17. Juli 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. Juli 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. Juli 2012
Themen am 17. Juli 2012
-
sind 22 jahre altersunterschied wirklich individuell zu betrachten oder bin ich doch spießig ?
hallo RF gemeinde seit tagen dreht sich mir ein thema im kopf und ich komme zu keinem ende. ich habe in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 240 Beiträge insgesamt
-
Beschneidung in Deutschland...
Bestimmt hab ihr es alle gelesen oder in den Nachrichten gehört. Das Landgericht Köln hat in einem Urteil die Beschneidung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 435 Beiträge insgesamt
-
Männer lieben tolle Kurven
Schaut mal,was ich grad gefunden hab... http://woman.brigitte.de/big/beauty/tolle-kurven-1095766/ es gibt sie auch unter den Prominenten...:-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
EU will TÜV-Intervalle verkürzen...
Eure Meinung bitte... Meine Meinung (bin heut schreibfaul): https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition%3Bsa%3Ddetails%3Bpetition%3D25256… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 43 Beiträge insgesamt
-
Serien-Thread
Da ich den Game of Thrones-Thread nicht vollspammen will gehts hier weiter über Serien die wir gerne sehen....vielleicht entdeckt man… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 73 Beiträge insgesamt
-
Regelbedarf für Asylbewerber
Das Bundesverfassungsgericht soll darüber entscheiden, ob Asylbewerber schlechter gestellt werden dürfen als wie EU-Bürger, die sich beide bis auf weiteres… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 284 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Fahrradschloss - aber welches?
Hallo RF-Welt, ich brauche unbedingt ein neues Fahrradschloss. Es sollte in erster Linie Diebe abschrecken, eine ausreichende Länge besitzen um flexibel… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwölf Beiträge insgesamt
-
Hannover....hat noch mal jemand Lust sich zu treffen ?
Hallo, hat jemand Lust noch mal das Treffen in Hannover in Gang zu bringen ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Männer ansprechen
Wie geht es Euch Frauen damit, einen Mann anzusprechen, der Euch gefällt? Bzw. macht Ihr das überhaupt? Oder wartet Ihr,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 215 Beiträge insgesamt
-
502 Bad Gateway
Bekomme diese Meldung heute des öfteren und/aber sporadisch... Egal welche Seite ich in RF anklicke.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 20 Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes Kirmes am 21.07.12
Wir treffen uns am 21.07.12 um 20:00Uhr um die Düsseldorfer Kirmes zu stürmen!!! Treffpunkt ist an dem Eingang wo die Shuttle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
4. Dortmunder Stammtisch am Samstag, 21.07.2012 um 20.00 Uhr
...und gleich gehts weiter mit dem neuen Termin: wir treffen uns am Samstag, 21.07 ab ca. 20.00 Uhr im Mama Mia, Chemnitzer Str.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 107 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
R.I.P. Jon Lord
Jon Lord, der virtuose Keyboarder von Deep Purple, ist nun seinem Krebsleiden erlegen. Er genoß eine klassische Klavierausbildung und versuchte… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sechs Beiträge insgesamt
-
Der Ball rollt weiter....Stuttgart/LB/WN/HN - Minigolf und Biergarten
Wer hat Lust am Samstag den 21.07.2012 Lust auf Minigolf am Monrepos See und danach in den schönsten Biergarten von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 84 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
20.Treffen in Köln-Deutz ( der 2.Jubiläumsstammi)
Nun ist es soweit.Der 20. Stammi in Köln-Deutz steht an. 19 mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 99 Beiträge insgesamt
-
Freizeitparks und Ausflugsziele
Hallo zusammen :) Keine Ahnung, ob es nen Thread in der Richtung schon gibt/gab... Da ich mit meiner Tochter in diesem Sommer… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
Ich staune ...
Wenn ich mir die Rubrik Gefunden! durchlese komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich bin mit meinen 41 Jahren… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
Keine Leerstelle Kindergeld und Halbwaisenrente weg
Der Beitrag sollte heißen: Keine Lehrstelle -Kindergeld und Halbwaisenrente weg. Irgendwie wurde das Thema vor fertigstellung gespeichert und ich kanns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
Salafisten in Deutschland
Propaganda unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit? 25 Millionen Koran-Exemplare wollen die Salafisten verteilen. Eine Propaganda-Aktion, sagt der Verfassungsschutz. Nicht zu verbieten,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 190 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau trifft sich wieder
Mädels und Jungs es war ein herrlicher Abend mit Euch. Ich freue mich schon heute auf das nächste Treffen mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 113 Beiträge insgesamt
-
Holunderblütensirup...
....würde ich gerne herstellen. Ich weiß bei Chefkoch und und und gibt es Rezepte ohne Ende. Aber hat jemand ein… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 40 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 07.07. - Vest Arena
Die Ü100 Party im Juli findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 221 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
Interesse Stammtisch Hagen/Iserlohn
Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Hagen oder Iserlohn? Meldet euch, ich würde mich freuen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Gerade gelesen ........ 4 Jahre Haft für Kindstötung
Während ich ja noch verstehe, dass junge Frauen sich bei einer ungewollten Schwangerschaft in einer Ausnahmesituation befinden, habe ich kein… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 72 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Gefällt Euch die Mode von den Online-Shops...??!!
Hallo an Alle die sich angesprochen fühlen, also, ich muss zum wiederholten Male feststellen, wie bescheiden eigentlich das Angebot von… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 55 Beiträge insgesamt
-
US Bundesstaat will geistig behinderten 2-fachen Mörder hinrichten lassen
Im US-Bundesstaat Georgia soll in einer Woche ein geistig behinderter Mann hingerichtet werden, der im Gefängnis einen Mithäftling ermordet hatte. Warren… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 49 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 08.09. - Vest Arena
So, diesmal bin ich wieder dabei und hab auch schon ein Zimmer gebucht. Freu mich auf alle, die ich sooo… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 401 Beiträge insgesamt
-
Guter Onlineshop für Wolle?
Ich weiß ja nicht wie es bei Euch aussieht, aber bei uns hat der letzte Handarbeitsladen dicht gemacht. Seither habe… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Enthesopathie
Kann Jemandem Tipps geben was bei Enthesopathie hilft? (Ausser Cortison und Schmerzmittel)… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 13 Beiträge insgesamt
-
13. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 1. August 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch statt! Und wir von RubensFan wollen daran teilnehmen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
2. XXL-Trödel in Berlin am 15. Juli
Ich hoffe, ihr habt alle den Termin bemerkt? Ich habe schon jede Menge Klamotten dafür liegen (Gr. 48 - 56… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 30 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Der Chat und seine Macken
Hier ist der Platz, um alle Probleme und Problemchen mit dem Chat zu melden :-)… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 64 Beiträge insgesamt
-
Frage an Iphone-User
Ich bin auf der Suche nach einer Kalender-App für das Iphone, die speziell die Kalenderfunktion (für private Zwecke) des Iphones… mehr
Erstellt in Smalltalk, 17 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
19.Treffen in Köln-Deutz ( der Stammi vor dem 2.Jubiläumsstammi)
So,es ist soweit.Nachdem wir beim 18.Treffen wieder ein "Opfer"infiziert und süchtig gemacht haben,geht´s in die nächste Runde. Wir hoffen auch wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 188 Beiträge insgesamt
-
Wien - aus dem Ausland bestellen
Hallo ihr lieben, gibt es vielleicht jemanden im schönen Wien, der beispielsweise aus England Kleidung bestellt und Interesse an einer… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwei Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet am 4.8.2012 um 20 Uhr statt. In der Gaststätte Piepenprüörker Kirchstraße 4 48653 Coesfeld / Lette Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Geschnittene Hasen
Hallo, hat vielleicht jemand ein Rezept von geschnittenen Hasen und es auch selbst ausprobiert? Hatte eins vom Netz. Das wurde aber… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 17 Beiträge insgesamt