2. Juni 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. Juni 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. Juni 2019
Themen am 02. Juni 2019
-
Passende Kleidung im Büro
Ich habe mal eine Frage an die Damen die im Büro arbeiten. Was tragt Ihr so im Büroalltag? Wieviele Teile… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 76 Beiträge insgesamt
-
Rezo und sein Video - ups Angriff aus unerwarteter Richtung mit einem Faktencheck...
Wer das Video noch nicht kennt, es ist derzeit nicht nur ein Youtubehit, es geht auch durch die Medien. Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 120 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
User ohne Name?
Hallo, ist es normal das es User gibt die ohne Namen usw sind? Weil jemanden taucht da immer bei mir… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, elf Beiträge insgesamt
-
Ganzkörperfotos, bzw Gewichtsangaben in Profilen
Würde dieses Thema mal separat diskutieren falls Interesse besteht, da dies ein Thema ist, was ich hier schon immer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 199 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Fehlende Lkw-Fahrer - Kurz vor Versorgungsengpass. Was sagt ihr dazu?
https://www.welt.de/wirtschaft/article194571059/Zehntausende-Lkw-Fahrer-fehlen-Wir-sind-kurz-vor-dem-Versorgungskollaps.html Tja so langsam zeichnet sich ab, wir haben ein Problem Bzw es steht kurz vor der Tür.. Es fehlen mehrere 10k(!) Fahrer… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 35 Beiträge insgesamt
-
Was ist toll an Beziehungen und wann ist eine Beziehung eine gute Beziehung?
Mal ein bißchen "positiver" Spirit für das Beziehungsthema. :) Warum seid ihr gerne in Beziehungen (gewesen) und das hat euch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Knie
Ich war gestern bei einem Kniespezialisten im Krankenhaus. Er hat gemeint, dass ein künstliches Kniegelenk oder eine Wave-Prothese bei mir nicht in… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 19 Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade ... / Ich höre gerade ... Buchtips und mehr.
Leider ist der Thread zum X-ten Mal der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen, also auf ein Neues. Ich lese… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 224 Beiträge insgesamt
-
Da bin ich
Hallo an alle netten Menschen und denen die glauben sie wären nett. Ich bin neu hier und hoffe hier neue… mehr
Erstellt in Persönliches, 15 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Aktivitätenstammi NRW - Anne Tränke Duisburg
Hallo ihr Ballköniginnen (und -könige) :-D Ich habe mir gedacht, wir gehen alle zusammen die Hüfte schwingen und rocken mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
24ter Dortmunder Treff am 8. Juni 2019
Hallo zusammen, nach längerer Zeit treffen wir uns am 8.Juni 2019 um 19:00 Uhr im Gasthaus Pape Flughafenstraße 66 44309 Dortmund www.gasthaus-pape.de Gasthaus Pape steht für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Flohmarkt Große Größen
Hallo zusammen, ich bin heute in Karlsruhe auf dem Mädels flohmarkt von Beauty Jungle. Dort verkaufe ich Kleidung ab 50-62. Falls… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwei Beiträge insgesamt
-
Ü100 das pfundige Tanzvergnügen 29.Juni 2019 - Frankys Güterbahnhof - MH an der Ruhr
Besondere Momente im Leben sind unbezahlbar & einzigartig, diese Zeit betrachten wir zu recht als #qualitytime und diese wunderbaren #glücksmomente… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 20 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5978 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt