24. Januar 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. Januar 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. Januar 2015
Themen am 24. Januar 2015
-
Ab wann Rubens...
Auch heute habe ich mir nicht die Mühe gemacht zu schauen ob es dieses Thema schon mal gab, sorry dafür… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 131 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Karparltunnelsyndrom
Hallo zusammen, wer kennt dieses Karparltunnelsyndrom? Ich arbeite seit 1987als Friseurin und nun hats mich erwischt. Ist eine OP wirklich die einzigste… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 23 Beiträge insgesamt
-
RTL Dschungelcamp
Schaut hier keiner das Dschungelcamp? Oder traut sich das keiner zu sagen. Ehrlich gesagt bin ich heute beim zappen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 24 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Männer dürfen im Stehen pinkeln
Männer können aufatmen. Ihnen darf das Pinkeln im Stehen nicht untersagt werden - zumindest nicht vom Vermieter. Ein Sieg für die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 39 Beiträge insgesamt
-
Trampolin
Hi, um meine persönliche Fitness etc. zu steigern und aus ein paar anderen Gründen, möchte ich mir gern ein Trampolin… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 18 Beiträge insgesamt
-
41. Lindauer Stammtisch am 21.02.15
Wie versprochen, starte ich den neuen Thread mit der Verkündung des neuen Termins. Leider habe ich gerade festgestellt, dass die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Bonn
Hey Leute, ich muss in ein paar Wochen beruflich für einige Tage nach Bonn. Könnt ihr mir Tipps geben beispielsweise… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 20 Beiträge insgesamt
-
32. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
.... Am 24. 01.2015 ab 19.00 in der Gaststätte Distel auf der Sterkraderstr in Oberhausen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Islamistischer Terror Aus gegeben Anlass und zur differenzierten Meinungsbildung nun noch dieser Thread. Ich bin traurig und besorgt über die Vorfälle… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 254 Beiträge insgesamt
-
Guter Vorsatz für 2015
Meiner: Nie wieder hier im Forum die Laune verderben lassen. Ich habe das Jammern und großmäulige Geschwafel hier satt und gebe es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Diskussion bei Jauch: Kalter Krieg - oder sind wir schon weiter?
Ihr Lieben, ich denke, dass kaum jemand von euch persönlich "Krieg" kennengelernt hat... sind wir jetzt zu blind für… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 36 Beiträge insgesamt
-
5. Kölner Stammibrunch
Hallo ihr Lieben, nach dem überaus gelungenen Adventsstammtisch steht hier nun der nächste Termin an. Dieses Mal wieder ein Brunch. Also,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Suche eine Möglichkeit, die Durchblutung in den Füßen zu fördern
Hallo zusammen, was ich suche, steht schon im Betreff. Das Internet spuckte bei meiner Recherche Geräte wie z.B. diese Fußmassagegeräte http://tinyurl.com/kxgqj7e http://tinyurl.com/q4vns9d oder auch… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 44 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Autos für extrem Übergewichtige
Hallo zusammen, wer hat Tipps für Autos mit ausreichend Platz für den Fahrer? Ein Freund von mir fährt derzeit einen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 51 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi im Kastanienhof in MG! 31.01.2015!
Hallo meine Lieben! Nach einem Jahr ohne unseren Stammi ist es jetzt wieder soweit! Wir treffen uns am 31.01.15 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
Rosacea und Pflege, eine Sisyphusaufgabe?
Hallo miteinander! Gibt es Leidensgenossinnen, die Lust haben, ein wenig zu berichten? Bin noch ein Frischling auf diesem Gebiet und gehe… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 24 Beiträge insgesamt
-
RUHRPOTT-POWER ON TOUR AM 28.02.2015 IN GELSENKIRCHEN
Hallo Ihr Lieben, es geht wieder los ! Wir treffen uns zum gemütlichen, lustigen Stammtisch in lockerer Atmosphäre am 28.02.2015 um 19 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
51. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns im neuen Jahr zum 51. Nürnberger Stammtisch Zum Erdinger Weißbräu Jägerstr. 1 90451 Nürnberg http://www.erdinger-nuernberg.de Es sind 16 Plätze reserviert. Wir treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
privat
das forum ist nur privat hier dürfen sich nur leut äussern die dazu berechtigt sind...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 85 Beiträge insgesamt
-
Offener Stammtisch in BERLIN
Hallo, alle zusammen, auch im neuen Jahr wollen wir unsere kulinarische WeltReise fortsetzen ... Wohin soll diesmal die Reise gehen ? Freue mich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt