25. Juli 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. Juli 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. Juli 2012
Themen am 25. Juli 2012
-
Beschneidung in Deutschland...
Bestimmt hab ihr es alle gelesen oder in den Nachrichten gehört. Das Landgericht Köln hat in einem Urteil die Beschneidung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 435 Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
Warum wird es im forum oft persönlich?
Hallo zusammen....ich lese oft im forum und finde die Diskussionsthemen interessant und die verschiedenen unterschiedlichen Meinungen dazu auch. Doch mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 165 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?
Also viel fällt mir zu unserem diesjährigen Sommer nicht mehr ein. Ok, ich bin kein Sonnenanbeter der 35 Grad im Schatten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 83 Beiträge insgesamt
-
Autotuning
Hallo liebe Rubensfan'ler, ich würde gerne wissen, ob es hier User gibt, die sich für Autotuning interessieren und/ oder sogar ein getuntes… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 36 Beiträge insgesamt
-
"Ein Mitternachtstraum im Märchengarten" am 11.08.2012 mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch
Erlebt einen Mitternachtstraum mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch am 11. August 2012! In diesem Jahr wollen wir den August-Stammtisch unter das Motto "ein Mitternachtstraum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 343 Beiträge insgesamt
-
Warum gibt es immernoch solche Vorurteile gegen Tätowierungen / Tätowierte??
nur weil mein Körper Bebildert ist bin ich doch kein schlechter Mensch, ein guter Kunde hat die zusammenarbeit mit mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 356 Beiträge insgesamt
-
Cineasten der RF-Welt
So, die Serienjunkies sind versorgt und nun würde mich mal interessieren was bei euch so der nonplus ultra Film ist/war.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 49 Beiträge insgesamt
-
Erweiterung Suchfunktionen: Nickname-Suche
Keine Ahnung, ob es die Idee schon gab, aber wäre es nicht sinnvoll, die Suchfunktion auch um eine Suche nach… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 23 Beiträge insgesamt
-
Wie ich gerne leben möchte....
Überlegt mal: Wenn ihr euch euer Leben backen könntet....die Umstände, die Leute mit denen ihr leben würdet, eure Möglichkeiten.... Wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Der Ball rollt weiter....Stuttgart/LB/WN/HN - Minigolf und Biergarten
Wer hat Lust am Samstag den 21.07.2012 Lust auf Minigolf am Monrepos See und danach in den schönsten Biergarten von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 84 Beiträge insgesamt
-
Regelbedarf für Asylbewerber
Das Bundesverfassungsgericht soll darüber entscheiden, ob Asylbewerber schlechter gestellt werden dürfen als wie EU-Bürger, die sich beide bis auf weiteres… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 284 Beiträge insgesamt
-
ESM - was kommt da auf uns zu?
Wenn Deutschland Mitglied im ESM-Pakt wird, kann es nicht mehr über sein eigenes Kapital oder Staatsvermögen verfügen und bestimmen, da… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 113 Beiträge insgesamt
-
Wir verschenken atomar-bestückbare U-Boote
Deutschland schenkt Israel Kriegsmaterial im Wert von 1030.5 Millionen Deutschland hat in den letzten Jahren Israel über eine Milliarde Euro… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 86 Beiträge insgesamt
-
erweiterung der anzeige..
analog zu den icons zu besuchern, flirts und messages... fände ich es nicht schlecht ein weiters icon zu haben welches… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Düren der 12
Hallo...ich plane für den 4 August das nächste Essen...mein Vorschlag Chinesich/Mongolich in Düren nähe Bahnhof !… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
13. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 1. August 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch statt! Und wir von RubensFan wollen daran teilnehmen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Berufswahl des Sohnes
Hallo, hat jemand Tips und gute Ratschläge wie ich meinen Sohn (bald 17) helfen kann das er sich mal Gedanken… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
23. Stammtisch am 17.08.2012 in München
Zu unserem nächsten Stammtisch wollen wir wieder in die Schmausefalle, und zwar am 17.08.2012. Jeder Neuzugang ist wieder herzlich willkommen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Das schmachten hat ein Ende Grillabend im Laboratorium 2012
Es ist soweit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 169 Beiträge insgesamt
-
Reisetipps für Paris gesucht.
Ich Fahr bald nach Paris hat den jemand ein paar Reisetipps?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zehn Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau trifft sich wieder
Mädels und Jungs es war ein herrlicher Abend mit Euch. Ich freue mich schon heute auf das nächste Treffen mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 113 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Stockbrot
Ein leckeres Stockbrot, besteht doch eigendlich nur aus z.B.: ca. 500gr. Mehl ( siehe Angaben auf der Hefepackung ) 1 P. Trockenhefe etwas… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, fünf Beiträge insgesamt
-
Lust auf was Neues? Die rubensfan.de Gruppen
Eben wurde das neue Gruppenmodul online gestellt. Wer es testen mag findet es unter dieser URL http://www.rubensfan.de/gruppen/ Wenn der Test erfolgreich verlaufen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 173 Beiträge insgesamt
-
Was kann man mit einem Kasten Bier machen (außer ihn zu trinken)?
Hilfe, ich hab mich beim Bier verkauft und jetzt ein Bier zuhause, dass ich nicht mal meinen unliebsten Gästen vorsetzen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 51 Beiträge insgesamt
-
4. Dortmunder Stammtisch am Samstag, 21.07.2012 um 20.00 Uhr
...und gleich gehts weiter mit dem neuen Termin: wir treffen uns am Samstag, 21.07 ab ca. 20.00 Uhr im Mama Mia, Chemnitzer Str.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 107 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet am 4.8.2012 um 20 Uhr statt. In der Gaststätte Piepenprüörker Kirchstraße 4 48653 Coesfeld / Lette Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Gründe bei Rubensfan zu sein
Warum seid Ihr den hier bei RF? Ich weil ich eine Rubensfigur habe. Lustig fand ich die Begründung eines Kontaktes: er… mehr
Erstellt in Smalltalk, 254 Beiträge insgesamt
-
Freiburger Stammi am 25.08.2012
Hallo Ihr Lieben, habe mir gedacht, es wird Mal wieder Zeit für einen Stammi in Freiburg, auch wenn Ferienzeit ist gibt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Fahrradschloss - aber welches?
Hallo RF-Welt, ich brauche unbedingt ein neues Fahrradschloss. Es sollte in erster Linie Diebe abschrecken, eine ausreichende Länge besitzen um flexibel… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwölf Beiträge insgesamt
-
Geschnittene Hasen
Hallo, hat vielleicht jemand ein Rezept von geschnittenen Hasen und es auch selbst ausprobiert? Hatte eins vom Netz. Das wurde aber… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 17 Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes Kirmes II
Am 25.08.12 stürmen wir die Neusser Kirmes. Wir fahren ab Kaarst mit der Regio Bahn. Alle die sich in Neuss uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt