16. Januar 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. Januar 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. Januar 2015
Themen am 16. Januar 2015
-
Ü100 BLAU meets KARNEVAL am 14.Februar 2015 um 20 Uhr im Alpincenter Bottrop
Ü100 Blau meets Karneval -Kostüme sind gerne gesehen aber kein muss Dieses mal wird nach langer Abstinenz wieder im Alpincenter Bottrop… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 235 Beiträge insgesamt
-
Flirten in der Disco
Ich weiss,ihr haltet mich jetzt für doof aber es ist war.Ich habe noch nie richtig in einer Disco geflirtet oder… mehr
Erstellt in Persönliches, 103 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Paderborn trifft Bielefeld!
Hotel & Bistro Zur Spitze Windelsbleicher Str. 215 33659 Bielefeld (A33 Abfahrt Buschkampstraße) http://www.hotel-zur-spitze.de/ Im Saal beim Kamin wollen wir uns am 20.02.2014, um 19:00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Mannheimer Stammtisch Treffen am 23.01.2015
Hallo, wer hat Lust sich zu treffen? Liebe Grüße Nina… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Fette Party 2.0 am 31.01.2015 in Hagen
Hallo Ihr Lieben Die dickste Tanzveranstaltung in Hagen geht in die zweite Runde ! Fette Party 2.0 Am 31.01.15 veranstaltet die Tanzschule Siebenhüner… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Gallen OP
Hatte vor Weihnachten noch eine Op ,Entfernung der Galle . Vorher nie Störungen ,oder Beschwerden in diesem Bereich gehabt ,aber… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 43 Beiträge insgesamt
-
Vermögen zu schnell verbraucht - keine Grundsicherung im Alter
Wer Vermögen verprasst, hat keinen Anspruch auf Rentner-Hartz Eine Frau gab eine sechsstellige Summe innerhalb von vier Jahren aus und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 14 Beiträge insgesamt
-
Ein Wellnesstag im Bergischen Land am 17.01.2015
Hallo ihr Lieben! Nach dem fast schon epischen Cocktailabend gestern in Düsseldorf ist nun eine Runde relaxen angesagt. Dafür treffen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power " Weihnachtsessen"
Hallo ihr Lieben, am 20.12.2014 um 19 Uhr ist es wieder so weit!! Weihnachtsessen mit Wichteln!! Diesmal gibt es Gänsebraten!!! Wie immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Die 2. Staffel "Sing meinen Song"
Die 2. Staffel beginnt im März und heute wurden die ersten beiden Teilnehmer - neben Xavier Naidoo - veröffentlicht. Es… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 19 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Centro Brauhaus Zeche Jacobi
Ihr Lieben , auf ins neue Jahr 2015 und in unser drittes Frühstücksjahr :) Wir treffen uns wieder zum gemeinsamen Frühstück.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi im Kastanienhof in MG! 31.01.2015!
Hallo meine Lieben! Nach einem Jahr ohne unseren Stammi ist es jetzt wieder soweit! Wir treffen uns am 31.01.15 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
Offener Stammtisch in BERLIN
Hallo, alle zusammen, auch im neuen Jahr wollen wir unsere kulinarische WeltReise fortsetzen ... Wohin soll diesmal die Reise gehen ? Freue mich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 14.03.2015 um 20.00 Uhr in der Vest Arena in Recklinghausen
Ich freu mich schon sehr auf die Ü im März,garantiert dabei… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 266 Beiträge insgesamt
-
Schwere Panne bei Organentnahme?
Der Hirntod eines Patienten ist offenbar nicht zuverlässig diagnostiziert worden Bei einer Organtransplantation haben Ärzte im Raum Bremen/Bremerhaven einem Medienbericht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
Jubiläumsstammi 50. Stammi
Servus miteinander am 30.01.2015 wollen wir unseren Jubiläumsstammi feiern den 50. Stammtisch und den ersten in 2015 diesmal im Wirtshaus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Satire
Liebes Forum, die Geschehnisse in Frankreich machen mich ziemlich sprachlos. Lassen mich aber auch nicht mehr los, besonders das Thema Satire… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
41. Lindauer Stammtisch am 21.02.15
Wie versprochen, starte ich den neuen Thread mit der Verkündung des neuen Termins. Leider habe ich gerade festgestellt, dass die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt