3. Januar 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. Januar 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. Januar 2015
Themen am 03. Januar 2015
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
DMmmMaAgbMiF
Denkende Menschen mit mehr Masse als andere gegen braune Masse im Forum Wer ist noch dabei?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 96 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4187 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6801 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 10.01.2015 um 20 Uhr in Recklinghausen in der Vest Arena
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 190 Beiträge insgesamt
-
was lest ihr gerade?
Bücher gehören für mich zum Leben wie das atmen. Momentan lese ich ein Buch, das mir meine Chefin geliehen hat… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 51 Beiträge insgesamt
-
Was unser Hirn leisten kann
Den nachfolgenden Text fand ich in einem Profil auf einer anderen Webseite. Ich finde es erstaunlich, dass unser Hirn diese… mehr
Erstellt in Smalltalk, 19 Beiträge insgesamt
-
Winterleuchten im WestfalenPark (Dortmund) am 03.01.2015
Tausende von Lichtern zwischen Bäumen und Sträuchern auf Wegen und Objekten bezaubern die Besucher jedes Jahr aufs Neue beim Winterleuchten.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
51. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns im neuen Jahr zum 51. Nürnberger Stammtisch Zum Erdinger Weißbräu Jägerstr. 1 90451 Nürnberg http://www.erdinger-nuernberg.de Es sind 16 Plätze reserviert. Wir treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Eure 3 Wünsche für 2015
Stellt Euch vor, die berühmte Fee steht vor Euch und ihr habt 3 Wünsche frei, für das neue Jahr 2015.... (schickt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Und die Lieblingssänger?
Mal wieder an die Mädels* gerichtet... wer ist denn Euer Lieblingssänger? Meine Favoriten: Joshua Homme (Queens Of The Stone Age), Marcus… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 31 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Tollkleider.com?
Hey Mädels, hat Jemand von euch schon mal bei Tollkleider.com etwas bestellt und kann mir berichten ob die Abwicklung gut geklappt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 30 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Stromanbieterwechsel- wie sind Eure Erfahrungen?
ich spiele momentan mit dem Gedanken- den Stromanbieter zu wechseln. Momentan bin ich bei den Stadtwerken hier im Ort. Habt ihr da… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Suche eine Möglichkeit, die Durchblutung in den Füßen zu fördern
Hallo zusammen, was ich suche, steht schon im Betreff. Das Internet spuckte bei meiner Recherche Geräte wie z.B. diese Fußmassagegeräte http://tinyurl.com/kxgqj7e http://tinyurl.com/q4vns9d oder auch… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 44 Beiträge insgesamt
-
Fit and Fun Bad Rothenfelde
Hallo, Wer hat Interesse am 21.02.2015 im neu gestalteten Soletherme den Tag zu genießen? Treffen uns um 11 Uhr an der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt