29. Januar 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. Januar 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. Januar 2015
Themen am 29. Januar 2015
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Mord an Immigranten in Dresden aufgeklärt.
Der Mord an dem Asylbewerber aus Eritrea ist aufgeklärt. Ein Mitbewohner des Wohnheims hat den Mord gestanden. In den Medien… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 118 Beiträge insgesamt
-
Eure besten Gruselfilme?
Aloha allerseits :-) Welche Filme schaffen es euch Angst einzujagen? Bekommt ihr bei einem Gruselfilm überhaupt Angst oder lächelt ihr nur… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 65 Beiträge insgesamt
-
Onlineshop
Hallo an alle! Ich weiß es ist kein neues Thema *seufz* dennoch treibt es mich gerade mal wieder um. Diese Katalog-Mentalität… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 88 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
5. Kölner Stammibrunch
Hallo ihr Lieben, nach dem überaus gelungenen Adventsstammtisch steht hier nun der nächste Termin an. Dieses Mal wieder ein Brunch. Also,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Dortmunder Gruppe geht am 1.3.2015 in die tapas factory
Hallo zusammen, auch im neuen Jahr planen wir wieder Treffen mit tollen Leuten. Wir treffen uns am Sonntag, den 1.3.2015… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Autos für extrem Übergewichtige
Hallo zusammen, wer hat Tipps für Autos mit ausreichend Platz für den Fahrer? Ein Freund von mir fährt derzeit einen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 51 Beiträge insgesamt
-
Noch mehr Anregungen für die neue Version
Hi Björn, ich schreibe mal auf, was ich sonst noch an Änderungen toll finde. Falls mir noch mehr einfällt, ergänze… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 110 Beiträge insgesamt
-
Rudergerät
Ihr Lieben, wegen meiner Rückenprobleme wurde mir Rudern empfohlen. Ich hab es im Fitness-Studio auch schon ausprobiert, und es macht… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt
-
Griechenland ...
Die Wahlen in Griechenland sind vorbei, alle machen sich Sorgen um Geld - war eine Wendung der momentanen Situation nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 27 Beiträge insgesamt
-
Islamistischer Terror Aus gegeben Anlass und zur differenzierten Meinungsbildung nun noch dieser Thread. Ich bin traurig und besorgt über die Vorfälle… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 254 Beiträge insgesamt
-
52. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 28.02.15 um 19 Uhr im Restaurant Bienenheim .:. Ihr "Grieche" in Zabo Adalbert-Stifter-Straße 1 90480 Nürnberg - Zabo http://restaurant-bienenheim.de Bitte trägt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Fette Party 2.0 am 31.01.2015 in Hagen
Hallo Ihr Lieben Die dickste Tanzveranstaltung in Hagen geht in die zweite Runde ! Fette Party 2.0 Am 31.01.15 veranstaltet die Tanzschule Siebenhüner… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
11. Lübecker Stammtisch Samstag 21. Februar 2015 um 18 Uhr im Restaurant Pavillon
Für uns ist es wichtig und auch höchstes Ziel, dass sich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer des Stammtisches wohl fühlt,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
RUHRPOTT-POWER ON TOUR AM 28.02.2015 IN GELSENKIRCHEN
Hallo Ihr Lieben, es geht wieder los ! Wir treffen uns zum gemütlichen, lustigen Stammtisch in lockerer Atmosphäre am 28.02.2015 um 19 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Jubiläumsstammi 50. Stammi
Servus miteinander am 30.01.2015 wollen wir unseren Jubiläumsstammi feiern den 50. Stammtisch und den ersten in 2015 diesmal im Wirtshaus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Centro Brauhaus Zeche Jacobi
Ihr Lieben , auf ins neue Jahr 2015 und in unser drittes Frühstücksjahr :) Wir treffen uns wieder zum gemeinsamen Frühstück.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Offener Stammtisch in BERLIN
Hallo, alle zusammen, auch im neuen Jahr wollen wir unsere kulinarische WeltReise fortsetzen ... Wohin soll diesmal die Reise gehen ? Freue mich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt