr Lieblingsdüfte die es nicht mehr gibt
Meine Lieblingsdüfte waren "Joop Berlin" und "Naomagic von Naomi Campbell". Allerdings habe ich mir heute ein Parfum (Duft-Zwilling) gekauft. Nun… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
64. Bonner Stammtisch "Lustig und Lecker" in Bonn
Zum 64. Stammtisch, begeben wir uns in der Bonneria Tapa Bar. Neuling und Wiederholungstäter sind eingeladen in einer lustigen Runde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm
Seit Tagen höre ich die Backstreet Boys.... So schön.... Und mittlerweile so erwachsen 😜 https://youtu.be/6SuMbFuKDf8… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt