16. Juni 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. Juni 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. Juni 2019
Themen am 16. Juni 2019
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Aktivitätenstammi NRW - Anne Tränke Duisburg
Hallo ihr Ballköniginnen (und -könige) :-D Ich habe mir gedacht, wir gehen alle zusammen die Hüfte schwingen und rocken mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
1. Stammtisch in Augsburg
Hallo zusammen, ich bin wieder in die alte Heimat gezogen und möchte gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
11.Frühstück!!!!!!"Mal hier Mal Da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet
Und es geht natürlich weiter mit unserer Frühstücksrunde! Wir kehren mal wieder zu unserem früheren "Stammfrühstückslokal" zurück in Oberhausen Centro. Immer wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Tanzen in berlin
Hi. Ich will mal wieder los lassen und tanzen gehen. Da ich nur Stubenhocker als Freunde habe, suche ich nette… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Passende Kleidung im Büro
Ich habe mal eine Frage an die Damen die im Büro arbeiten. Was tragt Ihr so im Büroalltag? Wieviele Teile… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 76 Beiträge insgesamt
-
Sonntagsausfluug auf-den-bodensee-16.6.2019
Hallo Freunde der Lindauer Pummel-Ladys :) jetzt aber endlich starten wir unsere Fahrt mit der weißen Flotte auf dem Bodensee. Ich hoffe,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
9. Mollystammtisch Region Freiburg/Basel 15.06.19
Wir möchten Euch zu unserem Stammtisch am Samstag 15.06.2019 ab 18.00 Uhr in der Region Basel/Freiburg iB. einladen. Wenn Du… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Fehlende Lkw-Fahrer - Kurz vor Versorgungsengpass. Was sagt ihr dazu?
https://www.welt.de/wirtschaft/article194571059/Zehntausende-Lkw-Fahrer-fehlen-Wir-sind-kurz-vor-dem-Versorgungskollaps.html Tja so langsam zeichnet sich ab, wir haben ein Problem Bzw es steht kurz vor der Tür.. Es fehlen mehrere 10k(!) Fahrer… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 35 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
25ter Dortmunder Treff am 27. Juli 2019
Hallo zusammen Wir treffen uns am 27.Juli 2019 um 19:00 Uhr im Akropolis Körner Hellweg 57 44143 Dortmund www.akropolis-dortmund.de Das Akropolis ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Schweden
Jemand Tipps für Schweden? Speziell Göteborg und Stockholm.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Ü100 das pfundige Tanzvergnügen 29.Juni 2019 - Frankys Güterbahnhof - MH an der Ruhr
Besondere Momente im Leben sind unbezahlbar & einzigartig, diese Zeit betrachten wir zu recht als #qualitytime und diese wunderbaren #glücksmomente… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 20 Beiträge insgesamt