27. Juni 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. Juni 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. Juni 2019
Themen am 27. Juni 2019
-
Fehlermeldung
Ich bekomme gerade des öfteren eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich in einen Thread gehen will: 502 Bad Gateway nginx/1.10.3 (Ubuntu) Hat noch jemand… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 21 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Unverschämt ??
Hallo Zusammen, ich war gestern im Baumarkt einkaufen. Ich habe eine Topfblume mir als Geschenk einpacken lassen. Da sagte die Mitarbeiterin… mehr
Erstellt in Smalltalk, 50 Beiträge insgesamt
-
Ü100 das pfundige Tanzvergnügen 29.Juni 2019 - Frankys Güterbahnhof - MH an der Ruhr
Besondere Momente im Leben sind unbezahlbar & einzigartig, diese Zeit betrachten wir zu recht als #qualitytime und diese wunderbaren #glücksmomente… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 20 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5978 Beiträge insgesamt
-
Vorliebe für oder Abneigung gegen Nervenkitzel
Gestern entspann sich mit einer Freundin ein nettes Gespräch über ihre absolute Abneigung gegen Krimis, Psychothriller - Nervenkitzel jeder Art.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Dick in Gastronomie-Jobs?
Hallo zusammen, eine Freundin von mir, die hier nicht aktiv ist, sucht gerade einen Nebenjob und würde eigentlich gerne in die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
64. Bonner Stammtisch "Lustig und Lecker" in Bonn
Zum 64. Stammtisch, begeben wir uns in der Bonneria Tapa Bar. Neuling und Wiederholungstäter sind eingeladen in einer lustigen Runde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Magazin Ökotest: Manche Mineralwasser sind belastet
https://www.oekotest.de/essen-trinken/Mineralwasser-Test-So-schneiden-Gerolsteiner-Apollinaris-und-andere-ab_10703_1.html… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 13 Beiträge insgesamt