6. Juni 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. Juni 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. Juni 2019
Themen am 06. Juni 2019
-
Was ist toll an Beziehungen und wann ist eine Beziehung eine gute Beziehung?
Mal ein bißchen "positiver" Spirit für das Beziehungsthema. :) Warum seid ihr gerne in Beziehungen (gewesen) und das hat euch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Ganzkörperfotos, bzw Gewichtsangaben in Profilen
Würde dieses Thema mal separat diskutieren falls Interesse besteht, da dies ein Thema ist, was ich hier schon immer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 199 Beiträge insgesamt
-
Wechselmodell bei getrennten Eltern
Was haltet ihr davon? Hat jemand damit gute Erfahrungen gemacht? Mein Expartner möchte von heute auf morgen , nachdem die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Fehlende Lkw-Fahrer - Kurz vor Versorgungsengpass. Was sagt ihr dazu?
https://www.welt.de/wirtschaft/article194571059/Zehntausende-Lkw-Fahrer-fehlen-Wir-sind-kurz-vor-dem-Versorgungskollaps.html Tja so langsam zeichnet sich ab, wir haben ein Problem Bzw es steht kurz vor der Tür.. Es fehlen mehrere 10k(!) Fahrer… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 35 Beiträge insgesamt
-
24ter Dortmunder Treff am 8. Juni 2019
Hallo zusammen, nach längerer Zeit treffen wir uns am 8.Juni 2019 um 19:00 Uhr im Gasthaus Pape Flughafenstraße 66 44309 Dortmund www.gasthaus-pape.de Gasthaus Pape steht für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Snag Tights?
Hallo, ich bin heute über diese Strumpfhosen 'gestolpert' und wollte mal fragen, ob die schon jemand ausprobiert hat. https://snagtights.com/ Mit ca. 8… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 425 Beiträge insgesamt
-
Spinalkanalstenore
Hallo zusammen, kennt sich jemand von Euch mit einer Spinalkanalstenose aus? Zudem noch Arthrose in den Facettengelenken und einer Bandscheibenprotrusion… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 58 Beiträge insgesamt
-
Frühstück im Proviantamt Mainz am 22.6. (alternativer Stammtisch)
Nach fast einem Jahr möchten wir uns mal wieder zu einem ausgiebigen Frühstück im Proviantamt Mainz treffen. Buffetauswahl und Preis… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 601 Beiträge insgesamt
-
9. Mollystammtisch Region Freiburg/Basel 15.06.19
Wir möchten Euch zu unserem Stammtisch am Samstag 15.06.2019 ab 18.00 Uhr in der Region Basel/Freiburg iB. einladen. Wenn Du… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Kochkäseschnitzel in einer odenwälder Wirtschaft
Hallo... Wer hätte mal Lust Kochkäseschnitzel essen zu gehen? Ein geeignetes Lokal wird noch bekannt gegeben... Ach ja... Es soll am 6.7.19 stattfinden. Liebe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 69 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade ... / Ich höre gerade ... Buchtips und mehr.
Leider ist der Thread zum X-ten Mal der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen, also auf ein Neues. Ich lese… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 224 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Informationen für Topperkauf erwünscht
Liebes Forum, ich besitze seit ca. einem Jahr ein echt angenehmes Boxspringbett, allerdings war der Topper von Anfang an nicht so… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Sonntagsausfluug auf-den-bodensee-16.6.2019
Hallo Freunde der Lindauer Pummel-Ladys :) jetzt aber endlich starten wir unsere Fahrt mit der weißen Flotte auf dem Bodensee. Ich hoffe,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
07.06. Spirit & Soul + Die Pullies
Im Rahmen der Kulturtage in Wiesbaden Dotzheim treten die Pullies (Songs von Sting, Police und Pullies) mit Spirit und Soul… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt