1. Juni 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. Juni 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. Juni 2019
Themen am 01. Juni 2019
-
Ganzkörperfotos, bzw Gewichtsangaben in Profilen
Würde dieses Thema mal separat diskutieren falls Interesse besteht, da dies ein Thema ist, was ich hier schon immer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 199 Beiträge insgesamt
-
Passende Kleidung im Büro
Ich habe mal eine Frage an die Damen die im Büro arbeiten. Was tragt Ihr so im Büroalltag? Wieviele Teile… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 76 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Hautkontaktspray????
Hallo, hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit Hautkontaktspray gemacht? Dieses Spray (smoovall) soll gegen das Wundscheuern von Oberschenkeln helfen? So… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
10.Frühstück!!!!!!"Mal hier Mal Da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet
Frühstücken ist mal wieder soweit,juchuuuh! Neue Location, aber wieder sehr lecker und super schönes Ambiente. Diesmal zieht es uns nach Dinslaken. Wann? 01.06.19,Samstag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Knie
Ich war gestern bei einem Kniespezialisten im Krankenhaus. Er hat gemeint, dass ein künstliches Kniegelenk oder eine Wave-Prothese bei mir nicht in… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 19 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
User ohne Name?
Hallo, ist es normal das es User gibt die ohne Namen usw sind? Weil jemanden taucht da immer bei mir… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, elf Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm
Seit Tagen höre ich die Backstreet Boys.... So schön.... Und mittlerweile so erwachsen 😜 https://youtu.be/6SuMbFuKDf8… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
24ter Dortmunder Treff am 8. Juni 2019
Hallo zusammen, nach längerer Zeit treffen wir uns am 8.Juni 2019 um 19:00 Uhr im Gasthaus Pape Flughafenstraße 66 44309 Dortmund www.gasthaus-pape.de Gasthaus Pape steht für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Ich bin stolz auf mich, weil...
Wir brauchen mehr Positivität! =) Ich bin stolz auf mich, weil ich es heute morgen geschafft habe nach der Arbeit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 250 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 601 Beiträge insgesamt
-
Bodensee - die weiße Flotte startet und wir sind dabei :-)
Hallo, im April beginnt die Saison, in der die "weiße Flotte" auf dem Bodensee wieder startet und ich will direkt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Flohmarkt Große Größen
Hallo zusammen, ich bin heute in Karlsruhe auf dem Mädels flohmarkt von Beauty Jungle. Dort verkaufe ich Kleidung ab 50-62. Falls… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwei Beiträge insgesamt
-
Frühstück im Proviantamt Mainz am 22.6. (alternativer Stammtisch)
Nach fast einem Jahr möchten wir uns mal wieder zu einem ausgiebigen Frühstück im Proviantamt Mainz treffen. Buffetauswahl und Preis… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 5. Juni 2019
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! 🍹🍝🍷☕️ In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Defekter Miniskus. Behandlung, Therapie, Alternativen.
Moin liebe Gemeinde. Mein rechter innen Miniskus ist gerissen, gebrochen, jedenfalls defekt. Die MRT Bilder sind eindeutig. Ich erkundige mich zZt. was ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 15 Beiträge insgesamt
-
Was ist toll an Beziehungen und wann ist eine Beziehung eine gute Beziehung?
Mal ein bißchen "positiver" Spirit für das Beziehungsthema. :) Warum seid ihr gerne in Beziehungen (gewesen) und das hat euch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Suche einen Buchtitel - Erotische Geschichte
Hallo, ich habe vor vielen Jahren eine erotische Geschichte gelesen, habe aber den Titel vergessen und das Buch ist auch… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zehn Beiträge insgesamt
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt