15. Juli 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. Juli 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. Juli 2012
Themen am 15. Juli 2012
-
DICKE FRAU ALS FLEISCHOBJEKT
Leute, ich bin echt schockiert, wieviele Männer dieses Forum für ihre sexuelle Neigung benutzen. Klar, hier sind nur die ,die auf dicke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 116 Beiträge insgesamt
-
Männer lieben tolle Kurven
Schaut mal,was ich grad gefunden hab... http://woman.brigitte.de/big/beauty/tolle-kurven-1095766/ es gibt sie auch unter den Prominenten...:-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau trifft sich wieder
Mädels und Jungs es war ein herrlicher Abend mit Euch. Ich freue mich schon heute auf das nächste Treffen mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 113 Beiträge insgesamt
-
Für welche Dinge bin ich bereit, (viel) Geld auszugeben....
.....oder was „meine persönliche Welt“ nicht braucht...;o)) Diese Frage kam mir wieder mal in den Sinn, nachdem ich den Thermomix-Thread gelesen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 139 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes Kirmes am 21.07.12
Wir treffen uns am 21.07.12 um 20:00Uhr um die Düsseldorfer Kirmes zu stürmen!!! Treffpunkt ist an dem Eingang wo die Shuttle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
14.07. - Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Liebe Spielgemeinde, es ist soweit, unser neuer Spieletermin im Düsterwald steht fest. Wir spielen wieder am >>>> 14. Juli 2012 ab 19.00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Gerade gelesen ........ 4 Jahre Haft für Kindstötung
Während ich ja noch verstehe, dass junge Frauen sich bei einer ungewollten Schwangerschaft in einer Ausnahmesituation befinden, habe ich kein… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 72 Beiträge insgesamt
-
Freiburger Stammi am 25.08.2012
Hallo Ihr Lieben, habe mir gedacht, es wird Mal wieder Zeit für einen Stammi in Freiburg, auch wenn Ferienzeit ist gibt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Serien-Thread
Da ich den Game of Thrones-Thread nicht vollspammen will gehts hier weiter über Serien die wir gerne sehen....vielleicht entdeckt man… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 73 Beiträge insgesamt
-
Schwer verliebt ist wieder da
Ach, es ist sooo schön: die Gabi, die dieser grauenhafte Erich abgelehnt hat, hat einen richtig tollen Mann gefunden. Mal… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 48 Beiträge insgesamt
-
Der Ball rollt weiter....Stuttgart/LB/WN/HN - Minigolf und Biergarten
Wer hat Lust am Samstag den 21.07.2012 Lust auf Minigolf am Monrepos See und danach in den schönsten Biergarten von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 84 Beiträge insgesamt
-
Jetzt hätte ich gerade Lust auf
...einen frappuccino. Und Ihr ?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 593 Beiträge insgesamt
-
20. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 04.08.
Wir treffen uns wieder zu Speis´, Trank und Tanz! :D Sa. 04.08. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf "Chemiecheck". Traut… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
Warum Eifersucht???
Also, warum werden Frauen eifersüchtig, obwohl man ihnen keinen Grund dafür liefert und sich bewusst für sie entschieden hat??? Sprich,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 68 Beiträge insgesamt
-
Lichterfest in Stuttgart am 14. Juli 2012
So der nächste Termin steht mal wieder an, am 14. Juli 2012 findet in Stuttgart das Lichterfest statt. http://www.lichterfest-stuttgart.de/2012/start.html Und alle die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
19.Treffen in Köln-Deutz ( der Stammi vor dem 2.Jubiläumsstammi)
So,es ist soweit.Nachdem wir beim 18.Treffen wieder ein "Opfer"infiziert und süchtig gemacht haben,geht´s in die nächste Runde. Wir hoffen auch wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 188 Beiträge insgesamt
-
Führerschein mit 36. Sinnvoll oder sein lassen?
Hallo ihr Lieben, wie ja die Überschrift schon sagt, möchte ich demnächst den Führerschein machen. Etwas spät, aber lieber spät als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Freizeitparks und Ausflugsziele
Hallo zusammen :) Keine Ahnung, ob es nen Thread in der Richtung schon gibt/gab... Da ich mit meiner Tochter in diesem Sommer… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
Game of Thrones
Obwohl ich nicht so der Ritter-Schwert-Fantasy-Typ bin, hat mich diese Serie richtig begeistert. HBO-Serien sind ja meist zu empfehlen, aber… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
Kino-Schwatz
Falls es den noch nicht - oder nicht mehr - gibt: hier ist er: Der Kinothread! Nach einem Kinobesuch habe ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 243 Beiträge insgesamt
-
Scientology
Gerade kam der Doku-Film über die Geheimdienste dieser Organisation in der ARD...ich bin immer noch fassungslos, was da abgeht... http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/ard-doku-ueber-sektenspitzel-der-staat-im-staate-scientology-11798899.html So langsam… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
Sport in Berlin
Hallo, ich suche Leute die regelmäßig mit mir Radfahren oder Schwimmen gehen, oder ab Herbst wieder Aqua Fitneß in Kreuzberg… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, drei Beiträge insgesamt
-
Speis', Trank' und Tanz' in Berlin 14.07.2012
Alberts in der Karl-Marx-Allee http://www.alberts-berlin.com U Bahnhof Schillingstr. *Termin: 14.07.2012 ab 19:00 Uhr* Im Alberts kann man auch tanzen, befindet sich dort doch auch die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?
Also viel fällt mir zu unserem diesjährigen Sommer nicht mehr ein. Ok, ich bin kein Sonnenanbeter der 35 Grad im Schatten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 83 Beiträge insgesamt
-
2. XXL-Trödel in Berlin am 15. Juli
Ich hoffe, ihr habt alle den Termin bemerkt? Ich habe schon jede Menge Klamotten dafür liegen (Gr. 48 - 56… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 30 Beiträge insgesamt
-
4. Dortmunder Stammtisch am Samstag, 21.07.2012 um 20.00 Uhr
...und gleich gehts weiter mit dem neuen Termin: wir treffen uns am Samstag, 21.07 ab ca. 20.00 Uhr im Mama Mia, Chemnitzer Str.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 107 Beiträge insgesamt
-
Euer Nick und seine Bedeutung
Hallo, Ihr Lieben... mich würde ja mal interessieren, warum Ihr euch Euren Nick so ausgesucht habt..muss ja nicht all zu persönlich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 216 Beiträge insgesamt
-
Bestätigung durch Andere
Angeregt durch den Thread "Torschlußpanik" möchte ich mal einen weiteren Gedanken diskutieren. Im Grunde genommen weiß ich ja wie alles… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
23. Stammtisch am 17.08.2012 in München
Zu unserem nächsten Stammtisch wollen wir wieder in die Schmausefalle, und zwar am 17.08.2012. Jeder Neuzugang ist wieder herzlich willkommen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 08.09. - Vest Arena
So, diesmal bin ich wieder dabei und hab auch schon ein Zimmer gebucht. Freu mich auf alle, die ich sooo… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 401 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet am 4.8.2012 um 20 Uhr statt. In der Gaststätte Piepenprüörker Kirchstraße 4 48653 Coesfeld / Lette Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Keine Leerstelle Kindergeld und Halbwaisenrente weg
Der Beitrag sollte heißen: Keine Lehrstelle -Kindergeld und Halbwaisenrente weg. Irgendwie wurde das Thema vor fertigstellung gespeichert und ich kanns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
US Bundesstaat will geistig behinderten 2-fachen Mörder hinrichten lassen
Im US-Bundesstaat Georgia soll in einer Woche ein geistig behinderter Mann hingerichtet werden, der im Gefängnis einen Mithäftling ermordet hatte. Warren… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 49 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
Holunderblütensirup...
....würde ich gerne herstellen. Ich weiß bei Chefkoch und und und gibt es Rezepte ohne Ende. Aber hat jemand ein… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 40 Beiträge insgesamt