17. Januar 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. Januar 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. Januar 2015
Themen am 17. Januar 2015
-
Islamistischer Terror Aus gegeben Anlass und zur differenzierten Meinungsbildung nun noch dieser Thread. Ich bin traurig und besorgt über die Vorfälle… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 254 Beiträge insgesamt
-
ich verstehe wohl irgendwie einiges falsch....
Hallo liebe Forumleser, ich kann lesen und ich hatte bisher auch geglaubt, ich kann verstehen, was ich gelesen haben, aber anscheinend… mehr
Erstellt in Persönliches, 58 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Die 2. Staffel "Sing meinen Song"
Die 2. Staffel beginnt im März und heute wurden die ersten beiden Teilnehmer - neben Xavier Naidoo - veröffentlicht. Es… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 19 Beiträge insgesamt
-
Ein Wellnesstag im Bergischen Land am 17.01.2015
Hallo ihr Lieben! Nach dem fast schon epischen Cocktailabend gestern in Düsseldorf ist nun eine Runde relaxen angesagt. Dafür treffen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
20. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem der 19. Stammi Geschichte ist, steht der 20. Stammi an. Dieses Mal geht unsere kulinarische Reise in ein arabisches Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Satire
Liebes Forum, die Geschehnisse in Frankreich machen mich ziemlich sprachlos. Lassen mich aber auch nicht mehr los, besonders das Thema Satire… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Offener Stammtisch in BERLIN
Hallo, alle zusammen, auch im neuen Jahr wollen wir unsere kulinarische WeltReise fortsetzen ... Wohin soll diesmal die Reise gehen ? Freue mich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Was unser Hirn leisten kann
Den nachfolgenden Text fand ich in einem Profil auf einer anderen Webseite. Ich finde es erstaunlich, dass unser Hirn diese… mehr
Erstellt in Smalltalk, 19 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Paderborn trifft Bielefeld!
Hotel & Bistro Zur Spitze Windelsbleicher Str. 215 33659 Bielefeld (A33 Abfahrt Buschkampstraße) http://www.hotel-zur-spitze.de/ Im Saal beim Kamin wollen wir uns am 20.02.2014, um 19:00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power " Weihnachtsessen"
Hallo ihr Lieben, am 20.12.2014 um 19 Uhr ist es wieder so weit!! Weihnachtsessen mit Wichteln!! Diesmal gibt es Gänsebraten!!! Wie immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Ü100 BLAU meets KARNEVAL am 14.Februar 2015 um 20 Uhr im Alpincenter Bottrop
Ü100 Blau meets Karneval -Kostüme sind gerne gesehen aber kein muss Dieses mal wird nach langer Abstinenz wieder im Alpincenter Bottrop… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 235 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Weltfussballer
Schon wieder dieser Jammerlappen...unbestritten ein guter Fußballer, aber den Titel hatte er wohl dieses Jahr nicht verdient...oder was sagt ihr… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 47 Beiträge insgesamt
-
Urlaub 2015
HALLO ihr Lieben ... Wie sieht es aus habt ihr schon Urlaubsplanung für das nächste Jahr gemacht ... Ich werde… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 60 Beiträge insgesamt
-
So spricht Frau Mann nicht in der Disko an ;-)
Grundsätzlich ist es ja schön wenn die Damenwelt auch mal die Initiative ergreift :-). Aber nicht unbedingt jede Ansprache finde… mehr
Erstellt in Smalltalk, 43 Beiträge insgesamt
-
Vermögen zu schnell verbraucht - keine Grundsicherung im Alter
Wer Vermögen verprasst, hat keinen Anspruch auf Rentner-Hartz Eine Frau gab eine sechsstellige Summe innerhalb von vier Jahren aus und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 14 Beiträge insgesamt
-
Presseschau
Hier mal einige Links über Nachrichten, die offensichtlich untergehen und nicht wahrgenommen werden. Anders kann ich mir Sprüche wie "Warum… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 46 Beiträge insgesamt
-
Fit and Fun Bad Rothenfelde
Hallo, Wer hat Interesse am 21.02.2015 im neu gestalteten Soletherme den Tag zu genießen? Treffen uns um 11 Uhr an der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Schwere Panne bei Organentnahme?
Der Hirntod eines Patienten ist offenbar nicht zuverlässig diagnostiziert worden Bei einer Organtransplantation haben Ärzte im Raum Bremen/Bremerhaven einem Medienbericht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
Kreditbearbeitungsgebühren zurückfordern
Hallo liebe Rf`ler, der Bundesgerichtshof hat kürzlich ein Urteil erlassen, in dem festgestellt wird, dass Banken über Jahre hinweg nicht gerechtfertigte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Essener Stammtisch mal wieder in Gelsenkirchen im Cafe del sol
Es ist wieder so weit, ein neuer Stammtisch, am Samstag, den 07.02.2015 ab 19 Uhr in Cafe del sol in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Für alle Elvis-Fans
Ich habe heute im Webradio von Radio Harmony.fm gehört, dass Elvis morgen 80 Jahre alt geworden wäre. Zu diesem Anlass… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 18 Beiträge insgesamt
-
Ich drücke mich gerade davor....
Wovor drückt ihr euch gerade? Ich müßte eigentlich aus meinem Laptop die Festplatte ausbauen und eine neue einbauen. Da ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 89 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt