3. Juni 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. Juni 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. Juni 2019
Themen am 03. Juni 2019
-
1. Stammtisch in Augsburg
Hallo zusammen, ich bin wieder in die alte Heimat gezogen und möchte gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Passende Kleidung im Büro
Ich habe mal eine Frage an die Damen die im Büro arbeiten. Was tragt Ihr so im Büroalltag? Wieviele Teile… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 76 Beiträge insgesamt
-
Fehlende Lkw-Fahrer - Kurz vor Versorgungsengpass. Was sagt ihr dazu?
https://www.welt.de/wirtschaft/article194571059/Zehntausende-Lkw-Fahrer-fehlen-Wir-sind-kurz-vor-dem-Versorgungskollaps.html Tja so langsam zeichnet sich ab, wir haben ein Problem Bzw es steht kurz vor der Tür.. Es fehlen mehrere 10k(!) Fahrer… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 35 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Rezo und sein Video - ups Angriff aus unerwarteter Richtung mit einem Faktencheck...
Wer das Video noch nicht kennt, es ist derzeit nicht nur ein Youtubehit, es geht auch durch die Medien. Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 120 Beiträge insgesamt
-
24ter Dortmunder Treff am 8. Juni 2019
Hallo zusammen, nach längerer Zeit treffen wir uns am 8.Juni 2019 um 19:00 Uhr im Gasthaus Pape Flughafenstraße 66 44309 Dortmund www.gasthaus-pape.de Gasthaus Pape steht für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Hautkontaktspray????
Hallo, hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit Hautkontaktspray gemacht? Dieses Spray (smoovall) soll gegen das Wundscheuern von Oberschenkeln helfen? So… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
Ganzkörperfotos, bzw Gewichtsangaben in Profilen
Würde dieses Thema mal separat diskutieren falls Interesse besteht, da dies ein Thema ist, was ich hier schon immer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 199 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Da bin ich
Hallo an alle netten Menschen und denen die glauben sie wären nett. Ich bin neu hier und hoffe hier neue… mehr
Erstellt in Persönliches, 15 Beiträge insgesamt
-
Knie
Ich war gestern bei einem Kniespezialisten im Krankenhaus. Er hat gemeint, dass ein künstliches Kniegelenk oder eine Wave-Prothese bei mir nicht in… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 19 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade ... / Ich höre gerade ... Buchtips und mehr.
Leider ist der Thread zum X-ten Mal der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen, also auf ein Neues. Ich lese… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 224 Beiträge insgesamt
-
Informationen für Topperkauf erwünscht
Liebes Forum, ich besitze seit ca. einem Jahr ein echt angenehmes Boxspringbett, allerdings war der Topper von Anfang an nicht so… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Was ist toll an Beziehungen und wann ist eine Beziehung eine gute Beziehung?
Mal ein bißchen "positiver" Spirit für das Beziehungsthema. :) Warum seid ihr gerne in Beziehungen (gewesen) und das hat euch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
85. Münchner Stammi im Franzz
Servus miteinander am 07.06.2019 wollen wir unseren 85. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns über alle, die Lust auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Oberfranken
Hallo zusammen, bald ist es wieder soweit, ich fahre mal wieder meine zweite Heimat Bamberg besuchen, bin auch anschließend 2… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwei Beiträge insgesamt
-
Suche einen Buchtitel - Erotische Geschichte
Hallo, ich habe vor vielen Jahren eine erotische Geschichte gelesen, habe aber den Titel vergessen und das Buch ist auch… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zehn Beiträge insgesamt
-
Ü100 das pfundige Tanzvergnügen 29.Juni 2019 - Frankys Güterbahnhof - MH an der Ruhr
Besondere Momente im Leben sind unbezahlbar & einzigartig, diese Zeit betrachten wir zu recht als #qualitytime und diese wunderbaren #glücksmomente… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 20 Beiträge insgesamt
-
Düsseldorfer Cocktailabend der XIV.
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Der Sommer ist heiss und zum löschen des allgegenwärtigen Durstes eignet sich ein netter Abend… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt