13. Juli 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. Juli 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. Juli 2012
Themen am 13. Juli 2012
-
Warum Eifersucht???
Also, warum werden Frauen eifersüchtig, obwohl man ihnen keinen Grund dafür liefert und sich bewusst für sie entschieden hat??? Sprich,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 68 Beiträge insgesamt
-
Männer lieben tolle Kurven
Schaut mal,was ich grad gefunden hab... http://woman.brigitte.de/big/beauty/tolle-kurven-1095766/ es gibt sie auch unter den Prominenten...:-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
Ich staune ...
Wenn ich mir die Rubrik Gefunden! durchlese komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich bin mit meinen 41 Jahren… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
19.Treffen in Köln-Deutz ( der Stammi vor dem 2.Jubiläumsstammi)
So,es ist soweit.Nachdem wir beim 18.Treffen wieder ein "Opfer"infiziert und süchtig gemacht haben,geht´s in die nächste Runde. Wir hoffen auch wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 188 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 08.09. - Vest Arena
So, diesmal bin ich wieder dabei und hab auch schon ein Zimmer gebucht. Freu mich auf alle, die ich sooo… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 401 Beiträge insgesamt
-
23.09.2012- Mannheim und Umgebung geht Brunchen
Hey Leute, ich dachte ich starte auch mal einen Versuch und organisiere einen Stammtisch. Würde mich freuen wenn ihr euch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 332 Beiträge insgesamt
-
Bestätigung durch Andere
Angeregt durch den Thread "Torschlußpanik" möchte ich mal einen weiteren Gedanken diskutieren. Im Grunde genommen weiß ich ja wie alles… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Scientology
Gerade kam der Doku-Film über die Geheimdienste dieser Organisation in der ARD...ich bin immer noch fassungslos, was da abgeht... http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/ard-doku-ueber-sektenspitzel-der-staat-im-staate-scientology-11798899.html So langsam… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
Am 30.06 trifft sich der Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch zum einputten mit Absturz im Adler!
Am 30.06 wollen wir einputten auf dem Minigolfplatz um 17.30 Uhr in Hadrianstr. 50, 60439 Frankfurt am Main (Kostenpunkt 3,-Euro). Danach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 213 Beiträge insgesamt
-
Datenschutz oder Datenfrust?
Unsere Regierungsamateure haben hier mal wieder volle Arbeit geleistet. Meines erachtens nach wird es wirklich Zeit dem Volk seine Stimme… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
Naturkosmetik
Gibt es hier Leute, die hochwertige Naturkosmetik selbermachen? Damit meine ich jetzt nicht Quark ins Gesicht schmieren und Gurkenscheiben auf… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sechs Beiträge insgesamt
-
schlank-mollig-dick-fett
Hier mal eine Frage an die Herren der Schöpfung! Wie würdet ihr die "Kategorien" der Gewichstangabe "schlank-mollig-dick-fett" bei einer durchschnittlichen angenommen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 415 Beiträge insgesamt
-
Sportstudio für mollige im Ruhrgebiet?
Hallo Zusammen, kennt jemand ein gutes Sportstudio für Mollige im Ruhrgebiet? Lg Martin PS. Würde auch sehr gerne einer privaten Sportgruppe… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, elf Beiträge insgesamt
-
Lichterfest in Stuttgart am 14. Juli 2012
So der nächste Termin steht mal wieder an, am 14. Juli 2012 findet in Stuttgart das Lichterfest statt. http://www.lichterfest-stuttgart.de/2012/start.html Und alle die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Serien-Thread
Da ich den Game of Thrones-Thread nicht vollspammen will gehts hier weiter über Serien die wir gerne sehen....vielleicht entdeckt man… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 73 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?
Also viel fällt mir zu unserem diesjährigen Sommer nicht mehr ein. Ok, ich bin kein Sonnenanbeter der 35 Grad im Schatten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 83 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Torschlußpanik :/
Kennst das jemand von euch? Wenn ja, wie zeichnet sich das bei euch aus, wie geht ihr damit um? Das eigentliche… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Lymphdrainage
Hallo zusammen Ich habe Wasser in den Beinen und nun hat mir die Frau von der Fussreflexzonenmassage geraten, dass ich es… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sechs Beiträge insgesamt
-
Es wird heiß beim Stammi Lindau
Wir treffen uns am 14.07.12 zum Grillen. Wenn das Wetter uns hold ist, treffen wir uns bereits ab 15:00 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 84 Beiträge insgesamt
-
Gerade gelesen ........ 4 Jahre Haft für Kindstötung
Während ich ja noch verstehe, dass junge Frauen sich bei einer ungewollten Schwangerschaft in einer Ausnahmesituation befinden, habe ich kein… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 72 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
Frage an Iphone-User
Ich bin auf der Suche nach einer Kalender-App für das Iphone, die speziell die Kalenderfunktion (für private Zwecke) des Iphones… mehr
Erstellt in Smalltalk, 17 Beiträge insgesamt
-
Jetzt hätte ich gerade Lust auf
...einen frappuccino. Und Ihr ?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 593 Beiträge insgesamt
-
22. Stammtisch am 13.07.2012 in München
Zu unserem nächsten Stammtisch wollen wir wieder in die Schmausefalle, und zwar am 13.07.2012. Jeder Neuzugang ist wieder herzlich willkommen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Kino-Schwatz
Falls es den noch nicht - oder nicht mehr - gibt: hier ist er: Der Kinothread! Nach einem Kinobesuch habe ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 243 Beiträge insgesamt
-
Für welche Dinge bin ich bereit, (viel) Geld auszugeben....
.....oder was „meine persönliche Welt“ nicht braucht...;o)) Diese Frage kam mir wieder mal in den Sinn, nachdem ich den Thermomix-Thread gelesen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 139 Beiträge insgesamt
-
14.07. - Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Liebe Spielgemeinde, es ist soweit, unser neuer Spieletermin im Düsterwald steht fest. Wir spielen wieder am >>>> 14. Juli 2012 ab 19.00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Tolle Hörbücher
Hallo zusammen, ich bin bei Hörbüchern so richtig auf den Geschmack gekommen, da ich ja jetzt - Männe sei Dank -… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 25 Beiträge insgesamt
-
Euer Nick und seine Bedeutung
Hallo, Ihr Lieben... mich würde ja mal interessieren, warum Ihr euch Euren Nick so ausgesucht habt..muss ja nicht all zu persönlich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 216 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet am 4.8.2012 um 20 Uhr statt. In der Gaststätte Piepenprüörker Kirchstraße 4 48653 Coesfeld / Lette Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Speis', Trank' und Tanz' in Berlin 14.07.2012
Alberts in der Karl-Marx-Allee http://www.alberts-berlin.com U Bahnhof Schillingstr. *Termin: 14.07.2012 ab 19:00 Uhr* Im Alberts kann man auch tanzen, befindet sich dort doch auch die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Mein Wunsch in der Spalte "was ich suche"
Hallo Björn, ich hätte einen Wunsch für die o. g. Spalte - meinst du, du könntest da noch eine weitere Auswahl… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 24 Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes Kirmes am 21.07.12
Wir treffen uns am 21.07.12 um 20:00Uhr um die Düsseldorfer Kirmes zu stürmen!!! Treffpunkt ist an dem Eingang wo die Shuttle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
Gebrachte Autoteile/-Teilehof in Rhein-Main (Hutablage Nissan Micra)
Hallo zusammen, die Hutablage meines 11 Jahre alten Nissan Micra K11 ist leider kaputt gegangen. Ich habe die Hoffnung einfach eine aus… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
Ich widme diesen Song ....
Hallo Leute, ich mag schon den Thread: " Ich höre grade ....und denk dabei an" . Jetzt kam mir die Idee… mehr
Erstellt in Smalltalk, 35 Beiträge insgesamt
-
WANTED
S O S Suchen dringend für laufende Sommertheater-Produktion Schauspieler-Kollegin im Raum Mittelfranken als Ersatz für ausgefallene Kollegin. Bitte bei Interesse ganz eilig… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwei Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Hamburg - Nordlichtertreffen am 04.08.2012
Dieses mal geht's am Samstag, den 04.08.2012 ab 19 Uhr in Jok's Steakhouse Frohmestraße 11 22457 Hamburg-Schnelsen http://www.qype.com/place/7029-Joks-Steakhouse-Hamburg/photos/2394549 Wirklich nette und mehrfach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Freizeitparks und Ausflugsziele
Hallo zusammen :) Keine Ahnung, ob es nen Thread in der Richtung schon gibt/gab... Da ich mit meiner Tochter in diesem Sommer… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Das rubensfan.de Freitags-Update
Diese Woche haben wir neben einem Update am Kernsystem ein paar weitere Änderungen vorgenommen: Auf vielfachen Wunsch: Sternzeichen In den Profilen besteht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Interesse Stammtisch Hagen/Iserlohn
Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Hagen oder Iserlohn? Meldet euch, ich würde mich freuen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
20. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 04.08.
Wir treffen uns wieder zu Speis´, Trank und Tanz! :D Sa. 04.08. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf "Chemiecheck". Traut… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Sonntagsbrunch am 12.08.2012
Wie von einigen gewünscht, gibt es nach langer Zeit mal wieder einen Termin zum Brunchen *juchhu* Wir treffen uns um 11.00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt