14. Juni 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. Juni 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. Juni 2019
Themen am 14. Juni 2019
-
Fetischist oder Normalo?
Vor vielen Jahren hatte ich ein Erlebnis mit einer Rubensfrau, das mir zu denken gab. Denn sie wollte von mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 91 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Reale Gesichter für Animationsfilm verändern, darf man das?
Ich habe da noch nichts wirklich klärendes gefunden, darf ich Gesichter von realen Personen so verändern, z.b. für Animationsfilm, das… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 18 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
1. Stammtisch in Augsburg
Hallo zusammen, ich bin wieder in die alte Heimat gezogen und möchte gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Sonntagsausfluug auf-den-bodensee-16.6.2019
Hallo Freunde der Lindauer Pummel-Ladys :) jetzt aber endlich starten wir unsere Fahrt mit der weißen Flotte auf dem Bodensee. Ich hoffe,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Schweden
Jemand Tipps für Schweden? Speziell Göteborg und Stockholm.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
Aktivitätenstammi NRW - Anne Tränke Duisburg
Hallo ihr Ballköniginnen (und -könige) :-D Ich habe mir gedacht, wir gehen alle zusammen die Hüfte schwingen und rocken mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Ü100 das pfundige Tanzvergnügen 29.Juni 2019 - Frankys Güterbahnhof - MH an der Ruhr
Besondere Momente im Leben sind unbezahlbar & einzigartig, diese Zeit betrachten wir zu recht als #qualitytime und diese wunderbaren #glücksmomente… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 20 Beiträge insgesamt
-
Spinalkanalstenore
Hallo zusammen, kennt sich jemand von Euch mit einer Spinalkanalstenose aus? Zudem noch Arthrose in den Facettengelenken und einer Bandscheibenprotrusion… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 58 Beiträge insgesamt
-
Ich bin stolz auf mich, weil...
Wir brauchen mehr Positivität! =) Ich bin stolz auf mich, weil ich es heute morgen geschafft habe nach der Arbeit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 250 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Rauchverbot in Parks, Cafés und Biergärten
So Leute, mal wieder ein Thema wo die Emotionen schön hochkochen können 😉 Durch die Medien geistert das Thema schon seit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
Tipps gegen entzündete Ohrlöcher
Habt Ihr Tipps für mich? Habe ewig entzündete Ohrlöcher. Bin mit dem Stecker noch nicht durch, da blutet es schon.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 33 Beiträge insgesamt
-
9. Mollystammtisch Region Freiburg/Basel 15.06.19
Wir möchten Euch zu unserem Stammtisch am Samstag 15.06.2019 ab 18.00 Uhr in der Region Basel/Freiburg iB. einladen. Wenn Du… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Das Cafe am Rande der Welt
Das Buch hatte ich neulich in der Hand, aber ich habe es wieder zurück gelegt. Es geht mir aber nicht… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sieben Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
SalsaAbend im El Chico Tübingen 28.6.2019
Lust auf einen lustigen Abend bei gutem mexikanischem Essen und einer coolen SalsaParty ab 21.30h , wo man nach Belieben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt