24. Januar 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. Januar 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. Januar 2015
Themen am 24. Januar 2015
-
Ab wann Rubens...
Auch heute habe ich mir nicht die Mühe gemacht zu schauen ob es dieses Thema schon mal gab, sorry dafür… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 131 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Karparltunnelsyndrom
Hallo zusammen, wer kennt dieses Karparltunnelsyndrom? Ich arbeite seit 1987als Friseurin und nun hats mich erwischt. Ist eine OP wirklich die einzigste… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 23 Beiträge insgesamt
-
RTL Dschungelcamp
Schaut hier keiner das Dschungelcamp? Oder traut sich das keiner zu sagen. Ehrlich gesagt bin ich heute beim zappen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 24 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Männer dürfen im Stehen pinkeln
Männer können aufatmen. Ihnen darf das Pinkeln im Stehen nicht untersagt werden - zumindest nicht vom Vermieter. Ein Sieg für die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 39 Beiträge insgesamt
-
Trampolin
Hi, um meine persönliche Fitness etc. zu steigern und aus ein paar anderen Gründen, möchte ich mir gern ein Trampolin… mehr