7. Juli 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. Juli 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. Juli 2012
Themen am 07. Juli 2012
-
Gründe zur Nutzung der Ignorierfunktion
Hallihallo, ich nutze die Ignorierfunktion zum dauerhaften aussortieren. Welche Gründe habt ihr und wann nutzt ihr die Funktion?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 98 Beiträge insgesamt
-
Für welche Dinge bin ich bereit, (viel) Geld auszugeben....
.....oder was „meine persönliche Welt“ nicht braucht...;o)) Diese Frage kam mir wieder mal in den Sinn, nachdem ich den Thermomix-Thread gelesen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 139 Beiträge insgesamt
-
XUCKER
Meine Kollegin gab mir kürzlich den heißen Tipp mit dem Xucker. Ich habe ihn mir bestellt und bin bisher sehr angetan. Xucker… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 26 Beiträge insgesamt
-
4. Dortmunder Stammtisch am Samstag, 21.07.2012 um 20.00 Uhr
...und gleich gehts weiter mit dem neuen Termin: wir treffen uns am Samstag, 21.07 ab ca. 20.00 Uhr im Mama Mia, Chemnitzer Str.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 107 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 07.07. - Vest Arena
Die Ü100 Party im Juli findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 221 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
19.Treffen in Köln-Deutz ( der Stammi vor dem 2.Jubiläumsstammi)
So,es ist soweit.Nachdem wir beim 18.Treffen wieder ein "Opfer"infiziert und süchtig gemacht haben,geht´s in die nächste Runde. Wir hoffen auch wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 188 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Scientology
Gerade kam der Doku-Film über die Geheimdienste dieser Organisation in der ARD...ich bin immer noch fassungslos, was da abgeht... http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/ard-doku-ueber-sektenspitzel-der-staat-im-staate-scientology-11798899.html So langsam… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
Serien-Thread
Da ich den Game of Thrones-Thread nicht vollspammen will gehts hier weiter über Serien die wir gerne sehen....vielleicht entdeckt man… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 73 Beiträge insgesamt
-
Berufswahl des Sohnes
Hallo, hat jemand Tips und gute Ratschläge wie ich meinen Sohn (bald 17) helfen kann das er sich mal Gedanken… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Männer ansprechen
Wie geht es Euch Frauen damit, einen Mann anzusprechen, der Euch gefällt? Bzw. macht Ihr das überhaupt? Oder wartet Ihr,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 215 Beiträge insgesamt
-
Favoriten im Profil löschen
Hallo Ihr Lieben, ich suche schon ganz lange nach der Möglichkeit, im Profil z.Bsp. bei der Favoritenliste einige Punkte gänzlich zu löschen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
13. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 1. August 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch statt! Und wir von RubensFan wollen daran teilnehmen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Gewichtszunahme/bzw. abnhame....
ich möchte gerne von euch erfahren, wie es so bei euch läuft mit eurem Gewicht, ich nehme leider in den… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 442 Beiträge insgesamt
-
Lichterfest in Stuttgart am 14. Juli 2012
So der nächste Termin steht mal wieder an, am 14. Juli 2012 findet in Stuttgart das Lichterfest statt. http://www.lichterfest-stuttgart.de/2012/start.html Und alle die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Es wird heiß beim Stammi Lindau
Wir treffen uns am 14.07.12 zum Grillen. Wenn das Wetter uns hold ist, treffen wir uns bereits ab 15:00 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 84 Beiträge insgesamt
-
Jetzt hätte ich gerade Lust auf
...einen frappuccino. Und Ihr ?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 593 Beiträge insgesamt
-
Hat jemand Erfahrungen mit Kabel Deutschland - Internet und Telefon?
Ich überlege zu wechseln. Die mögliche Auswahl liegt bei der Telekom, 1 &1 und eben Kabel Deutschland. 1 &1 fonde… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
wie spontan ist stuttgart?
flitzekugel und ich wollen diesen sonntag (08.07.) schwimmen und anschließend zusammen was unternehmen.... wer hat zeit und lust mitzukommen? da das wetter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Die Rhein-Mainís wollen am 7.7 nach Re auf die Ü wer mag mit???
Also da wir uns super verstehen habe wir beschlossen das wir auch wieder zusammen zur ü fahren wollen und dachten… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 349 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Gefällt Euch die Mode von den Online-Shops...??!!
Hallo an Alle die sich angesprochen fühlen, also, ich muss zum wiederholten Male feststellen, wie bescheiden eigentlich das Angebot von… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 55 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch im südl. Schleswig-Holstein
Hallo zusammen, gibt es denn keinen Stammtisch im südl. Schleswig-Holstein?? Wenn nein, dann besteht vielleicht Interesse an einem Stammtisch. Ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Internationaler Tag des Kusses 2012
Na, wen küsst ihr denn heute? Ich lass' mal ein paar virtuelle Küsschen hier für die lieben Menschen, die ich hier… mehr
Erstellt in Smalltalk, 16 Beiträge insgesamt
-
Hannover....hat noch mal jemand Lust sich zu treffen ?
Hallo, hat jemand Lust noch mal das Treffen in Hannover in Gang zu bringen ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
motorradfahrer aus berlin ... ??
vielleicht finden sich ja tatsächlich hier ein paar berliner biker?? ich fahre so ungern alleine und komm so viel zu… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, vier Beiträge insgesamt
-
Der Ball rollt weiter....Stuttgart/LB/WN/HN - Minigolf und Biergarten
Wer hat Lust am Samstag den 21.07.2012 Lust auf Minigolf am Monrepos See und danach in den schönsten Biergarten von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 84 Beiträge insgesamt
-
Hosenanzüge
Hallo, ich suche geeignete Stoffhosen die modern aber trotzdem bürotauglich sind. Kann mir jemand Empfehlungen geben? Ich habe schon bei Sheego,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben turtelt auf dem Spaghetti-Schiff
So Leute es wird mal wieder Zeit dass wir was von uns hören lassen. Dieses mal mit einer neuen Fun &… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
14.07. - Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Liebe Spielgemeinde, es ist soweit, unser neuer Spieletermin im Düsterwald steht fest. Wir spielen wieder am >>>> 14. Juli 2012 ab 19.00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
22. Stammtisch am 13.07.2012 in München
Zu unserem nächsten Stammtisch wollen wir wieder in die Schmausefalle, und zwar am 13.07.2012. Jeder Neuzugang ist wieder herzlich willkommen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Der Chat und seine Macken
Hier ist der Platz, um alle Probleme und Problemchen mit dem Chat zu melden :-)… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 64 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Mallorca - Geheimtipps
Hallo Ihr Lieben, im August ist es wieder soweit und ich fliege mit einer Freundin auf unsere Lieblingsinsel. Eigentlich kennen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 20 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet am 4.8.2012 um 20 Uhr statt. In der Gaststätte Piepenprüörker Kirchstraße 4 48653 Coesfeld / Lette Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Adipositas freundliche Ärtze in Düsseldorf gesucht
Ich suche, für eine Freundin in Düsseldorf, einen Orthopäden und einen Gastroenterologe, wenn möglich in Düsseldorf oder Ruhrgebiet, die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 19 Beiträge insgesamt
-
Game of Thrones
Obwohl ich nicht so der Ritter-Schwert-Fantasy-Typ bin, hat mich diese Serie richtig begeistert. HBO-Serien sind ja meist zu empfehlen, aber… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt