10. Juli 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. Juli 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. Juli 2012
Themen am 10. Juli 2012
-
Führerschein mit 36. Sinnvoll oder sein lassen?
Hallo ihr Lieben, wie ja die Überschrift schon sagt, möchte ich demnächst den Führerschein machen. Etwas spät, aber lieber spät als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Gewichtszunahme/bzw. abnhame....
ich möchte gerne von euch erfahren, wie es so bei euch läuft mit eurem Gewicht, ich nehme leider in den… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 442 Beiträge insgesamt
-
Ich staune ...
Wenn ich mir die Rubrik Gefunden! durchlese komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich bin mit meinen 41 Jahren… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
23.09.2012- Mannheim und Umgebung geht Brunchen
Hey Leute, ich dachte ich starte auch mal einen Versuch und organisiere einen Stammtisch. Würde mich freuen wenn ihr euch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 332 Beiträge insgesamt
-
Männer ansprechen
Wie geht es Euch Frauen damit, einen Mann anzusprechen, der Euch gefällt? Bzw. macht Ihr das überhaupt? Oder wartet Ihr,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 215 Beiträge insgesamt
-
19.Treffen in Köln-Deutz ( der Stammi vor dem 2.Jubiläumsstammi)
So,es ist soweit.Nachdem wir beim 18.Treffen wieder ein "Opfer"infiziert und süchtig gemacht haben,geht´s in die nächste Runde. Wir hoffen auch wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 188 Beiträge insgesamt
-
Enthesopathie
Kann Jemandem Tipps geben was bei Enthesopathie hilft? (Ausser Cortison und Schmerzmittel)… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 13 Beiträge insgesamt
-
Serverausfall am 01.07.2012
Leider kam es am 01.07.2012 zu einem Ausfall des rubensfan.de Webservers. Die Ursache ist noch unbekannt, wird aber in der Einfügung… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
Gebrachte Autoteile/-Teilehof in Rhein-Main (Hutablage Nissan Micra)
Hallo zusammen, die Hutablage meines 11 Jahre alten Nissan Micra K11 ist leider kaputt gegangen. Ich habe die Hoffnung einfach eine aus… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
Keine Leerstelle Kindergeld und Halbwaisenrente weg
Der Beitrag sollte heißen: Keine Lehrstelle -Kindergeld und Halbwaisenrente weg. Irgendwie wurde das Thema vor fertigstellung gespeichert und ich kanns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Ich widme diesen Song ....
Hallo Leute, ich mag schon den Thread: " Ich höre grade ....und denk dabei an" . Jetzt kam mir die Idee… mehr
Erstellt in Smalltalk, 35 Beiträge insgesamt
-
Dazugelernt
Das erste Halbjahr in 2012 ist rum... Ich habe gelernt, daß Gesundheit das Wichtigste im Leben ist und das man ruhig… mehr
Erstellt in Smalltalk, zehn Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Flirt / Flirtverlauf als Notiz speichern
Hallo an Alle... Eine Frage... wo wird denn bitte diese Notiz abgespeichert? Ich habe sie gespeichert, finde aber weder irgendwo die "Datei"… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Game of Thrones
Obwohl ich nicht so der Ritter-Schwert-Fantasy-Typ bin, hat mich diese Serie richtig begeistert. HBO-Serien sind ja meist zu empfehlen, aber… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
XUCKER
Meine Kollegin gab mir kürzlich den heißen Tipp mit dem Xucker. Ich habe ihn mir bestellt und bin bisher sehr angetan. Xucker… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 26 Beiträge insgesamt
-
Jetzt hätte ich gerade Lust auf
...einen frappuccino. Und Ihr ?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 593 Beiträge insgesamt
-
Es wird heiß beim Stammi Lindau
Wir treffen uns am 14.07.12 zum Grillen. Wenn das Wetter uns hold ist, treffen wir uns bereits ab 15:00 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 84 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6794 Beiträge insgesamt
-
Der Ball rollt weiter....Stuttgart/LB/WN/HN - Minigolf und Biergarten
Wer hat Lust am Samstag den 21.07.2012 Lust auf Minigolf am Monrepos See und danach in den schönsten Biergarten von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 84 Beiträge insgesamt
-
Die Rhein-Mainís wollen am 7.7 nach Re auf die Ü wer mag mit???
Also da wir uns super verstehen habe wir beschlossen das wir auch wieder zusammen zur ü fahren wollen und dachten… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 349 Beiträge insgesamt
-
Guter Onlineshop für Wolle?
Ich weiß ja nicht wie es bei Euch aussieht, aber bei uns hat der letzte Handarbeitsladen dicht gemacht. Seither habe… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
Scientology
Gerade kam der Doku-Film über die Geheimdienste dieser Organisation in der ARD...ich bin immer noch fassungslos, was da abgeht... http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/ard-doku-ueber-sektenspitzel-der-staat-im-staate-scientology-11798899.html So langsam… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
Interesse Stammtisch Hagen/Iserlohn
Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Hagen oder Iserlohn? Meldet euch, ich würde mich freuen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Serien-Thread
Da ich den Game of Thrones-Thread nicht vollspammen will gehts hier weiter über Serien die wir gerne sehen....vielleicht entdeckt man… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 73 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Tolle Hörbücher
Hallo zusammen, ich bin bei Hörbüchern so richtig auf den Geschmack gekommen, da ich ja jetzt - Männe sei Dank -… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 25 Beiträge insgesamt
-
20. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 04.08.
Wir treffen uns wieder zu Speis´, Trank und Tanz! :D Sa. 04.08. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf "Chemiecheck". Traut… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
Hat jemand Erfahrungen mit Kabel Deutschland - Internet und Telefon?
Ich überlege zu wechseln. Die mögliche Auswahl liegt bei der Telekom, 1 &1 und eben Kabel Deutschland. 1 &1 fonde… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Hosenanzüge
Hallo, ich suche geeignete Stoffhosen die modern aber trotzdem bürotauglich sind. Kann mir jemand Empfehlungen geben? Ich habe schon bei Sheego,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
Adipositas freundliche Ärtze in Düsseldorf gesucht
Ich suche, für eine Freundin in Düsseldorf, einen Orthopäden und einen Gastroenterologe, wenn möglich in Düsseldorf oder Ruhrgebiet, die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 19 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Datenschutz oder Datenfrust?
Unsere Regierungsamateure haben hier mal wieder volle Arbeit geleistet. Meines erachtens nach wird es wirklich Zeit dem Volk seine Stimme… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
22. Stammtisch am 13.07.2012 in München
Zu unserem nächsten Stammtisch wollen wir wieder in die Schmausefalle, und zwar am 13.07.2012. Jeder Neuzugang ist wieder herzlich willkommen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
4. Dortmunder Stammtisch am Samstag, 21.07.2012 um 20.00 Uhr
...und gleich gehts weiter mit dem neuen Termin: wir treffen uns am Samstag, 21.07 ab ca. 20.00 Uhr im Mama Mia, Chemnitzer Str.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 107 Beiträge insgesamt
-
12. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 11.Juli 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch statt! Und wir von RubensFan wollen daran teilnehmen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Sportstudio für mollige im Ruhrgebiet?
Hallo Zusammen, kennt jemand ein gutes Sportstudio für Mollige im Ruhrgebiet? Lg Martin PS. Würde auch sehr gerne einer privaten Sportgruppe… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, elf Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 07.07. - Vest Arena
Die Ü100 Party im Juli findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 221 Beiträge insgesamt
-
Frage an PC-Kenner
Hallo, nach Virenbefall wurde mein Notebook komplett neu aufgespielt. Als ich das Schätzchen wiederbekam, hatte ich also quasi ein Gerät wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 17 Beiträge insgesamt