1. Januar 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. Januar 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. Januar 2015
Themen am 01. Januar 2015
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
DMmmMaAgbMiF
Denkende Menschen mit mehr Masse als andere gegen braune Masse im Forum Wer ist noch dabei?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 96 Beiträge insgesamt
-
Anleitung: Wie verarsche ich Männer !
Weil ich es hier immer wieder mal lese, dass Männer so oft von Frauen "verarscht" werden und weil ich das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 159 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
was lest ihr gerade?
Bücher gehören für mich zum Leben wie das atmen. Momentan lese ich ein Buch, das mir meine Chefin geliehen hat… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 51 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Eure 3 Wünsche für 2015
Stellt Euch vor, die berühmte Fee steht vor Euch und ihr habt 3 Wünsche frei, für das neue Jahr 2015.... (schickt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Ich hab es satt...
Hallo Leute, kennt ihr das, es gibt Tage da hat man sein ganzes Leben mit dem man sonst eigentlich zufrieden ist,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 10.01.2015 um 20 Uhr in Recklinghausen in der Vest Arena
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 190 Beiträge insgesamt
-
Das Glas halb voll oder halb leer
Hallo selbst wenns mal nicht so rund läuft .. verzage ich nicht sondern denk komm auf gehts das wird schon… mehr
Erstellt in Smalltalk, 28 Beiträge insgesamt
-
Und die Lieblingssänger?
Mal wieder an die Mädels* gerichtet... wer ist denn Euer Lieblingssänger? Meine Favoriten: Joshua Homme (Queens Of The Stone Age), Marcus… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 31 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Tollkleider.com?
Hey Mädels, hat Jemand von euch schon mal bei Tollkleider.com etwas bestellt und kann mir berichten ob die Abwicklung gut geklappt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 30 Beiträge insgesamt
-
Alles Gute für 2015!
Allen RF-Usern wünsche ich ein frohes und glückliches Jahr 2015 - und unterstreiche das mit folgenden Worten von Jacques Brel… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga Tipgemeinschaft
Hallo Freunde des runden Leders! In 2 Wochen geht die Bundesliga wieder los und ich habe ein Tipgemeinschaft nach Vorbild der… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 253 Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi im Kastanienhof in MG! 31.01.2015!
Hallo meine Lieben! Nach einem Jahr ohne unseren Stammi ist es jetzt wieder soweit! Wir treffen uns am 31.01.15 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
Silvester nicht alleine? oder wie umkurvt ihr die drohende Situation?
Ich überlege mal wieder, wie jedes jahr, was mache ich Silvester. Bis jetzt sind alle Planungen den Bach runtergegangen, weil… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 70 Beiträge insgesamt
-
Treffpunkt am 10.01 ü- Party in Recklinghausen
Hallo Ihr Lieben☺☺ Hoffe ich habe nichts überlesen! Da ja auch einige alleine zur Party kommen, wäre es ja prima wenn… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 25 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power " Weihnachtsessen"
Hallo ihr Lieben, am 20.12.2014 um 19 Uhr ist es wieder so weit!! Weihnachtsessen mit Wichteln!! Diesmal gibt es Gänsebraten!!! Wie immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsschauspieler
An alle Mädels im Forum : Welchen Lieblingsschauspieler habt ihr ? Ich steh ungemein auf Daniel Craig aber schon vor… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 41 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ein wunderschönes pralles Weib
Hallo Ihr Lieben, bin gerade auf einer schönen journalistischen Winterreise: Mit dem Wohnmobil durch bella ITALIA: Sehr spannend! Wollt Ihr mehr… mehr
Erstellt in Smalltalk, ein Beitrag
-
Heimat was /wo ist das für euch
Was bzw wo ist für euch Heimat ? Habt ihr sowas wie Heimat Gefühl. Ich lebe schon sehr lange im… mehr
Erstellt in Persönliches, 50 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
40. Lindauer Stammtisch am 10.01.2015 bei "Da Nico"
Nachdem wir uns ja relativ schnell einig waren, wann und wo wir den nächsten Stammtisch verbringen wollen, hier die Einzelheiten: Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Habe ich schon erwähnt, dass ich heute Geburtstag habe?
Ich bin grosszügig bereit Huldigungen entgegenzunehmen! (Könnte auf einer ü100 Party eventuell Vorteile sichern bei der Schokoladenrationierung...)… mehr
Erstellt in Persönliches, 22 Beiträge insgesamt
-
Qi-Gong Für jeden dem es Spass macht
Ich finde es gibt wenige Sportarten die gut für Dicke wie Ich geeignet sind aber seit Ich in der Reha… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 15 Beiträge insgesamt
-
* * * HAPPY NEW YEAR * * *
ICH WÜNSCHE ALLEN MOLLIGEN, BELEIBTEN UND DICKEN DAMEN EIN FROHES, GESUNDES UND LUSTVOLLES 2015 Getreu meines Nickname möchte ich gleichzeitig diesen… mehr
Erstellt in Persönliches, ein Beitrag
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt