9. Juli 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. Juli 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. Juli 2012
Themen am 09. Juli 2012
-
Ü100 Party - 07.07. - Vest Arena
Die Ü100 Party im Juli findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 221 Beiträge insgesamt
-
Männer ansprechen
Wie geht es Euch Frauen damit, einen Mann anzusprechen, der Euch gefällt? Bzw. macht Ihr das überhaupt? Oder wartet Ihr,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 215 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Die Rhein-Mainís wollen am 7.7 nach Re auf die Ü wer mag mit???
Also da wir uns super verstehen habe wir beschlossen das wir auch wieder zusammen zur ü fahren wollen und dachten… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 349 Beiträge insgesamt
-
Scientology
Gerade kam der Doku-Film über die Geheimdienste dieser Organisation in der ARD...ich bin immer noch fassungslos, was da abgeht... http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/ard-doku-ueber-sektenspitzel-der-staat-im-staate-scientology-11798899.html So langsam… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
Serien-Thread
Da ich den Game of Thrones-Thread nicht vollspammen will gehts hier weiter über Serien die wir gerne sehen....vielleicht entdeckt man… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 73 Beiträge insgesamt
-
Interesse Stammtisch Hagen/Iserlohn
Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Hagen oder Iserlohn? Meldet euch, ich würde mich freuen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Game of Thrones
Obwohl ich nicht so der Ritter-Schwert-Fantasy-Typ bin, hat mich diese Serie richtig begeistert. HBO-Serien sind ja meist zu empfehlen, aber… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
Keine Leerstelle Kindergeld und Halbwaisenrente weg
Der Beitrag sollte heißen: Keine Lehrstelle -Kindergeld und Halbwaisenrente weg. Irgendwie wurde das Thema vor fertigstellung gespeichert und ich kanns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Es wird heiß beim Stammi Lindau
Wir treffen uns am 14.07.12 zum Grillen. Wenn das Wetter uns hold ist, treffen wir uns bereits ab 15:00 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 84 Beiträge insgesamt
-
Wer gewinnt die EM?
Was denkt ihr wer die EM gewinnt? Für wer seid ihr und schaut ihr euch alle Spiele an? Bitte lasst uns… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 393 Beiträge insgesamt
-
19.Treffen in Köln-Deutz ( der Stammi vor dem 2.Jubiläumsstammi)
So,es ist soweit.Nachdem wir beim 18.Treffen wieder ein "Opfer"infiziert und süchtig gemacht haben,geht´s in die nächste Runde. Wir hoffen auch wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 188 Beiträge insgesamt
-
Berufswahl des Sohnes
Hallo, hat jemand Tips und gute Ratschläge wie ich meinen Sohn (bald 17) helfen kann das er sich mal Gedanken… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Gewichtszunahme/bzw. abnhame....
ich möchte gerne von euch erfahren, wie es so bei euch läuft mit eurem Gewicht, ich nehme leider in den… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 442 Beiträge insgesamt
-
Dazugelernt
Das erste Halbjahr in 2012 ist rum... Ich habe gelernt, daß Gesundheit das Wichtigste im Leben ist und das man ruhig… mehr
Erstellt in Smalltalk, zehn Beiträge insgesamt
-
XUCKER
Meine Kollegin gab mir kürzlich den heißen Tipp mit dem Xucker. Ich habe ihn mir bestellt und bin bisher sehr angetan. Xucker… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 26 Beiträge insgesamt
-
23.09.2012- Mannheim und Umgebung geht Brunchen
Hey Leute, ich dachte ich starte auch mal einen Versuch und organisiere einen Stammtisch. Würde mich freuen wenn ihr euch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 332 Beiträge insgesamt
-
Ich widme diesen Song ....
Hallo Leute, ich mag schon den Thread: " Ich höre grade ....und denk dabei an" . Jetzt kam mir die Idee… mehr
Erstellt in Smalltalk, 35 Beiträge insgesamt
-
Lichterfest in Stuttgart am 14. Juli 2012
So der nächste Termin steht mal wieder an, am 14. Juli 2012 findet in Stuttgart das Lichterfest statt. http://www.lichterfest-stuttgart.de/2012/start.html Und alle die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
14.07. - Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Liebe Spielgemeinde, es ist soweit, unser neuer Spieletermin im Düsterwald steht fest. Wir spielen wieder am >>>> 14. Juli 2012 ab 19.00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Lust auf was Neues? Die rubensfan.de Gruppen
Eben wurde das neue Gruppenmodul online gestellt. Wer es testen mag findet es unter dieser URL http://www.rubensfan.de/gruppen/ Wenn der Test erfolgreich verlaufen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 173 Beiträge insgesamt
-
Nächste Ü100 Party in Recklinghausen!!! Suche Mitfahrgelegenheit aus Ingolstadt oder Umgebung
Hallo Leute, Ich les immer total neidisch wie toll die Partys sind, ich will auch!!! Mein Auto wird die Strecke… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, ein Beitrag
-
EM in der Ukraine
Ich kann mich mich an einen Thread erinnern, wo einige Teilnehmer das Töten von herrenlosen Hunden als Grund für einen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 49 Beiträge insgesamt
-
22. Stammtisch am 13.07.2012 in München
Zu unserem nächsten Stammtisch wollen wir wieder in die Schmausefalle, und zwar am 13.07.2012. Jeder Neuzugang ist wieder herzlich willkommen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Schwer verliebt ist wieder da
Ach, es ist sooo schön: die Gabi, die dieser grauenhafte Erich abgelehnt hat, hat einen richtig tollen Mann gefunden. Mal… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 48 Beiträge insgesamt
-
Wovor ich Angst habe...
..finde es schön, wenn man/frau hier mal Gelegenheit bekommt, seine Ängste mitzuteilen.. Grüßchen Eure lotti… mehr
Erstellt in Smalltalk, 83 Beiträge insgesamt
-
Mutti ist an allem schuld...(!)?
Im Prinzip... sind doch die Mütter der jeweils vorigen Generation verantwortlich dafür, dass die Männer oft nicht so sind, wie die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 32 Beiträge insgesamt
-
Sportstudio für mollige im Ruhrgebiet?
Hallo Zusammen, kennt jemand ein gutes Sportstudio für Mollige im Ruhrgebiet? Lg Martin PS. Würde auch sehr gerne einer privaten Sportgruppe… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, elf Beiträge insgesamt
-
Speis', Trank' und Tanz' in Berlin 14.07.2012
Alberts in der Karl-Marx-Allee http://www.alberts-berlin.com U Bahnhof Schillingstr. *Termin: 14.07.2012 ab 19:00 Uhr* Im Alberts kann man auch tanzen, befindet sich dort doch auch die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Hat jemand Erfahrungen mit Kabel Deutschland - Internet und Telefon?
Ich überlege zu wechseln. Die mögliche Auswahl liegt bei der Telekom, 1 &1 und eben Kabel Deutschland. 1 &1 fonde… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
beim ersten Date einfach sitzengelassen ....
Folgende Frage .... ist Euch hier schon was ähnliches passiert? Nach mehr als fünf Wochen Mailkontakt ... mach ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 202 Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes Kirmes am 21.07.12
Wir treffen uns am 21.07.12 um 20:00Uhr um die Düsseldorfer Kirmes zu stürmen!!! Treffpunkt ist an dem Eingang wo die Shuttle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt