4. Januar 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. Januar 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. Januar 2015
Themen am 04. Januar 2015
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Kabarett & Satire - Tipps
Ich höre und schaue mir gerne Kabarett an und suche immer nach neuen Beiträgen oder Künstlern. Nennt doch mal eure bevorzugten… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 28 Beiträge insgesamt
-
Nordsee
Huhuuuu, Ich liebe die Nordsee und fahre so oft es geht hin. :) ich fände es toll wenn jeder einfach mal… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 16 Beiträge insgesamt
-
Was unser Hirn leisten kann
Den nachfolgenden Text fand ich in einem Profil auf einer anderen Webseite. Ich finde es erstaunlich, dass unser Hirn diese… mehr
Erstellt in Smalltalk, 19 Beiträge insgesamt
-
Gallen OP
Hatte vor Weihnachten noch eine Op ,Entfernung der Galle . Vorher nie Störungen ,oder Beschwerden in diesem Bereich gehabt ,aber… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 43 Beiträge insgesamt
-
Katie Hopkins....
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/5940310/-ich-hasse-diese-fetten-menschen--die-mir-das-antun-.html… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
DMmmMaAgbMiF
Denkende Menschen mit mehr Masse als andere gegen braune Masse im Forum Wer ist noch dabei?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 96 Beiträge insgesamt
-
Treffpunkt am 10.01 ü- Party in Recklinghausen
Hallo Ihr Lieben☺☺ Hoffe ich habe nichts überlesen! Da ja auch einige alleine zur Party kommen, wäre es ja prima wenn… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 25 Beiträge insgesamt
-
was lest ihr gerade?
Bücher gehören für mich zum Leben wie das atmen. Momentan lese ich ein Buch, das mir meine Chefin geliehen hat… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 51 Beiträge insgesamt
-
Bottrop Ü 100 Party am 14.02 wer geht alles hin?
Hey am 14.02 findet ja in Bottrop am 14.02 eine Karnevalsparty statt.Wollte wissen wer alles hingeht?Bin neu bei einer Ü100… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zwei Beiträge insgesamt
-
Anleitung: Wie verarsche ich Männer !
Weil ich es hier immer wieder mal lese, dass Männer so oft von Frauen "verarscht" werden und weil ich das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 159 Beiträge insgesamt
-
40. Lindauer Stammtisch am 10.01.2015 bei "Da Nico"
Nachdem wir uns ja relativ schnell einig waren, wann und wo wir den nächsten Stammtisch verbringen wollen, hier die Einzelheiten: Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Noch mehr Anregungen für die neue Version
Hi Björn, ich schreibe mal auf, was ich sonst noch an Änderungen toll finde. Falls mir noch mehr einfällt, ergänze… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 110 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Und die Lieblingssänger?
Mal wieder an die Mädels* gerichtet... wer ist denn Euer Lieblingssänger? Meine Favoriten: Joshua Homme (Queens Of The Stone Age), Marcus… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 31 Beiträge insgesamt
-
10. Lübecker Stammtisch Samstag 10. Januar 2015 um 18 Uhr im Restaurant Pavillon
Für uns ist es wichtig und auch höchstes Ziel, dass sich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer des Stammtisches wohl fühlt,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Offener Stammtisch in BERLIN
Hallo, alle zusammen, auch im neuen Jahr wollen wir unsere kulinarische WeltReise fortsetzen ... Wohin soll diesmal die Reise gehen ? Freue mich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
darts-wm
heute fängt die darts-wm an wer guckt und fiebert mit?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 24 Beiträge insgesamt
-
Partygericht für ca. 30 Personen
Anläßlich meines kommenden runden Geburtstags brauche ich ein Rezept für ein Gericht für etwa 30 Personen. Es soll sich leicht… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 28 Beiträge insgesamt
-
HOGIDA!
Hobbits gegen die Isengardisierung des Auenlandes!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 21 Beiträge insgesamt
-
Diskussion bei Jauch: Kalter Krieg - oder sind wir schon weiter?
Ihr Lieben, ich denke, dass kaum jemand von euch persönlich "Krieg" kennengelernt hat... sind wir jetzt zu blind für… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 36 Beiträge insgesamt