29. Juli 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. Juli 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. Juli 2012
Themen am 29. Juli 2012
-
Warum gibt es immernoch solche Vorurteile gegen Tätowierungen / Tätowierte??
nur weil mein Körper Bebildert ist bin ich doch kein schlechter Mensch, ein guter Kunde hat die zusammenarbeit mit mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 356 Beiträge insgesamt
-
Zahlen Frauen dafür das Männer sie besuchen???
Hallo liebe Leutz, ich habe letztens solch Gespräch mit einer Bekannten gehabt die mir solch Geschichte erzählte. Um genauer zu sein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 103 Beiträge insgesamt
-
Boxspringbett und die Qual der Wahl
Hallo zusammen,ich möchte mir ein Boxspringbett anschaffen und stehe so ein wenig zwischen den Stühlen,welche Matratzen ich dazu auswähle. Zwei Optionen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Man fühl ich mich heute alt :-/
Kennt ihr solche Tage an denen alle Anwesenden rund 10 Jahre jünger sind - oder scheinen zu sein … mehr
Erstellt in Smalltalk, 50 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Polka Dots
Hallo Ich habe ein 50er/60er Jahre Kleid mit Polka Dots gesehen. Nun bin ich Unschlüssig ob das in Grösse 48 gut… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
05. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Liebe Spielgemeinde, diesen Monat treffen wir uns das zweite Mal im "Düsterwald." Da beim letzten Stammtisch so viele neue Gesichter erschienen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
Wir verschenken atomar-bestückbare U-Boote
Deutschland schenkt Israel Kriegsmaterial im Wert von 1030.5 Millionen Deutschland hat in den letzten Jahren Israel über eine Milliarde Euro… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 86 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau trifft sich wieder
Mädels und Jungs es war ein herrlicher Abend mit Euch. Ich freue mich schon heute auf das nächste Treffen mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 113 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Anmerkungen zum Marktplatz
Mir fällt bei der Durchsicht der Angebote im Marktplatz, dass bei vielen die Größenangaben fehlen.... Es wär für alle Interessierten… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
Also irgendwie ist mir grade etwas langweilig-&das bei schoenem Wetter^^
bei uns in Anhalt ist grad relativ schoenes Wetter, aber ich sitz mit meinen Leuten drinnen und schau nach Motorraedern...eigentlich… mehr
Erstellt in Smalltalk, drei Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Und schwupps war irgendwas anders!?
Ich habe gerade einen Beitrag im Forum verfasst und während ich darauf warte, dass die Antwort erscheint, gabs ein paar… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Schwer verliebt ist wieder da
Ach, es ist sooo schön: die Gabi, die dieser grauenhafte Erich abgelehnt hat, hat einen richtig tollen Mann gefunden. Mal… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 48 Beiträge insgesamt
-
Die Lernkurve meiner Dates...
Mich würde interessieren, ob ihr eure Dates und Beziehungsversuche oder Beziehungen aktiv reflektivert:Merkt ihr euch, was/wer funktioniert hat und was/wer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Düren der 12
Hallo...ich plane für den 4 August das nächste Essen...mein Vorschlag Chinesich/Mongolich in Düren nähe Bahnhof !… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
suchen mitfahrgelegenheit von koeln nach recklinghausen am 8.9.
Hey leutz! Ja ich bin es wieder :) suche dieses mal wieder eine mitfahrgelegenheit fuer zwei koelsche maedche...ich suche so… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, acht Beiträge insgesamt
-
Gründe bei Rubensfan zu sein
Warum seid Ihr den hier bei RF? Ich weil ich eine Rubensfigur habe. Lustig fand ich die Begründung eines Kontaktes: er… mehr
Erstellt in Smalltalk, 254 Beiträge insgesamt
-
20. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 04.08.
Wir treffen uns wieder zu Speis´, Trank und Tanz! :D Sa. 04.08. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf "Chemiecheck". Traut… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
Arztbesuch während der Arbeitszeit
Ich habe eine Frage zum Arztbesuch während der Arbeitszeit. Darf der Arbeitgeber aus versicherungstechnischen Gründen einem den Arztbesuch während der… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Beschneidung in Deutschland...
Bestimmt hab ihr es alle gelesen oder in den Nachrichten gehört. Das Landgericht Köln hat in einem Urteil die Beschneidung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 435 Beiträge insgesamt
-
Osnabrücker Treff am 04.08.2012
Hallo, mal sehen ob wir nicht auch was auf die Beine stellen können. Wer hat Lust auf ein netten Abend in Osnabrück? Am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
4. Dortmunder Stammtisch am Samstag, 21.07.2012 um 20.00 Uhr
...und gleich gehts weiter mit dem neuen Termin: wir treffen uns am Samstag, 21.07 ab ca. 20.00 Uhr im Mama Mia, Chemnitzer Str.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 107 Beiträge insgesamt
-
Zitier -Fkt. und Smilies im Forum
Ja das fehlt mir hier etwas, das würde es etwas auflockern. Hab jetzt nicht nachgesehen ob das andere auch schon angesprochen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 31 Beiträge insgesamt
-
Gewichtszunahme/bzw. abnhame....
ich möchte gerne von euch erfahren, wie es so bei euch läuft mit eurem Gewicht, ich nehme leider in den… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 442 Beiträge insgesamt
-
Das schmachten hat ein Ende Grillabend im Laboratorium 2012
Es ist soweit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 169 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet am 4.8.2012 um 20 Uhr statt. In der Gaststätte Piepenprüörker Kirchstraße 4 48653 Coesfeld / Lette Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Hamburg - Nordlichtertreffen am 04.08.2012
Dieses mal geht's am Samstag, den 04.08.2012 ab 19 Uhr in Jok's Steakhouse Frohmestraße 11 22457 Hamburg-Schnelsen http://www.qype.com/place/7029-Joks-Steakhouse-Hamburg/photos/2394549 Wirklich nette und mehrfach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
20.Treffen in Köln-Deutz ( der 2.Jubiläumsstammi)
Nun ist es soweit.Der 20. Stammi in Köln-Deutz steht an. 19 mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 99 Beiträge insgesamt
-
Olympia 2012
Wer schaut auch die nächsten zwei Wochen immer wieder mal rein bei den wichtigen Wettbewerben?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 33 Beiträge insgesamt