6. Juli 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. Juli 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. Juli 2012
Themen am 06. Juli 2012
-
Arbeitslosigkeit, großen Tabuthema
ich bin nicht viel im internet, aber schon die 2. Frau, die den Kontakt abbricht, wenn ich erwähne, dass ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
Serien-Thread
Da ich den Game of Thrones-Thread nicht vollspammen will gehts hier weiter über Serien die wir gerne sehen....vielleicht entdeckt man… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 73 Beiträge insgesamt
-
Gründe zur Nutzung der Ignorierfunktion
Hallihallo, ich nutze die Ignorierfunktion zum dauerhaften aussortieren. Welche Gründe habt ihr und wann nutzt ihr die Funktion?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 98 Beiträge insgesamt
-
Jetzt hätte ich gerade Lust auf
...einen frappuccino. Und Ihr ?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 593 Beiträge insgesamt
-
Die Rhein-Mainís wollen am 7.7 nach Re auf die Ü wer mag mit???
Also da wir uns super verstehen habe wir beschlossen das wir auch wieder zusammen zur ü fahren wollen und dachten… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 349 Beiträge insgesamt
-
Was kann man mit einem Kasten Bier machen (außer ihn zu trinken)?
Hilfe, ich hab mich beim Bier verkauft und jetzt ein Bier zuhause, dass ich nicht mal meinen unliebsten Gästen vorsetzen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 51 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
Berufswahl des Sohnes
Hallo, hat jemand Tips und gute Ratschläge wie ich meinen Sohn (bald 17) helfen kann das er sich mal Gedanken… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
19.Treffen in Köln-Deutz ( der Stammi vor dem 2.Jubiläumsstammi)
So,es ist soweit.Nachdem wir beim 18.Treffen wieder ein "Opfer"infiziert und süchtig gemacht haben,geht´s in die nächste Runde. Wir hoffen auch wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 188 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 07.07. - Vest Arena
Die Ü100 Party im Juli findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 221 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Männer ansprechen
Wie geht es Euch Frauen damit, einen Mann anzusprechen, der Euch gefällt? Bzw. macht Ihr das überhaupt? Oder wartet Ihr,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 215 Beiträge insgesamt
-
Internationaler Tag des Kusses 2012
Na, wen küsst ihr denn heute? Ich lass' mal ein paar virtuelle Küsschen hier für die lieben Menschen, die ich hier… mehr
Erstellt in Smalltalk, 16 Beiträge insgesamt
-
Hat jemand Erfahrungen mit Kabel Deutschland - Internet und Telefon?
Ich überlege zu wechseln. Die mögliche Auswahl liegt bei der Telekom, 1 &1 und eben Kabel Deutschland. 1 &1 fonde… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Was habt ihr für Erfahrungen mit HappySize und Men+ gemacht?
Also ich hab mit der Firma HappySize schlechte Erfahrung gemacht. Hatte noch so einen 15 Euro Bestellgutschein gefunden,der schriftlich mit der… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
12. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 11.Juli 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch statt! Und wir von RubensFan wollen daran teilnehmen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Der Chat und seine Macken
Hier ist der Platz, um alle Probleme und Problemchen mit dem Chat zu melden :-)… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 64 Beiträge insgesamt
-
Fehler in der mail benachrichtigung
Hallo erst mal. Die NAchrichten benachritigung von hier ist leicht fehlerhaft. "Hallo, In deiner persönlichen Mailbox bei rubensfan.de wartet eine neue Nachricht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 22 Beiträge insgesamt
-
Gefällt Euch die Mode von den Online-Shops...??!!
Hallo an Alle die sich angesprochen fühlen, also, ich muss zum wiederholten Male feststellen, wie bescheiden eigentlich das Angebot von… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 55 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 06.07.2012 19.00 Uhr
So, dieses Mal müssen wir uns ein wenig mit der Abstimmung beeilen. Unser nächster Stammtisch findet schon Anfang Juli, am 06.07.2012,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Heute gehe ich mit Papa auf den Spielplatz!
Bundesjustizministerin Leutheusser-Schnarrenberger möchte die Rechte lediger Väter stärken und hat deswegen einen Gesetzesentwurf vorgelegt der dafür sorgen soll das auch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 33 Beiträge insgesamt
-
Wie wichtig sind euch Fotos?
Mich würde mal interessieren, wie wichtig euch Fotos (Profilfotos) von eurem Chatpartner/Kontakt sind. Ich habe aktuell kein Foto in meinem Profil,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 46 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Wellness-Schnupper-WE (Yoga, Tai Chi, Qi Going etc.)
Hallo zusammen, ich würde gerne mal für ein Wochenende wegfahren und verschiedene Entspannungstechniken und Sportarten ausprobieren. Irgendwie schaffe ich es derzeit nicht… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sechs Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet am 4.8.2012 um 20 Uhr statt. In der Gaststätte Piepenprüörker Kirchstraße 4 48653 Coesfeld / Lette Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Adipositas freundliche Ärtze in Düsseldorf gesucht
Ich suche, für eine Freundin in Düsseldorf, einen Orthopäden und einen Gastroenterologe, wenn möglich in Düsseldorf oder Ruhrgebiet, die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 19 Beiträge insgesamt
-
4. Dortmunder Stammtisch am Samstag, 21.07.2012 um 20.00 Uhr
...und gleich gehts weiter mit dem neuen Termin: wir treffen uns am Samstag, 21.07 ab ca. 20.00 Uhr im Mama Mia, Chemnitzer Str.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 107 Beiträge insgesamt
-
Für welche Dinge bin ich bereit, (viel) Geld auszugeben....
.....oder was „meine persönliche Welt“ nicht braucht...;o)) Diese Frage kam mir wieder mal in den Sinn, nachdem ich den Thermomix-Thread gelesen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 139 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Lichterfest in Stuttgart am 14. Juli 2012
So der nächste Termin steht mal wieder an, am 14. Juli 2012 findet in Stuttgart das Lichterfest statt. http://www.lichterfest-stuttgart.de/2012/start.html Und alle die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Hamburg - Nordlichtertreffen am 04.08.2012
Dieses mal geht's am Samstag, den 04.08.2012 ab 19 Uhr in Jok's Steakhouse Frohmestraße 11 22457 Hamburg-Schnelsen http://www.qype.com/place/7029-Joks-Steakhouse-Hamburg/photos/2394549 Wirklich nette und mehrfach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Tolle Hörbücher
Hallo zusammen, ich bin bei Hörbüchern so richtig auf den Geschmack gekommen, da ich ja jetzt - Männe sei Dank -… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 25 Beiträge insgesamt
-
Frage an Iphone-User
Ich bin auf der Suche nach einer Kalender-App für das Iphone, die speziell die Kalenderfunktion (für private Zwecke) des Iphones… mehr
Erstellt in Smalltalk, 17 Beiträge insgesamt
-
22. Stammtisch am 13.07.2012 in München
Zu unserem nächsten Stammtisch wollen wir wieder in die Schmausefalle, und zwar am 13.07.2012. Jeder Neuzugang ist wieder herzlich willkommen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Wien - aus dem Ausland bestellen
Hallo ihr lieben, gibt es vielleicht jemanden im schönen Wien, der beispielsweise aus England Kleidung bestellt und Interesse an einer… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwei Beiträge insgesamt
-
Es wird heiß beim Stammi Lindau
Wir treffen uns am 14.07.12 zum Grillen. Wenn das Wetter uns hold ist, treffen wir uns bereits ab 15:00 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 84 Beiträge insgesamt
-
Raubzug mit Rabatt (aktuelle Rabattaktionen)
Hier ein Sammelthread für aktuelle Rabattaktionen für alles, was das Herz (der Molligen) so begehrt. Aktuell gibts z.B. 20% auf alles… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 122 Beiträge insgesamt
-
Am 30.06 trifft sich der Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch zum einputten mit Absturz im Adler!
Am 30.06 wollen wir einputten auf dem Minigolfplatz um 17.30 Uhr in Hadrianstr. 50, 60439 Frankfurt am Main (Kostenpunkt 3,-Euro). Danach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 213 Beiträge insgesamt
-
20. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 04.08.
Wir treffen uns wieder zu Speis´, Trank und Tanz! :D Sa. 04.08. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf "Chemiecheck". Traut… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
Das rubensfan.de Freitags-Update
Diese Woche haben wir neben einem Update am Kernsystem ein paar weitere Änderungen vorgenommen: Auf vielfachen Wunsch: Sternzeichen In den Profilen besteht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Hosenanzüge
Hallo, ich suche geeignete Stoffhosen die modern aber trotzdem bürotauglich sind. Kann mir jemand Empfehlungen geben? Ich habe schon bei Sheego,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
Scientology
Gerade kam der Doku-Film über die Geheimdienste dieser Organisation in der ARD...ich bin immer noch fassungslos, was da abgeht... http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/ard-doku-ueber-sektenspitzel-der-staat-im-staate-scientology-11798899.html So langsam… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt