9. Januar 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. Januar 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. Januar 2015
Themen am 09. Januar 2015
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
privat
das forum ist nur privat hier dürfen sich nur leut äussern die dazu berechtigt sind...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 85 Beiträge insgesamt
-
Emanzipation
wann ist die gültig?ich les oft in profilen 'du musst mich anschreiben wenn du mich kennenlernen willst! da kann dir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Islamistischer Terror Aus gegeben Anlass und zur differenzierten Meinungsbildung nun noch dieser Thread. Ich bin traurig und besorgt über die Vorfälle… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 254 Beiträge insgesamt
-
Ehrlichkeit
Hallo zusammen, ich habe hier vor Wochen einen superlieben Mann kennengelernt. Er wäre irgendwie ein Traum von einem Mann für… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 10.01.2015 um 20 Uhr in Recklinghausen in der Vest Arena
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 190 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Satire
Liebes Forum, die Geschehnisse in Frankreich machen mich ziemlich sprachlos. Lassen mich aber auch nicht mehr los, besonders das Thema Satire… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Ich drücke mich gerade davor....
Wovor drückt ihr euch gerade? Ich müßte eigentlich aus meinem Laptop die Festplatte ausbauen und eine neue einbauen. Da ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 89 Beiträge insgesamt
-
Liebesschaukel bis 200kg für 20€
Na das ist ja mal ein Megaschnapp für die, die sowas brauchen http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid=ES-STARTSEITE&subcatid=ES-STARTSEITE-AKTION&productid=116899-311217TO&lng=de_DE&prodanz=30 Wird vermutlich bald ausverkauft sein.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
Kreditbearbeitungsgebühren zurückfordern
Hallo liebe Rf`ler, der Bundesgerichtshof hat kürzlich ein Urteil erlassen, in dem festgestellt wird, dass Banken über Jahre hinweg nicht gerechtfertigte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Jubiläumsstammi 50. Stammi
Servus miteinander am 30.01.2015 wollen wir unseren Jubiläumsstammi feiern den 50. Stammtisch und den ersten in 2015 diesmal im Wirtshaus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Gallen OP
Hatte vor Weihnachten noch eine Op ,Entfernung der Galle . Vorher nie Störungen ,oder Beschwerden in diesem Bereich gehabt ,aber… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 43 Beiträge insgesamt
-
Warum fängt bei dir 2015 gut an?
Mein 2015 fängt gut an,weil ich endlich ein Zusage bekommen habe.Habe eine Zusage als Ausbildung zum Altenpflegehelfer bekommen. Juppi… mehr
Erstellt in Persönliches, 38 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Inserat löschen
Hallo, irgendwie hab ich nirgends gelesen, wie ich ein Inserat wieder löschen kann. Wo steht das bitte oder wer weiß… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Tollkleider.com?
Hey Mädels, hat Jemand von euch schon mal bei Tollkleider.com etwas bestellt und kann mir berichten ob die Abwicklung gut geklappt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 30 Beiträge insgesamt
-
Für alle Elvis-Fans
Ich habe heute im Webradio von Radio Harmony.fm gehört, dass Elvis morgen 80 Jahre alt geworden wäre. Zu diesem Anlass… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 18 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Treffpunkt am 10.01 ü- Party in Recklinghausen
Hallo Ihr Lieben☺☺ Hoffe ich habe nichts überlesen! Da ja auch einige alleine zur Party kommen, wäre es ja prima wenn… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 25 Beiträge insgesamt
-
Kabarett & Satire - Tipps
Ich höre und schaue mir gerne Kabarett an und suche immer nach neuen Beiträgen oder Künstlern. Nennt doch mal eure bevorzugten… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 28 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Emilia Lay - Stellt den Geschäftsbetreib ein bis 31.01.2015 kann man noch bestellen
Na toll hab erst vor kurzen diesen Shop gefunden- mit tollen Sachen und dann schliessen die. Bis… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
Endlich auch im Forum angekommen
Ein freundliches Hallo aus dem hohen Norden :-) Ich bin zwar schon eine kleine Weile hier, aber nun habe ich es… mehr
Erstellt in Persönliches, 25 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power " Weihnachtsessen"
Hallo ihr Lieben, am 20.12.2014 um 19 Uhr ist es wieder so weit!! Weihnachtsessen mit Wichteln!! Diesmal gibt es Gänsebraten!!! Wie immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Centro Brauhaus Zeche Jacobi
Ihr Lieben , auf ins neue Jahr 2015 und in unser drittes Frühstücksjahr :) Wir treffen uns wieder zum gemeinsamen Frühstück.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Skihose
Halli Hallo zusammen, kann mir jamand einen Tipp geben, wo man kurzfristig eine Skihose in Übergröße her bekommt. Danke :-)… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
40. Lindauer Stammtisch am 10.01.2015 bei "Da Nico"
Nachdem wir uns ja relativ schnell einig waren, wann und wo wir den nächsten Stammtisch verbringen wollen, hier die Einzelheiten: Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
20. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem der 19. Stammi Geschichte ist, steht der 20. Stammi an. Dieses Mal geht unsere kulinarische Reise in ein arabisches Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt