20. Juli 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. Juli 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. Juli 2012
Themen am 20. Juli 2012
-
sind 22 jahre altersunterschied wirklich individuell zu betrachten oder bin ich doch spießig ?
hallo RF gemeinde seit tagen dreht sich mir ein thema im kopf und ich komme zu keinem ende. ich habe in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 240 Beiträge insgesamt
-
Häusliche Gewalt!
ich komme aus dem staunen nicht mehr raus, vor 3 Wochen rief mich eine gute Freundin an (ca 1 Jahr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 116 Beiträge insgesamt
-
Zitier -Fkt. und Smilies im Forum
Ja das fehlt mir hier etwas, das würde es etwas auflockern. Hab jetzt nicht nachgesehen ob das andere auch schon angesprochen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 31 Beiträge insgesamt
-
beim ersten Date einfach sitzengelassen ....
Folgende Frage .... ist Euch hier schon was ähnliches passiert? Nach mehr als fünf Wochen Mailkontakt ... mach ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 202 Beiträge insgesamt
-
Regelbedarf für Asylbewerber
Das Bundesverfassungsgericht soll darüber entscheiden, ob Asylbewerber schlechter gestellt werden dürfen als wie EU-Bürger, die sich beide bis auf weiteres… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 284 Beiträge insgesamt
-
Wie ich gerne leben möchte....
Überlegt mal: Wenn ihr euch euer Leben backen könntet....die Umstände, die Leute mit denen ihr leben würdet, eure Möglichkeiten.... Wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
Gerade gelesen ........ 4 Jahre Haft für Kindstötung
Während ich ja noch verstehe, dass junge Frauen sich bei einer ungewollten Schwangerschaft in einer Ausnahmesituation befinden, habe ich kein… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 72 Beiträge insgesamt
-
Arztbesuch während der Arbeitszeit
Ich habe eine Frage zum Arztbesuch während der Arbeitszeit. Darf der Arbeitgeber aus versicherungstechnischen Gründen einem den Arztbesuch während der… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Beschneidung in Deutschland...
Bestimmt hab ihr es alle gelesen oder in den Nachrichten gehört. Das Landgericht Köln hat in einem Urteil die Beschneidung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 435 Beiträge insgesamt
-
"Ein Mitternachtstraum im Märchengarten" am 11.08.2012 mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch
Erlebt einen Mitternachtstraum mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch am 11. August 2012! In diesem Jahr wollen wir den August-Stammtisch unter das Motto "ein Mitternachtstraum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 343 Beiträge insgesamt
-
Cineasten der RF-Welt
So, die Serienjunkies sind versorgt und nun würde mich mal interessieren was bei euch so der nonplus ultra Film ist/war.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 49 Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes Kirmes am 21.07.12
Wir treffen uns am 21.07.12 um 20:00Uhr um die Düsseldorfer Kirmes zu stürmen!!! Treffpunkt ist an dem Eingang wo die Shuttle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
Der Ball rollt weiter....Stuttgart/LB/WN/HN - Minigolf und Biergarten
Wer hat Lust am Samstag den 21.07.2012 Lust auf Minigolf am Monrepos See und danach in den schönsten Biergarten von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 84 Beiträge insgesamt
-
4. Dortmunder Stammtisch am Samstag, 21.07.2012 um 20.00 Uhr
...und gleich gehts weiter mit dem neuen Termin: wir treffen uns am Samstag, 21.07 ab ca. 20.00 Uhr im Mama Mia, Chemnitzer Str.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 107 Beiträge insgesamt
-
US Bundesstaat will geistig behinderten 2-fachen Mörder hinrichten lassen
Im US-Bundesstaat Georgia soll in einer Woche ein geistig behinderter Mann hingerichtet werden, der im Gefängnis einen Mithäftling ermordet hatte. Warren… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 49 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Anschlag auf israelischen Bus in Bulgarien
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/7-reported-killed-in-terror-attack-against-israelis-in-bulgaria-1.452013 mein Herz ist bei den Toten, den Verletzten und den Angehörigen. Mögen die Täter und Anstifter ihr Übel erkennen!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, acht Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau trifft sich wieder
Mädels und Jungs es war ein herrlicher Abend mit Euch. Ich freue mich schon heute auf das nächste Treffen mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 113 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Hamburg - Nordlichtertreffen am 04.08.2012
Dieses mal geht's am Samstag, den 04.08.2012 ab 19 Uhr in Jok's Steakhouse Frohmestraße 11 22457 Hamburg-Schnelsen http://www.qype.com/place/7029-Joks-Steakhouse-Hamburg/photos/2394549 Wirklich nette und mehrfach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
20.Treffen in Köln-Deutz ( der 2.Jubiläumsstammi)
Nun ist es soweit.Der 20. Stammi in Köln-Deutz steht an. 19 mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 99 Beiträge insgesamt
-
23.09.2012- Mannheim und Umgebung geht Brunchen
Hey Leute, ich dachte ich starte auch mal einen Versuch und organisiere einen Stammtisch. Würde mich freuen wenn ihr euch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 332 Beiträge insgesamt
-
13. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 1. August 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch statt! Und wir von RubensFan wollen daran teilnehmen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
05. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Liebe Spielgemeinde, diesen Monat treffen wir uns das zweite Mal im "Düsterwald." Da beim letzten Stammtisch so viele neue Gesichter erschienen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Urlaub an der Ostsee, auf dem Festland, wer hat Tips
hallo, ich möchte zwei wochen an die ostsee, festland. wer hat gute tips? ich suche einen ort, der nicht weit… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zehn Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Guter Onlineshop für Wolle?
Ich weiß ja nicht wie es bei Euch aussieht, aber bei uns hat der letzte Handarbeitsladen dicht gemacht. Seither habe… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
"Heutige Beiträge"
Halli hallo, in einigen anderen Communities gibt es im Forenbereich die Möglichkeit auf einen Button in der Kopfzeile (hier: Kontaktanzeigen,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Wir verschenken atomar-bestückbare U-Boote
Deutschland schenkt Israel Kriegsmaterial im Wert von 1030.5 Millionen Deutschland hat in den letzten Jahren Israel über eine Milliarde Euro… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 86 Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
Männer lieben tolle Kurven
Schaut mal,was ich grad gefunden hab... http://woman.brigitte.de/big/beauty/tolle-kurven-1095766/ es gibt sie auch unter den Prominenten...:-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
Geschnittene Hasen
Hallo, hat vielleicht jemand ein Rezept von geschnittenen Hasen und es auch selbst ausprobiert? Hatte eins vom Netz. Das wurde aber… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 17 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
AEG, Quelle, Schlecker, was kommt noch?
AEG, Quelle, Schlecker, was kommt noch? Das sind etz nur mal 3 Beispiele.... Die Politik versenkt Milliarden in den Euro Rettungsschirm und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 47 Beiträge insgesamt
-
EU will TÜV-Intervalle verkürzen...
Eure Meinung bitte... Meine Meinung (bin heut schreibfaul): https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition%3Bsa%3Ddetails%3Bpetition%3D25256… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 43 Beiträge insgesamt
-
Sportstudio für mollige im Ruhrgebiet?
Hallo Zusammen, kennt jemand ein gutes Sportstudio für Mollige im Ruhrgebiet? Lg Martin PS. Würde auch sehr gerne einer privaten Sportgruppe… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, elf Beiträge insgesamt
-
Pigmentstörungen
Ich habe seit einiger Zeit dunkle Pigmentstörungen an mehrer Stellen im Gesicht. Habe verschiedene frei verkäufliche Gesichtscremes aus der Apotheke… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 25 Beiträge insgesamt
-
Männer ansprechen
Wie geht es Euch Frauen damit, einen Mann anzusprechen, der Euch gefällt? Bzw. macht Ihr das überhaupt? Oder wartet Ihr,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 215 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Osnabrücker Treff am 04.08.2012
Hallo, mal sehen ob wir nicht auch was auf die Beine stellen können. Wer hat Lust auf ein netten Abend in Osnabrück? Am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
ESM - was kommt da auf uns zu?
Wenn Deutschland Mitglied im ESM-Pakt wird, kann es nicht mehr über sein eigenes Kapital oder Staatsvermögen verfügen und bestimmen, da… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 113 Beiträge insgesamt