26. Juni 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. Juni 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. Juni 2019
Themen am 26. Juni 2019
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Fehlermeldung
Ich bekomme gerade des öfteren eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich in einen Thread gehen will: 502 Bad Gateway nginx/1.10.3 (Ubuntu) Hat noch jemand… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 21 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Magazin Ökotest: Manche Mineralwasser sind belastet
https://www.oekotest.de/essen-trinken/Mineralwasser-Test-So-schneiden-Gerolsteiner-Apollinaris-und-andere-ab_10703_1.html… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 13 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Automatisch Organspender/in?
Das Thema ist immer aktuell, jetzt kommt der Vorschlag, und es formieren sich Unterstützer in der Politik, das : “Widerspricht man… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 322 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Vorliebe für oder Abneigung gegen Nervenkitzel
Gestern entspann sich mit einer Freundin ein nettes Gespräch über ihre absolute Abneigung gegen Krimis, Psychothriller - Nervenkitzel jeder Art.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Dick in Gastronomie-Jobs?
Hallo zusammen, eine Freundin von mir, die hier nicht aktiv ist, sucht gerade einen Nebenjob und würde eigentlich gerne in die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Neues Thema mit Bild
Neues Thema mit Bild… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Unverschämt ??
Hallo Zusammen, ich war gestern im Baumarkt einkaufen. Ich habe eine Topfblume mir als Geschenk einpacken lassen. Da sagte die Mitarbeiterin… mehr
Erstellt in Smalltalk, 50 Beiträge insgesamt
-
Wahre Liebe? Definitionsversuche.
Was ist die Ware Liebe und was darf sie kosten? Ware Liebe ist ein Gefühl, unbezahlbar, trotzdem investiren wir. Zeit und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 33 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5978 Beiträge insgesamt
-
Bademode / Tankini
Hallo Zusammen! Da ich eine große Oberweite habe (G-Cup) finde ich kaum moderne und schöne Bademode. Habt Ihr einen Tipp… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm
Seit Tagen höre ich die Backstreet Boys.... So schön.... Und mittlerweile so erwachsen 😜 https://youtu.be/6SuMbFuKDf8… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Erfahrung mit dem Marktplatz
Hallo, mich wuerde mal interessieren welche Erfahrungen Ihr mit dem Merktplatz gemacht habt. Gibt es Unterschiede zwischen zahlenden Mitgliedern und Basismitgliedern?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, acht Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt